Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Huhu ihrs ♥ Freu mich, das letzte Grundspiel mitspielen zu können

    Bin aber wie in der Anmeldung gesagt im Sommer immer ab 16:45 im Surfclub bei Häppi aua und weiß nicht, wann die Leutz gehen.

    Und was ist mit mir? Ich hab auch schon viel Erfahrung ;(

    och sei nich traurig, ich hab ja scheinbar auch keine Erfahrung, obwohl ich seit 2011 hier spiele

    Erfahrene Spieler sind mE kira, Doubter, Ente, Mel, ickke (aber kei Zeit für HD), Sunny, User7 und Xaver.

    Mal sehen, ob man daraus nen HD fischen kann - nech LB?

    Ach Xaver , warum wählst du Meliha, obwohl du sie für einen Wolf hältst? Oder war das Troll?

    :facepalm:sowohl Melihas Post als auch Xavers waren Troll

    also ich versteh ja auch manchmal Troll nicht, aber sowas offensichtliches müsste wohl jeder kapieren.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shaty, wenn du jetzt sofort wählen müsstest, wem würdest du den HD aktuell geben?

    zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich keine Entscheidung treffen

    aber er sollte Zeit haben zum Lynch da sein und in mein Bauch dorfig rollen ;)

    da brauchts aber noch ein paar mehr Beiträge hier

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine : Wie führt sie zum Sieg?

    Auf dem HD liegt immer mehr Fokus als auf anderen Spielern. Und wenn auf einem Wolf mehr Fokus liegt, ist es einfacher ihn zu überführen und deswegen versucht man einen Wolf zum HD zu wählen.


    Xaver Bist du zufällig auch der Meinung, dass LB123 wie in dem Spiel wirkt, wo wir uns die Rollen aussuchen konnten?

    Nein, ich weiß nämlich nicht mehr, wie LB in dem Spiel gewirkt hat. (Ja, ich kann mich noch daran erinnern, was ich vor 5 Jahren im LW gepostet habe, aber das letzte Spiel habe ich komplett vergessen ... willkommen in meinem Gedächtnis)


    sowohl Melihas Post als auch Xavers waren Troll

    Nicht nett von dir solche Lügen zu verbreiten. Wie ich schon gesagt habe, finde ich Mels Einstieg wolfig und da sie HD werden will und ich einen Wolf zum HD will, habe ich sie gewählt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • lol xaver du bist aber schnell mit Einschätzungen von nureinem Post :rofl:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Sunset

    Lb und shatala bisher eher dorfig

    -----------

    Stand Tag 1

    Meliha (1): Xaver

    Sunset (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 21:48:18

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich habe den Eindruck, dass sie wesentlich zu zurückhaltend mit Anschuldigungen ist. Ich kenne Dorf-Shaty als jemand, der sich auch gerne mal in jemanden verrennt, insbesondere wenn sie etwas nicht versteht wie beispielsweise Troll oder auch die Einschätzung von Xaver. Sieht für mich aus wie ein Wolf, der die Gesinnungen schon kennt und daher anders reagiert als sonst.

  • Oh das überrascht mich jetzt Doubter. Findest du Lb ist wie in den letzten Spielen? Ich fand ihn nämlich bisschen anders, lockerer irgendwie und kanns nicht richtig einordnen.

  • Oh das überrascht mich jetzt Doubter. Findest du Lb ist wie in den letzten Spielen? Ich fand ihn nämlich bisschen anders, lockerer irgendwie und kanns nicht richtig einordnen.

    LB macht sowas gerne... Diskutiert lieber als Dorfi als wenn er Dorf ist.

    Bahhhhh8o

  • Ich habe den Eindruck, dass sie wesentlich zu zurückhaltend mit Anschuldigungen ist. Ich kenne Dorf-Shaty als jemand, der sich auch gerne mal in jemanden verrennt, insbesondere wenn sie etwas nicht versteht wie beispielsweise Troll oder auch die Einschätzung von Xaver. Sieht für mich aus wie ein Wolf, der die Gesinnungen schon kennt und daher anders reagiert als sonst.

    Mhm k bin ich mal gespannt und achte drauf.

    Sunset und du meinst lb wäre als Wolf lockerer?

    Ja ich bin schuldig...

  • ne das irritiert mich ja. Er wirkt sonst oft steif, er verfolgt sein Muster und jetzt wirkt er anders und ich frag mich warum.

    Und Ente: er macht es lieber als Dorfi als wenn er Dorf ist??? Du meinst als wenn er Wolf ist oder?

  • Was genau findest du denn an Mels Beitrag wolfig, Xaver?

    Ich finde er wirkt manipulativ, das gefällt mir nicht.


    Shaty finde ich übrigens auch wolfig. Ihr Antwort auf Akiras Frage, wen sie zum HD wählen würde, ist so ... ich kann es nicht wirklich beschreiben ... wolfig.

    lol xaver du bist aber schnell mit Einschätzungen von nureinem Post :rofl:

    Ich zitiere gerne Spiel 69, wo ich auf Seite 1 5/5 Leuten, die ich eingeschätzt habe, korrekt hatte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • ne das irritiert mich ja. Er wirkt sonst oft steif, er verfolgt sein Muster und jetzt wirkt er anders und ich frag mich warum.

    Und Ente: er macht es lieber als Dorfi als wenn er Dorf ist??? Du meinst als wenn er Wolf ist oder?

    Ja das ist ein positives Zeichen.

    Bahhhhh8o

  • Ich habe den Eindruck, dass sie wesentlich zu zurückhaltend mit Anschuldigungen ist. Ich kenne Dorf-Shaty als jemand, der sich auch gerne mal in jemanden verrennt, insbesondere wenn sie etwas nicht versteht wie beispielsweise Troll oder auch die Einschätzung von Xaver. Sieht für mich aus wie ein Wolf, der die Gesinnungen schon kennt und daher anders reagiert als sonst.

    ach Quark - wie willst du nach 2-4 Posts denn schon anklagen - habe ich noch nie gemacht und werd das auch nicht. Im laufe des Spiels verrenn ich mich sicherlich oft, hab aber auch schon oft recht gehabt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P