Mind 2 davon.
Einmal mit Mallon und Shatala und einmal mit Ente...
4mal mind, einmal war ich noch mit mel wolf...
Mind 2 davon.
Einmal mit Mallon und Shatala und einmal mit Ente...
4mal mind, einmal war ich noch mit mel wolf...
doubter war auch mit Blacky Wolf, da liefs für ihn halt nicht so gut.
Letztes Spiel mit Ente lief aber gut. Finde ihn in dem aber schon ein bisschen dorfiger. Will ihn trotzdem nicht wieder als HD.
Akira find ich schon irgendwie dorfig engagiert. Und ja ich hab viel kleine Posts^^ lange am Handy sind immer so zäh und ich hab bei den vielen Spielern auch nicht so viel zu sagen aktuell.
Die letzten Seiten waren ja wirklich sehr...interessant XD
Akira finde ich mittlerweile verdammt dorfig, Ente macht irgendwas, User pickt sich mal hier mal da wen raus...
Tayro hat ein sehr inkonsistente Einschätzung gestern abgelegt. Das muss ich mir definitiv noch anschauen.
VOTE:Tayro
-----------
Doubter (2): Shatala, Lyria
Meliha (1): Xaver
Sunset (1): Doubter
Tayro (5): User7Gaming, Ente, Sunset, Akira, Tayro
Verbleibende Zeit: 00:06:24
Alles anzeigenVOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Shatala, Lyria
Meliha (1): Xaver
Sunset (1): Doubter
Tayro (5): User7Gaming, Ente, Sunset, Akira, Tayro
Verbleibende Zeit: 00:06:24
Warum der Selbstvote ohne Not?
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Doubter (2): Shatala, Lyria</p><p>Meliha (1): Xaver</p><p>Sunset (1): Doubter</p><p>Tayro (5): User7Gaming, Ente, Sunset, Akira, Tayro</p></woltlab-spoiler>
Weil ich den Posten inzwischen gerne haben möchte!
HD wird Tayro!
Bevor wir mit unserem Bankett zur meiner Siegesfeier beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Danke sehr!
Weil ich den Posten inzwischen gerne haben möchte!
Den hättest du doch so oder so bekommen...
Den hättest du doch so oder so bekommen...
Das zeigt aber meine Bereitschaft! Ich versuche auch zum Lynch anwesend zu sein.
Irgendwie find ich Tayro grad etwas stark überdreht
Daro
Irgendwie find ich Tayro grad etwas stark überdreht
ich auch und überlege noch ob/wie ich es werten soll
Es passt nicht zu dem Dorfi aus Jopnus Spiel... aber für einen Wolf wäre es schon sehr auffällig
Mein erster Eindruck von Tayro war, eher Dorf, da ich seine Gedanken gut nachvollziehbar schrieb und dieses Gefühl scheint sich zu bestätigen. Ich schreibe dann vielleicht noch mal was zu jedem...
Allerdings weiß ich nicht, ob er da nicht allgemein einfach nur Zeitmangel hatte.
Nein, daran liegt es nicht, es liegt eher daaran, wie stark ich einen Zugang zum Spiel bekomme. Das ist von der Zeit unabhängig.
Doubter : Kannst du Erfahrungsgemäß sagben, dass sich Wölfe allgemein durch weniger geringe Intensität auszeichnen. Auf die Mehrheit der Spieler würde ich das zutreffend halten.
Es passt nicht zu dem Dorfi aus Jopnus Spiel... aber für einen Wolf wäre es schon sehr auffällig
Ich würde nicht ausschließen, dass ein Wolf auch so spielt, d a es gerade auffällig wäre, aber momentan finde ich Tayro nicht wolfig.
@lb würde sagen zu so 75% zutreffend... gibt genug die gleich oder intensiver spielen
Welcome Schlendrian und Daro
schön dass ihr einspringt
Meine Wölfe (und Xaver, darf ich mich dann auch ein Jahr lang ausruhen, wenn es stimmt?)
Tayro, der Akira mehr oder weniger nachplappert mit dem Verdacht auf mich - außerdem Selbstwahl ohne triftigen Grund
Akira, die manipulativ meinen morgigen Lynch vorbereitet
Sunny, kenn ich engagierter und kritischer und auch wegen Wolfsteamverdacht zu Tayro
User 7, wo sind seine durchdachten Einschätzungen hin? Irgendwie vomBauchgefühl zugehörig zu Tayro so dass:
wenn Tayro Wolf, die 4 mein ehestes Team bilden.
Tayro scheint auch mehr oder weniger Hilfe vom Wolfsteam zu bekommen und trotzdem, dass er nicht da sein kann beim Lynch mE gesagt bekommen hat - kein Prob - wir machen das schon (so ungefähr)
xaver sprang zwar auch schnell auf die Manipulation von Akira an, aber da passt was nicht als Team.
Wenn ich mich irgendwo irre, dann wohl am ehesten bei Akira
meine Dorfcouch bleibt und hoffe Lyria hupft noch mit drauf, wenn sie mehr schreibt und mit Schlendi möchte ich ja sooo gern weiterspielen - aber ihr lyncht mich ja morgen am Wahrscheinlichsten, deswegen kurze Runde mit uns
BTW glaube ich an 4 Wölfe (inkl. WWJ) + Günstling bei 14 Spielern
Dorfbewohner Doubter wird gefressen.
Inquisitor Shatala stirbt an ihren Schuldgefühlen.
Das ist weniger gut gelaufen aber verkleinert den Kreis schon einmal. Tatsächlich wäre ich heute durchaus gegen Shatala gegangen. Da jetzt von meinen vier Spielern bereits zwei tot sind, muss ich noch einmal über meine Einschätzungen nachdenken.
Es kommt wohl ganz darauf an, wie Daro und Schlendrian sich zeigen werden.