Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Wetteinsatz kommt gleich - Audacity weigt sich Lame anzunehmen und damit auch in mp3 zu importieren... Musste das in wav umwandeln... ist zu groß für vocaroo... jetzt wandel ich es extern um... aber kommt heute noch :3

  • Du musst dich echt nicht blamieren.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • https://vocaroo.com/i/s0SzkEOnoSlI

    Es ist maximal eine Schande nicht zu seinem Wort zu stehen!

    Ich habe mir die 7 Minuten und 3 Sekunden angehört:

    <3

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • TLDR Tratschkonvi:

    Ich gebe mich als Dorfbewohner zu erkennen - wir confirmen den Tayro-Inqui-Dorf. (Wahr)

    Ich fake einen Seher-Read auf Meliha, da ich keinen Peek finde, vermute ich einen Wolfpeek. (Falsch - im Nachhinein eigentlich witzig, dass sie theoretisch n Dorfpeek hat)

    Er erkundigt sich nach meiner Einschätzung von Akira.

    Ich stelle dann richtig, dass ich überhaupt keinen Read auf Akira habe und er daher nicht weiter in diese Richtung fragen braucht. (Wahr)

    Ich thematisiere den Daro Konflikt.

    Ich überlasse ihm die Wahl ob Rob oder Lyria gelyncht wird.

    Wir schweifen kurz zu unserem nativem Level 0/1 ab.

    Er faselt was von womöglich gelöstem Spiel falls Meliha Seher am folgenden Tag 2 Peeks hat und wir LB + Tayro im Dorf haben.

    Er versucht mich wieder dranzukriegen indem er mich an die Wolfkonvi fragt.

    Ich sage keiner hört auf mich in der Wolfkonvi. (Wahr - ich sage allerdings auch nichts)

    Er fragt mich zu Daro aus - ich erzähle ihm, dass wir öfter mal kopf an kopf gehen und ich ihn dahingehend mal auf einem Forentreffen konfrontiert habe. (Wahr und nicht wahr)

    Ich behaupte ich hätte Xaver gefressen in Nacht 1 (Wahr)

    Er fragt mich ob ich einen Read auf Xaver habe - ich sage nein (Falsch)

    Er fragt wen wir Nacht 2 gefressen haben - ich sage Tayro (Wahr)

    Ich werfe ihm einen Knochen hin, dass es nur 3 Wölfe gibt "Naja wenn du 6 halbe Wölfe hast, biste doch schon ganz gut dabei". (Falsch)

    Ich erzähle ihm, dass es bald ein Jersey und Tassen zu meinem Stream mit meinem Logo gibt (Wahr)

    Er fragt mich ob ich schon coole Lügen im Spiel verbreitet habe - ich sage nein (Falsch)

    Wir haben n bissl hin und her bei Lynch 3(?) wen wir eigentlich lynchen, da kam dann das ganze rumgevote zustande. Er schiebt es auf sein Baby. Pff.

    Ich sage ihm, dass wir in der Druiden Nacht nochmal Tayro fressen wollten, das aber nicht geklappt hat (Wahr)

    Er fragt mich nach meiner Sonderrollentheorie - ich sage RK (Falsch, der Druide war recht obv)

    Er fragt mich ob ich ggf. eine Hexe gefunden habe, ich sage nein, da ich auf grund arbeit keine Zeit habe (Wahr)

    Ich erfrage seine Meinung zu Ente, Lyria und LB und bereite den nächsten Fehllynch vor.

    Er ist hier bei LB. Ich lege unsere Dörfer übereinander und confirme dann den LB Lynch mit ihm.

    Unser Dorf sieht also vor dem LB Lynch so aus: User7Gaming, Schlendrian, Tayro >> Meliha ,Akira, >> Sunset, Ente >> Lyria, LB123

    Ich versichere ihm, dass ich trotz abwesenheit die Tratschkonvi blinke und den Vote entsprechend zu ihm änder (Wahr)

    Nach dem Lynch gibt Schlendrian innerlich auf.

    Er fragt mich, ob wir ihn nicht endlich fressen können, ich erkläre ihm wieder dass niemand auf mich hört. (Wahr)

    Ich bringe das Wissen um den Druiden ins Spiel.

    Ich beginne den Lyria Fraß vorzubereiten, weil ich auf das Finale mit Schlendrian und Sunset hinspielen möchte.

    Daher beharre ich auf den Ente-Lynch vor dem Akira-Lynch, da ich Akiras Überleben für den Lyria-Fraß brauche.

    Ich baue Ente als Opfer auf um Sunset ins Dorf zu schieben.

    Ich erkläre ihm, dass ich Akira dazu verleiten will Lyria zu fressen, wir also unsere Einschätzungen entsprechend manipulieren müssen, als Tayro mich nach

    einer Gesamteinschätzung fragt. Wir tun das dann. Akiras einzige Chance in unserer Tratschtantenwelt ist es, Schlendrian, Tayro und mich durch einen solchen

    Fraß auseinander zu brechen. (Wahr - ist halt bloß nicht die Realität)

    Ich schlage vor, dass wir Lyria ganz unten in unsere Einschätzung stecken (was quatsch ist) damit Schlendrian vorschlagen kann, Lyria direkt unters Kerndorf in unserer

    Einschätzung zu platzieren - den Vorschlag nehm ich dann an, ist ja seiner...

    Beim Lyria-Fraß wacht Schlendrian nochmal kurz auf, beruhigt sich aber dann selbst indem er sich erklärt, dass der Fraß für mich keinen Sinn ergibt, nachdem ich

    ihm sage, dass das obv Akiras Play war. (Falsch)

    Als er stirbt realisiert er was passiert ist.

    Kann sein dass ich an der ein oder anderen Stelle mich gerade im Tag vertu - aber wollte jetzt uach nicht infinite Zeit investieren.

    Feles

  • ich hab den druiden erst heut entdeckt, weil ich irgendwie verdrängt hab, dass zweimal fressen ausgefallen ist und ich hab dann erst heut gesehen beim nachlesen, dass es das sein muss^^

    Tayro danke! Sehr lieb von dir! Ich hab mich amüsiert und wertschätze deine Mühe! :) vor allem auch deine Ansprache und die Kommentare dazwischen :)

  • Tayro

    Sehr genial und schöne Stimme ^^

    Auch wenns kein Video ist ;)

    Hast du toll gemacht... (ich beginn jetzt mal kein OT, auch wenn ich mich frag warum du kaum bis kein Dialekt hast xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Vieln Dank User7Gaming

    Komisch, dass kein Wolf auf dich hört :D

    Und schönes Spielende... Man sollte öfters wetten (das macht Spaß ^^)

    Gute Nacht ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.