Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • Samaraner Was sagt es uns, wenn sich die beiden Lynchkandidaten nicht gegenseitig lynchen wollen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was sagt es uns, wenn sich die beiden Lynchkandidaten nicht gegenseitig lynchen wollen?

    Beide nicht Wolf.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wenn du „nicht 2 Wölfe“ meinst, bin ich bei dir.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Eh ja, beide nicht gemeinsam Wolf.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich will grad beide lynchen. Einfach weil die stillehalten.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ach who cares VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MalloN

    Anivia (1): Kev4000

    Doubter (1): Raidho

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (4): Schlendrian, Samaraner, Doubter, Alohomora

    Raidho (3): Meliha, Anivia, Opnu

    Verbleibende Zeit: 00:00:22

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Alohomora (1): MalloN</p><p>Anivia (1): Kev4000</p><p>Doubter (1): Raidho</p><p>Kev4000 (1): Shatala</p><p>MalloN (4): Schlendrian, Samaraner, Doubter, Alohomora</p><p>Raidho (3): Meliha, Anivia, Opnu</p></woltlab-spoiler>


  • You can't just act
    You have to listen
    You can't just act
    You have to think
    Though it's dark
    There are always wolves
    There are always spells
    There are always beans
    Or a giant dwells there


    Ihr lyncht Dorfbewohner MalloN


    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MalloN

    Anivia (1): Kev4000

    Doubter (1): Raidho

    Kev4000 (1): Shatala

    MalloN (4): Schlendrian, Samaraner, Doubter, Alohomora

    Raidho (3): Meliha, Anivia, Opnu

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    2 Mal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (10. Juli 2019 um 20:37)

  • LexiTargaryen 10. Juli 2019 um 20:40

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 10 | Classic | LexiTargayen und Jugolas | (13/13)“ zu „Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | (12/13)“ geändert.
  • Midnight
    Not a sound from the pavement
    Has the moon lost her memory?
    She is smiling alone
    In the lamplight, the withered leaves collect at my feet
    And the wind begins to moan

    Memory
    All alone in the moonlight
    I can dream of the old days
    Life was beautiful then
    I remember the time I knew what happiness was
    Let the memory live again


                                                                       Dorfbewohner Anivia wurde gefressen!

    einhornlasagne ersetzt Scarface2.0

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Scarface2.0 ersetzt durch einhornlasagne

    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ja. Das war absehbar.

    Jopnu ist Dorf.

    VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 2

    Raidho (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:51:58

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hm… ich tippe aber grade drauf, dass das einfach zu beeinflussende Wölfe waren… so wie ich einer wäre lol.

    Hm…

    Nicht lynchen: Sama, Jopnu, Mel, Kev, Schlendi

    Doubter, Raidho, Shatala, Raphii

    Ja, das passt mir für den heutigen Tag.

    Doubter was hast du für eine Meinung zu Mel?

    Raidho warum dein Meinungswechsel zu Doubter?

    Schlendrian warum bist du bis zum Ende bei Mallon geblieben?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Super, Alohomora. Willkommen im Dorf. Dazu darf sie gleich auch Sama gesellen. :imp:

    Dorf: einhorn, Sama, Alo

    Dorfig: Jopnu, Doubter, bisschen Schlendi, bisschen Kev?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • warum?

    weil nich ab da an wech war und jemanden voten musste, du auch Kev gevotet hattest und du mein Vorbild bist seid Uralt 60

    Können wir bitte nicht über online Zeiten reden?

    ich redete nur deswegen mit Opnu drüber, weil scar nichtmal nichts hätte beitragen können, selbst bei anstubsenvotes, und nicht weil jemand der schon online war. Es bringt halt nix, wenn jemand das Spiel verpennt, den auch noch zu voten und ein Welpenschutz ist bei mir immer drin beim ersten Spiel und dabei bleibe ich auch Jopnu, egal was xaver dazu sagt.

    Wie werten wir es, dass Shatala so gleichgültig ist bei ihrem Lynch?

    verdammig ich war nicht gleichgültig, ich hatte keine Zeit mehr ab 16:45 was ich doch sagte (schon in der Anmeldung) und ich hab mich an dem orientiert, den ich eher dörfisch hatte.

    Nichtmitabstimmen ist nicht meine Art, denn wir haben nur die Lynchungen...die Wölfe haben beides

    Halte es nicht für sinnvoll das zu werten. Wenn Schlendi sagt dass Shatala Wolf ist lyncht sie sich sofort selbst.

    ( Shatala das war eine bewusste Übertreibung)

    verstehe was du meinst - Schlendrian bin ich Wolf lol?

    VOTE:Schlendrian nicht mit Alo Wolf.

    Fuer mich wirkt Schlendi sehr "schwammig". Er ist sehr locker, schiebt mMn mit seinen Fragen eher andere Leute hin und her, als dass er dadurch selbst zu irgendwas kommt.
    Ich hab nen Bild von nem Schlendi im Kopf der Fragen stellt und nachfragt, aber nicht selber mitdenkt (*duck*).
    Er hat auch irgendwo angefangen Leute random ins Dorf zu stellen.

    entweder bist du Wolf oder verkennst, dass Schlendi genau das getan hat, was er als Dorfi tut - interagieren mit anderen.

    Und das Schlendi nicht mitdenkt, dass müsstest du mir mal anhand von Zitaten beweisen.

    Dass Schlendi Dorfis hat, hat er sogar mal irgendwann im ururalt Forum geschrieben: so sinngemäß, dass er sich lieber erstmal seine Dorfcouch anlegt (ergo erstmal Dorfis sucht, als dass er Wölfe sucht - stimmt so die Interpretation @Schlendi? Ist auch schon Jahre her, aber das habe ich noch im Kopf :P

    @sama: ich find raidhos post ganz witzig. wenn er ihn ernst meint, sollte er dorf sein, wenn er ihn nicht ernst meint, ist er wolf. Mal sehen was noch wird, hierzu gern infos

    gilt auch für den rest

    kannst du den Post mal verlinken - finde da im Nachhinein nicht raus, worauf sich Raidho bezogen hat

    Ich vermiss Shaty <3 und möchte sie nach den ersten beiden Posts als 80% Dorfi sehen

    *snüffz* ich hab doch gesagt, dass ich nicht da bin am Abend min Dear - sorry :hug:

    Ich will grad beide lynchen. Einfach weil die stillehalten.

    warum wechselst du dann noch von Raidho, dem dein vote vorher galt auf MalloN, der genausoviel stimmen hatte ohne deine votes?

    ach who cares VOTE:MalloN

    und warum fragst du dann Schlendi, warum er auf MalloN geblieben ist, wenn du dann sowieso hingevotet hast

    also von 3x Raidho auf 4x Mallon mit dir und du einzig allein entschieden hast?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Nicht lynchen: Sama, Jopnu, Mel, Kev, Schlendi

    Doubter, Raidho, Shatala, Raphii

    Ja, das passt mir für den heutigen Tag.

    ist aber komisch, dass du jemanden, den du nicht lynchen willst votest?

    Nach deiner Liste wären nur Kev und einhorn übrig oder?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Super, Alohomora. Willkommen im Dorf. Dazu darf sie gleich auch Sama gesellen.

    du weißt schon, dass Alo und Sama MalloN gelyncht haben?

    Ja, Schlendi und Doubter auch, aber beide hatte ich eher dorfig und habe Schlendi jetzt auf jeden Fall auf meiner Dorfcouch, die Doubter noch von gestern und Opnu auch von gestern noch leicht mitbesetzen.

    Warum hast du einhorn als Dorfi?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • bisschen Kev?

    und kev wollte Ente/Anivia lynchen, die sich als DB herausgestellt hat - also was findest du an Kev so bischen dorfig?


    Bei Sama weiß nicht, ist mir nur aufgefallen, dass er bei Schlendi leveluhren ticken gehört hat - kannst du das nochmal erklären?

    Raidho kann ich genausowenig einschätzen wie Sama...den einzigen, den ich super gut einschätzen konnte habt ihr mir weggefressen :hug: MalloN min Dear, schade und ich hatte mich schon drauf gefreut...;(

    einhornlasagne welcome und danke, dass du für scarface einspringst :schmieg:- bist ja noch ein unbeschriebenes Blatt und kannst vielleicht aus der Ferne besser einschätzen, als wir hier - aber lies erstmal durch.

    Nun gute Nacht

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Uebrigens koennte ich mich zusaetzlich mittlerweile auch mit nem Doubter-Lynch anfreunden. Da fehlt mir noch komplett der Inhalt, was den positiven ersteindruck wegmacht.

    die ansicht teile ich bisher, u.a. weil ich für manche dinge keine Dorfreads raushauen will, wenn ich demjenigen den fake zutraue. AUch wenn ich Doubters Mallon-stimme im vakuum eher dorfig als wölfisch fand

    Ja. Das war absehbar.

    hat es einen mehrwert, wenn du mir das erklärst oder ist das ungünstig, so vong Dorf-Wolf-Infofluss mäßig?

    Nicht lynchen: Sama, Jopnu, Mel, Kev, Schlendi

    meh, meh, meh

    Schlendrian warum bist du bis zum Ende bei Mallon geblieben?

    weil ich bei raidho dörfischere tendenzen hatte und raidho insgesamt besser einschätzen kann als mallon. außerdem wurde ich familiär eingebunden. hätte aber auch nicht gewechselt außer vllt auf nen drittkandidaten

    btw, zu raidho: ich hab oft beim mitlesen gedacht: boah, wenn ich da mitspielen würde, raidho würd ich lynchen und hatte meist recht damit. dieses gefühl war anfangs da, jetzt aber nicht mehr

    verstehe was du meinst - Schlendrian bin ich Wolf lol?

    gut möglich bisher, vor allem aus mangel an wölfen

    (ergo erstmal Dorfis sucht, als dass er Wölfe sucht - stimmt so die Interpretation @Schlendi? Ist auch schon Jahre her, aber das habe ich noch im Kopf

    Mein Spiel hat sich inzwischen doch sehr gewandelt. Was ich jetzt mache ist das, was für mich in dem moment den meisten sinn oder spaß ergibt. Ob man daraus allgemeingültige Handlungsmaximen ableiten kann, müssen andere beschreiben :)

    kannst du den Post mal verlinken - finde da im Nachhinein nicht raus, worauf sich Raidho bezogen hat

    exakt der Post, den du ein Zitat davor zitiert hast. Die Beurteilung meines Wolfsspiels teile ich zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen, wie raidho da gedanklich endet => die gedanken kommmen ihm als wolf mMn unwahrscheinlicher

    ist aber komisch, dass du jemanden, den du nicht lynchen willst votest?

    Ich glaube du liest sie falsch. Die untere Reihe sind Wölfe

    du weißt schon, dass Alo und Sama MalloN gelyncht haben?

    Dorfis lynchen macht einem nicht zum wolf. Alo hat sie dort, weil Anivia gefressen wurde und sama aus anderen gründen

    Bei Sama weiß nicht, ist mir nur aufgefallen, dass er bei Schlendi leveluhren ticken gehört hat - kannst du das nochmal erklären?

    Die situation war folgende: ich fragte sama, was er von der Person hält, die sein peek war. das ist ein ziemlicher klops, der hätte mir nicht passieren sollen. Sama weiß aber, dass schlechtes verhalten nicht automatisch wölfisch ist und gutes dorfig, daher redet er von Leveluhren, die hier bezeichnen, dass er weiß, dass ich niemals derart wolfsfreundliches Seherüberprüfen im thread veranstalten würde, erst recht nicht mit ihm. Da ich das aber in beiden rollen nicht tuen würde, ist er unsicher und hat angst, dass ich das als WOlf nutze um ihn zu zanken. (was tatsächlich eine schöne idee ist)

  • bin übrigens morgen wahrscheinlich viel on the road, wenn was wichtigesd ist, pingt mich an

    ansonsten steig ich einfach da ein, wo ich dann bin