Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • doubter war auch mit Blacky Wolf, da liefs für ihn halt nicht so gut.

    Letztes Spiel mit Ente lief aber gut. Finde ihn in dem aber schon ein bisschen dorfiger. Will ihn trotzdem nicht wieder als HD.

    Akira find ich schon irgendwie dorfig engagiert. Und ja ich hab viel kleine Posts^^ lange am Handy sind immer so zäh und ich hab bei den vielen Spielern auch nicht so viel zu sagen aktuell.

  • Die letzten Seiten waren ja wirklich sehr...interessant XD

    Akira finde ich mittlerweile verdammt dorfig, Ente macht irgendwas, User pickt sich mal hier mal da wen raus...

    Tayro hat ein sehr inkonsistente Einschätzung gestern abgelegt. Das muss ich mir definitiv noch anschauen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Shatala, Lyria

    Meliha (1): Xaver

    Sunset (1): Doubter

    Tayro (5): User7Gaming, Ente, Sunset, Akira, Tayro

    Verbleibende Zeit: 00:06:24

  • Warum der Selbstvote ohne Not?

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Doubter (2): Shatala, Lyria</p><p>Meliha (1): Xaver</p><p>Sunset (1): Doubter</p><p>Tayro (5): User7Gaming, Ente, Sunset, Akira, Tayro</p></woltlab-spoiler>

  • HD wird Tayro!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bevor wir mit unserem Bankett zur meiner Siegesfeier beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Danke sehr!

  • Mein erster Eindruck von Tayro war, eher Dorf, da ich seine Gedanken gut nachvollziehbar schrieb und dieses Gefühl scheint sich zu bestätigen. Ich schreibe dann vielleicht noch mal was zu jedem...

    Allerdings weiß ich nicht, ob er da nicht allgemein einfach nur Zeitmangel hatte.

    Nein, daran liegt es nicht, es liegt eher daaran, wie stark ich einen Zugang zum Spiel bekomme. Das ist von der Zeit unabhängig.

    Doubter : Kannst du Erfahrungsgemäß sagben, dass sich Wölfe allgemein durch weniger geringe Intensität auszeichnen. Auf die Mehrheit der Spieler würde ich das zutreffend halten.

    Es passt nicht zu dem Dorfi aus Jopnus Spiel... aber für einen Wolf wäre es schon sehr auffällig

    Ich würde nicht ausschließen, dass ein Wolf auch so spielt, d a es gerade auffällig wäre, aber momentan finde ich Tayro nicht wolfig.

  • Welcome Schlendrian :hug: und Daro :hug:

    schön dass ihr einspringt

    Meine Wölfe (und Xaver, darf ich mich dann auch ein Jahr lang ausruhen, wenn es stimmt?)

    Tayro, der Akira mehr oder weniger nachplappert mit dem Verdacht auf mich - außerdem Selbstwahl ohne triftigen Grund

    Akira, die manipulativ meinen morgigen Lynch vorbereitet

    Sunny, kenn ich engagierter und kritischer und auch wegen Wolfsteamverdacht zu Tayro

    User 7, wo sind seine durchdachten Einschätzungen hin? Irgendwie vomBauchgefühl zugehörig zu Tayro so dass:

    wenn Tayro Wolf, die 4 mein ehestes Team bilden.

    Tayro scheint auch mehr oder weniger Hilfe vom Wolfsteam zu bekommen und trotzdem, dass er nicht da sein kann beim Lynch mE gesagt bekommen hat - kein Prob - wir machen das schon (so ungefähr)

    xaver sprang zwar auch schnell auf die Manipulation von Akira an, aber da passt was nicht als Team.

    Wenn ich mich irgendwo irre, dann wohl am ehesten bei Akira

    meine Dorfcouch bleibt und hoffe Lyria hupft noch mit drauf, wenn sie mehr schreibt und mit Schlendi möchte ich ja sooo gern weiterspielen - aber ihr lyncht mich ja morgen am Wahrscheinlichsten, deswegen ;( kurze Runde mit uns

    BTW glaube ich an 4 Wölfe (inkl. WWJ) + Günstling bei 14 Spielern

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Dorfbewohner Doubter wird gefressen.

    Inquisitor Shatala stirbt an ihren Schuldgefühlen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (19. August 2019 um 16:19)

  • Alohomora 12. August 2019 um 20:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [14/14]“ zu „Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora [12/14]“ geändert.
  • Das ist weniger gut gelaufen aber verkleinert den Kreis schon einmal. Tatsächlich wäre ich heute durchaus gegen Shatala gegangen. Da jetzt von meinen vier Spielern bereits zwei tot sind, muss ich noch einmal über meine Einschätzungen nachdenken.

    Es kommt wohl ganz darauf an, wie Daro und Schlendrian sich zeigen werden.