Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Tayro auch eher Dorf, glaube nicht, dass er als Wolf alle vergisst/ausser acht lässt wo nicht gepostet haben und trotzdem zwanghaft auf 4 Wölfe kommt

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallohalli miteinander,

    Immerhin müsste er fürchten von Doubter erkannt zu werden, da sie frisch aus einem Rudel kommen, außer sie sind erneut gemeinsam Wölfe.

    Naja das Ergebnis ist schon richtig, aber der Weg auf dem du hinkommst ist quatsch.

    Ente müsste fürchten von Doubter erkannt zu werden, da sie einander recht gut lesen können (habe ich zumindest so im Kopf). Ob man gerade in einem

    gemeinsamen Rudel war, spielt eher selten eine Rolle - erfahrungsgemäß.

    Tayro auch eher Dorf, glaube nicht, dass er als Wolf alle vergisst/ausser acht lässt wo nicht gepostet haben und trotzdem zwanghaft auf 4 Wölfe kommt

    Tayro sagte doch explizit, dass die Hoffnung ist, dass Wölfe noch inaktiv waren und nur falls nicht, die genannten vier Wolf seien. Stimmt so also nicht ganz, was du hier erzählst.

    Tayro Da ich auf deinem Profil nichts finde: Was sind deine Pronomen?^^

    Bis dahin...

  • Ich find die Mühe, die sich Tayro macht, direkt auch irgendwie Content ins Spiel zu bringen sehr lobenswert. Ich finde es zeigt richtig wie sehr Tayro engagiert ist, das Spiel zu lösen. Darf auf jeden Fall in mein Dorf

    Dorf:LB und Tayro

    Positiv: Doubter,

    Neutral: User (+), Xaver (~), Akira (~), Sunset (+), Shatala, Mel

    Bahhhhh8o

  • User7Gaming Meine Vermutung ist ja, dass Doubter die Welle (was sie auch immer bedeuten mag Ente ) bei Akira und mir als Minus verstanden hat und sich jetzt fragt, ob Ente sich uns beide als Wolfsteam vorstellen kann.

    Analog dazu hätte man z.B. auch Tayro fragen können, wie realistisch er ein Team aus Shatala, Meliha, Doubter. und mir hält. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass ich scheinbar nichts besser zu tun habe, als direkt gegen Shaty und Mel zu gehen und ich bessere Methoden kenne, das Spiel zu verlieren, als unnötigerweise meine Mitwölfe alle zu lynchen. (Da das aber Tayros Wolfsteam unter Ausschluss der Nicht-Poster ist, wäre die Frage aber ziemlich überflüssig.)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallohalli Xaver,

    Meine Vermutung ist ja, dass Doubter die Welle (was sie auch immer bedeuten mag Ente ) bei Akira und mir als Minus verstanden hat und sich jetzt fragt, ob Ente sich uns beide als Wolfsteam vorstellen kann.

    war auch meine Vermutung, wollte sie aber eigentlich nicht äußern bevor ich von Doubter ne Antwort habe...

    Sagt das deiner Meinung was über Doubter aus oder für dich nur ein unachtsamer Leser?

    Bis dahin...

  • Ente was ist bei User +?

    Meinst du akira/xaver gehn als Wölfe gegen die selben Spieler?

    Zu User... Die Reaktion auf Tayros Post fand ich dorfig. Denke nicht, dass User als Wolf einen ernsthaften Grund hätte den Weg zu kritisieren, auch wenn beide im Endeffekt aufs selbe herauskommen.

    Beide spielen aktuell nur seltsam... Da steht noch kein Team.

    Bahhhhh8o

  • @User ich wollte nur wissen ob er sich da ein Team vorstellen kann oder eher einen TA hat...weil ich seh beide eher Dorf als beide Wolf...gemischt geht def auch...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Tayro

    Ich denke, dass es sinnvoll ist Tayro durch den HD noch mehr zu motivieren. Gleichzeitig auch als Absicherung, dass er nicht am Anfang nur so tut, als wäre er gut und dann nach und nach im Hintergrund verschwindet

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Tayro

    Meliha (1): Xaver

    Sunset (1): Doubter

    Tayro (2): User7Gaming, Ente

    Verbleibende Zeit: 07:40:25

    Bahhhhh8o

  • Ente hattest du noch kein Spiel mit Tayro? Warst du bei Jopnus spiel nicht dabei? Weil dann müsstest du ja eigentlich wissen, dass Tayro die Motivation nicht braucht. Zumindest schätze ich ihn so ein.

    Deine Begründung leuchtet mir irgendwie nicht so ein:S

  • Das ist wohl sehr unwahrscheinlich Doubter^^ nicht unmöglich, aber ich denke schon, dass sich hier schon Wölfe rumtreiben, bin mir nur noch unschlüssig wie ich alle hier einordnen soll.

    Den tayro dorfi sehe ich auch, die Begründungen zu shaty negativ verstehe ich, da ich aber schon lang nicht mehr mit ihr gespielt hab ists für mich zu früh sie da direkt in die wolfsecke zu schieben.

    Bei akira tue ich mir allgemein schwer.

    Doubter noch neutral. (Also wenn jetzt wieder eine Diskussion mit Alo käme, würde ich wieder sagen, dass es für mich zu früh ist einen Doubter Dorfi zu erkennen)

    Zum Rest hab ich grad nichts im Kopf, ist zum Teil noch zu wenig oder ich kenne die Personen zu schlecht.

  • morsche ihrs ♥

    Shatala und Doubter kein Rudel

    Ente und Akira kein Rudel


    Spontane Gedanken:


    Mir gehen die Wölfe aus. Ich hoffe, wenigsten ein oder zwei davon waren noch ruhiger. Ansonsten blicke ich da im Moment in Richtung:


    Shatala, Meliha, Xaver und Doubter.

    erst bin ich mit Doubter nicht in einem Rudel und dann doch ?

    Huhu Doubter :hug: Welcome in meinem Team!

    meine Dorfcoutch im Moment: Doubter, Ente, LB, Mel, xaver

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hallohalli Shatala,

    erst bin ich mit Doubter nicht in einem Rudel und dann doch ?

    ich vermute, dass das kein Gesamtrudel sein soll, sondern eher die möglichen Wölfe.

    Also sofern ich das richtig verstehe, würde dann Doubter als Wolf wieder unwahrscheinlicher werden, wenn du als Wolf stirbst und umgekehrt.

    Aber vielleicht hab ich auch Tayro überschätzt und Tayro hat da einfach Käse geschrieben :D

    Bis dahin...

  • Ente hattest du noch kein Spiel mit Tayro? Warst du bei Jopnus spiel nicht dabei? Weil dann müsstest du ja eigentlich wissen, dass Tayro die Motivation nicht braucht. Zumindest schätze ich ihn so ein.

    Deine Begründung leuchtet mir irgendwie nicht so ein:S

    Ne... Wenn im alten Forum, aber das ist nicht mehr greifbar. Zumindest die letzten Spiele nicht.

    Aber Tayro find ich dennoch gut als HD, da viele (da zähle ich auch Doubter mich und so zu), die regelmäßig spielen, einfach anders spielen, als wenn man erst 3 Spiele oder so am Laufen hatte. Für mich ist sowas z.B. "normal" also son Spiel, die Motivation mich richtig ins Zeug zu legen und alles zu analysieren ist im Alltagstrott verloren gegangen. (Außer das Spiel wird für mich besonders, indem z.B. 2 Dorfis gelyncht werden und man keinen Fehllynch mehr hat)

    Wobei eigentlich will ich mich hier auch gar nicht rechtfertigen Tayro zu wählen, bleibt ja mein Ding :P

    Bahhhhh8o