Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Schön dass du mir zustimmst, aber seit wann suchst du direkt nach Wölfen, Xaver? 8|

    Ich habe nicht gesucht, sie sind mir in den Schoß gefallen und da werde ich doch wohl kaum nein sagen können, auch wenn ich lieber Dorfis habe.

    Guten Abend, wie geht's?


    Doubter, Dorfi?

    Gut. Und selbst?

    Natürlich ist Doubter Dorfi, was ist dass denn für eine Frage?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Gesinnungen sind glaube ich, vom Outing nicht betroffen... aber welchen SInn ergibt ein Wolfs-Outing.

    Das war ein Witz - ansonsten wäre ich jetzt gelaufen, haha.

    Ich finde er wirkt manipulativ, das gefällt mir nicht.

    Du weißt, dass ich komische Einstiege bringe. Du wertest aber solche Aktionen trotzdem. Seit wann?

    Mir gefällt Akira ganz gut. Shaty & Lb nicht zusammen Wolf. Genauso wie Shatala und Sunny.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Xaver willst du mich nerven? Bist du Wolf? :P

    Der einzige der hier nervt bist mit deinen ständigen Tag 0 Doubter-Dorfstellungen.

    Du weißt, dass ich komische Einstiege bringe. Du wertest aber solche Aktionen trotzdem. Seit wann?

    Seit heute. Ich habe spontan entschieden, dass heute ein guter Tag ist, um wieder damit anzufangen Einstiege zu werten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wegen Shaty, Doubter. Wegen ihr.

    Xaver Na dann. Dann brauche ich nicht weiter nachfragen. :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich zitiere gerne Spiel 69, wo ich auf Seite 1 5/5 Leuten, die ich eingeschätzt habe, korrekt hatte.

    und das kann man nicht mehr nachlesen - In Spiel 60 altes Forum konnte mich Schlendi auch gut einschätzen naund? Willste jetzt dein ganzes Leben davon zehren, selbst wenn du seit dem dauernd falsch lagst? komm schon xaver, das kannst du besser.

    Wer sagte eigentlich mal, wenn man xaver anfangs an die Wand klatschen könnte, wäre der Dorf?

    :thinking: fing der Name nicht mit L an?

    Ich kann zwar nicht behaupten wie L, nie als Dorfi gelyncht worden zu sein, aber im Allgemeinen erkennt man mich :tz:

    Shatala konzentrier dich auf dein Spiel

    mach ich morgen - jetzt erstmal betteln *schnarch*

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • und das kann man nicht mehr nachlesen - In Spiel 60 altes Forum konnte mich Schlendi auch gut einschätzen naund? Willste jetzt dein ganzes Leben davon zehren, selbst wenn du seit dem dauernd falsch lagst? komm schon xaver, das kannst du besser.

    Wer sagte eigentlich mal, wenn man xaver anfangs an die Wand klatschen könnte, wäre der Dorf?

    Gut, dass diese Seite nicht existiert: https://werwolf-online.com/archive/forum/…%B6lf/&pageNo=1

    Schön für dich.

    Ja, ich will mein ganzes Leben davon zehren.

    Ob ich das besser kann, wird sich zeigen, wenn ich es schaffe die Leistung zu wiederholen.

    Das hast du gesagt.

    :thinking: fing der Name nicht mit L an?

    Nein, weil Loopy, das nie gesagt hat. Davon abgesehen, kann Loopy mich nicht einschätzen.

    Ich kann zwar nicht behaupten wie L, nie als Dorfi gelyncht worden zu sein, aber im Allgemeinen erkennt man mich :tz:

    Loopy wurde mal als ungebissenes Ungezogenes Kind (oder wie die Rolle auch immer hieß) gelyncht, technisch zählt das als Dorflynch. Also ist selbst Loopy nicht perfekt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Shati, Versuch Xaver bei sowas nicht ernst zu nehmen... Irgendwo ist das Troll (auch wenn da vielleicht ein Fünlcjen Ernsthaftigkeit drin steckt.)

    Xaver trollt auch gerade wieder komisch.

    Bahhhhh8o

  • Akira wo steht eig deine user quote zz?

    er hat mich inzwischen zweimal als Wolf dran bekommen, aber die Gesamtquote ist immer noch gut.

    ich habe mir jetzt halt vorgenommen, das ganze etwas ruhiger anzugehen und mich nicht hetzen zu lassen. Teilweise war ich glaube ich auch etwas überehrgeizig, die Erwartungen der anderen zu erfüllen und wollte auch für mich selbst immer früher den Read haben. Da möchte ich wieder etwas ruhiger werden und ich denke dann wird das auch ganz gut klappen.

    und das kann man nicht mehr nachlesen

    ich kann Xavers Aussage aber bestätigen, falls dir das hilft.

  • Ich würde von vier ausgehen. Es ist zwar Grundspiel, also gibts kaum Sonderrollen zur Auswahl, aber ich würd immer von mehr ausgehen.

  • Alohomora 11. August 2019 um 23:56

    Hat das Label Grundspiel hinzugefügt.
  • Hallohalli zusammen,

    Stream jetzt beendet und vorm Bett zumindest nochmal durchlesen wollen.

    War ja nicht viel dabei.

    VOTE:Tayro

    Bin mal gespannt auf die ganzen neuen Gesichter.

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 1

    Meliha (1): Xaver

    Sunset (1): Doubter

    Tayro (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 19:38:24

  • Ich würde von vier ausgehen. Es ist zwar Grundspiel, also gibts kaum Sonderrollen zur Auswahl, aber ich würd immer von mehr ausgehen.

    Mit dieser Zahl habe ich auch im Kopf herumgespielt. Aus meiner Sicht waren gestern Abend neun Spieler aktiv. Ich habe überlegt, wie viele Wölfe sich noch nicht gemeldet haben und wie groß die mögliche Gruppendynamik bisher sein könnte.

    Mir gefällt gerade die Idee, den ersten Eindruck der Spieler höher zu bewerten, die mir nach dem schlafen immer noch einfallen und möglich erscheinen.

    Erster Eindruck:

    Akira: Positiv, kommt mir ehrlich vor, lässt in ihre Gedankenwelt blicken, erklärt relativ unaufgefordert ihr Vorgehen oder wie sie an die Runde rangehen möchte. Ich teile das schlechte Gefühl bei den Beiträgen von Shatala.

    Shatala: Negativ, hier habe ich mich bereits geirrt und ich wollte mich schon hinreißen lassen lieber Doubter zu glauben, da er sie wohl besser einschätzen kann. Allerdings gefällt mir die Grundstimmung ihrer Beiträge nicht. Sie wirkt auch defensiver, dass hat wahrscheinlich auch Akira erwähnt oder gemeint. In meiner letzten Runde war der Einstieg von Shatala komplett anders, die Spielweise zwar für mich schwer nachvollziehbar aber sie ist "angriffslustiger" gewesen.

    Sunset: Positiv, wirkt auf mich unverändert. Da ich sie nur als Dorfbewohner kenne, werte ich das positiv.

    Ente: Positiv. Soweit ich mitbekommen habe, waren Doubter und er zusammen Wolf in der letzten Runde. Er macht in meinen Augen für einen Wolf zu "impulsive" Aussagen. Sie wirken zumindest sehr frei von der Leber. Ich kenne Ente nicht aber auf mich wirkte er in der letzten Runde anders oder ich vermute, dass er als erneuter Wolf, wahrscheinlich relativ schnell wieder vorsichtig sein würde. So stelle ich mir das zumindest vor. Immerhin müsste er fürchten von Doubter erkannt zu werden, da sie frisch aus einem Rudel kommen, außer sie sind erneut gemeinsam Wölfe.

    LB123: Positiv. Ich hatte eine Wolf- und eine Dorf-Runde mit ihm. Als er gefühlt freier spielte, war er ein Dorfbewohner. Vergleiche ich die Einstiege, ähnelt sein aktuelles Verhalten eher der Dorf-Runde.

    Aluhut:

    Shatala und Doubter kein Rudel

    Ente und Akira kein Rudel

    Spontane Gedanken:

    Mir gehen die Wölfe aus. Ich hoffe, wenigsten ein oder zwei davon waren noch ruhiger. Ansonsten blicke ich da im Moment in Richtung:

    Shatala, Meliha, Xaver und Doubter.

    Sortiert:

    Shatala>Meliha>Doubter>Xaver.

  • Ich habe etwas vergessen.

    VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Tayro

    Meliha (1): Xaver

    Sunset (1): Doubter

    Tayro (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 12:10:22