Spiel 14 | Standardspiel | Jugolas | After Ever After | Wolfssieg

  • Scheinbar. Ich versteh deine Argumentation warum ich doubter als save dorfi haben sollte, aber ich habs halt nicht.

    Wo hat doubter gesagt, dass er den hd nicht will?

  • Ich will dich nicht als HD, deswegen nehm ich lieber Ente als dich im UE.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hab noch 2 Minuten, deine Hartnäckigkeit einzuordnen, die finde ich nämlich wieder dorfig. Und wenn du Dorf bist, gibt es wieder mehrere Möglichkeiten. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass du die Attacke von mir so „über dich ergehen lässt“…

    Lass Zufall entscheiden #whatever

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Ente, Alohomora

    Ente (2): Doubter, einhornlasagne

    Sunset (2): Fayks, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:00:23

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Doubter (2): Ente, Alohomora</p><p>Ente (2): Doubter, einhornlasagne</p><p>Sunset (2): Fayks, Sunset</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 0


    Stand HD-Wahl

    Doubter (2): Ente, Alohomora

    Ente (2): Doubter, einhornlasagne

    Sunset (2): Fayks, Sunset


    Das Los entscheidet: ihr wählt Doubter zu eurem HD.

  • So, wie ich dich verstehe:

    Seite 3 = wolfig, weil nicht dorfig (warum nicht neutral?)

    Rest: Ein Dorfargument

    Fazit???

    Das kommt mir nicht glaubwürdig vor!

    Ob das jetzt glaubwürdig ist oder nicht ist mir ziemlich egal.

    Warum hängst du dich genau an Sunnys und meinen Einschätzungen auf und versuchst sie zu beeinflussen, wenn wir beiden deine ehesten Wölfe sind?

    Hey-ho!

  • Re-Evaluation.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nacht 1: Peter Pan

    [Peter Pan:]
    Every time I fly to town
    I grow up when I come down
    Now I've been stuck at age sixteen
    For eighty years of puberty
    In unforgiving tights


    [All:]
    He's upright, he's upright, he's upright


    [Tiger Lily:]
    We're following his leader, his leader, his leader
    We're following his leader
    Wherever he may bone


    [Peter Pan:]
    Tee dum, tee dee
    My teedle-dee's out to play
    It's one for all


    [Mermaid:]
    The mermaids are wet for days


    [Tiger Lily:]
    This engine's revved


    [Pirate:]
    There's only one booty for me


    [Peter Pan:]
    Just a teedle ee rump
    A teedle ee hump tee day


    [All:]
    Think of the fappiest thoughts


    [Wendy:]
    I'm a happy little thot


    [Pirate:]
    OK


    [Peter Pan:]
    Wendy is my special gal


    [Mermaid:]
    She's like ninety


    [Wendy:]
    I'm down
    The dentures never bite


    [All:]
    He's upright, he's upright, he's upright


    [Pirate]
    Hope he's bi


    [All:]
    He's upright


    Niemand wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 2

    einhornlasagne (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:54:01

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Würde heute gerne in Sunset reinlynchen... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie bei dem Konflikt mit Alo, irgendwie nicht so wirklich glücklich daraus gekommen ist... Grundsätzlich wirkte es auf mich so, als ob ihr beide versucht habt einen schlechten Eindruck auf den jeweils anderen zu werfen.

    Würde hier nicht Mal wirklich ein Team ausschließen, wenn ich richtig darüber nachdenke. Gehe hier aber von einem Wolf aus.

    Dorf: Doubter

    Positiv: Mel

    Neutral: Einhorn(?), Fayks(+), Alo(~), Sunset(-) LB(?)

    Bahhhhh8o

  • Wenn Ente Wolf, ist Sunny Dorf.

    Ente was meinst du zu LB?

    Eine generelle Erläuterung zu deiner Einschätzung wäre super.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn Ente Wolf, ist Sunny Dorf.

    Ente was meinst du zu LB?

    Eine generelle Erläuterung zu deiner Einschätzung wäre super.

    LB hat noch nichts dorfiges gebracht, aber das muss nach einem Post nichts bedeuten...

    Doubter und Mel aufgrund ihrer Art dorfig.

    Fayks hat noch nichts wolfiges gebracht, daher eher Dorf...

    Bei dir hab ich paras und Sunset gefällt mir irgendwie nicht.

    Einhorn kann ich nicht einschätzen.

    Bahhhhh8o

  • Ich finde überhaupt nicht, dass Sunny und ich schlechtes Licht aufeinander werfen wollten. Im Gegenteil ist mir bei Sunny das Ausbleiben desselben aufgefallen. Und ich find sie nach dem Gespräch dorfiger als vorher. Also…?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das kann sein, dass das untergegangen ist. War aber mein Fazit. Ändert das denn deine Meinung zu ihr?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das kann sein, dass das untergegangen ist. War aber mein Fazit. Ändert das denn deine Meinung zu ihr?

    Nicht wirklich... Denn der Streit bzw. die Unstimmigkeit bleibt ja. Und ich finde ihre Sichtweise irgendwie immer noch nicht einleuchtend mit Doubter etc.

    Ich geh jetzt nur nicht mehr davon aus, dass unter euch ein Wolf sein muss, halte es aber immer kcj für wahrscheinlich

    Bahhhhh8o

  • Interessant finde ich, dass Fayks sagt sie findet es gibt schon zu viele dorfstellungen und bringt dann gleich eine zu mir. Mich überrascht auch, dass ich es bin und nicht einer der vorher diskutiertenund sie zu den anderenauch gar nichts sagt. Als Wolf ergäbe das aber wenig Sinn mit neuenDorfstellungen zu kommen und mich zu nehmen, wenn Sie mich kaum kennt bzw andere Spieler zumindest besser. Ausser sie wollte von anderen weglenken, was aber zu dem zeitpunkt und eher ruhigen/positiven Situation (keine grüssen wolfsanschuldigungen) nicht passt mMn.

    Irgendwie macht diese Argumentation aus Sunny-Dorf-Sicht keinen Sinn. Warum sollte ein Wolf von Dorfstellungen auf Dorfs durch eine andere Dorfstellung eines Dorfis ablenken?

    Aber wenn du stirbst, hätte ich einen Vorteil davon gehabt. Verstehe auch nicht, wieso es als wolf keinen sinn ergeben sollte, ähnlich wie entchen (:P)

    Das war übrigens der Grund für Fayks-Wolf => Sunset-Dorf

    Falls Doubter Wolf ist, hat mindestens ein Dorfi ihn fälschlicherweise als Dorfi eingeschätzt, und das glaube ich nicht unbedingt.

    Kann ich verstehen und auch nachvollziehen. Allerdings ist das schon ein Risiko, dass sich der eine Dorfi doch irrt. Doubter ist um einiges weniger wolfig als Wolf geworden (wenn auch nicht zwingend im letzten spiel)

    M.E. klappt das nur bedingt, da man das zwar erst mal behaupten kann, aber wenn die Leute dann nachfragen, dann fliegt das Lügenkonstrukt auf, wenn ein Spieler nur herumlabert ohne etwas konkretes zu nennen oder gar noch auf ein besonderes Spiel zu verweisen.

    Immer noch leichter, als als Wolf einen komplett unbekannten dorfig zu stellen.

    Alo sag Mal... Bist du Dorf? Hab gerade n bissl Angst, dass du uns als Wolf alle um die Nase führst.

    Gab es für die Frage einen bestimmten Grund oder ist das einfach nur Paranoia?

    Re-Evaluation.

    ?( Na wenns dir Spaß macht...

    Hey-ho!

  • Gab es für die Frage einen bestimmten Grund oder ist das einfach nur Paranoia

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Alo ziemlich prägend war und viele Meinungen und Einschätzungen geprägt hat. Also grundsätzlich ihre dominante Stellung in diesem Spiel.

    Bahhhhh8o

  • Gab es für die Frage einen bestimmten Grund oder ist das einfach nur Paranoia

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Alo ziemlich prägend war und viele Meinungen und Einschätzungen geprägt hat. Also grundsätzlich ihre dominante Stellung in diesem Spiel.

    Kennst du dieses meinungsprägende Spiel dann eher aus ihrem Wolfsspiel? Ich könnte das nämlich im Moment glaub ich gar nicht zuordnen

    Hey-ho!