Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • Warum, Daro?

    Naja zum einen spielerisch, weil er einer der wenigen Spieler hier ist, die aktuell das Spiel voranbringen und zum anderen, weil ich erstmal keinen Grund sehe, sein Outing anzuzweifeln außer du denkst, dass er absichtlich nicht frisst, um genau das tun zu können.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • spielerisch, weil er einer der wenigen Spieler hier ist, die aktuell das Spiel voranbringen

    Und das ist einfach... Blödsinn, und das weißt du doch auch!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So:

    Daro passt nicht zu Shaty.

    Raphii passt mäßig.

    Xaver passt sehr gut.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Tayro

    Tayro (2): Daro

    Xaver (3): Doubter, Blacktooth, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 04:56:53

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dann mal Klartext: Warum hast du dich T0 als Hexe geoutet, Daro?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Xaver du hast doch gesagt ich oder alo müssten Wolf sein und Daro ist dir sofort beigesprungen...


    Entscheid dich mal...

    Habe ich das gesagt? Das wäre mir neu...

    Das das relevante: Warum stellt sie den Xaver so kommentarlos ins Dorf? Ich finde das immer noch sehr wolfig/teamig!

    Falls es dir hilft, ich kann dir Spiel 50 als Reverenz anbieten, wo ich und Shaty zusammen Wolf waren :ugly:

    Gar nicht.

    Ich kenn deine Rolle nicht, also lieg ich wohl falsch.

    Haha, du dachtest wohl, ich sei Jeremias.

    Dann mal Klartext: Warum hast du dich T0 als Hexe geoutet, Daro?

    Sieht für mich nicht nach einem Outing aus (eher einem Versuch Augenkrebs zu verursachen).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wollen wir einfach Tayro heute lynchen und schauen, was die Wölfe so machen?

    Das fände ich aufregend!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Die geoutete DP zu lynchen, ist zwar besser, als den geouteten Dorfi zu lynchen, ich finde es trotzdem einen verschwendeten Lynch. Da fände ich es wesentlich cooler VOTE:Doubter zu lynchen, dann erwischen wir im (second*) best case einen Wolf und die DP auf einen Schlag und im (second**) worst case haben wir zwar einen Dorfi fehlgelynch, aber noch immer die DP eliminiert oder herausgefunden, dass die "DP" gelogen hat und in Wahrheit Wolf ist. Und rechnerisch laufen wir gerade mit abwechselnd Lynchung/Nachtopfer auf 1 vs 1 raus, da schadet es mathematisch gesehen nicht viel, noch jemanden zusätzlich zu töten.


    *Der best case wäre natürlich, wenn Doubter UND Tayro Wolf sind :ugly:

    **Der worst case wäre, wenn Tayro Strolch ist, aber bezüglich seiner Ziele gelogen hat ... hoffen wir mal, dass er nicht so doof war.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Tayro

    Doubter (1): Xaver

    Tayro (2): Daro

    Xaver (3): Doubter, Blacktooth, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 03:52:47

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum hast du dich nicht selbst gewählt?

    Weil ich mich nicht selber wählen wollte. No special reason.

    Warum hast du eigentich deine Meinung geändert?

    Weil Shaty sich sehr darauf einlässt, ob sie jemanden für dorfig oder wolfig hält mit ihren persönlichen Präferenzen an Spielstilen. Deshalb ging ich von dorfig aus, dann hat man ja jemand +husthust+ die Xaver Einschätzung hingewiesen, was sie wieder wolfig machte.

  • Mein Plan war eigentlich mich regelmäßig als alles mögliche zu outen, aber gestern war ich dafür zu schlecht drauf.

    Ich bin übrigens Meuchelmörder, wen soll ich meucheln heute Nacht?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So aus Interesse: Glauben die Leute, deren Stimmen noch immer auf mir liegen, dass ich tatsächlich absichtlich den Fraß ausfallen gelassen habe oder dass noch magischerweise jemand anders kommt und behauptet, er sei für den Fressausfall verantwortlich?

    Ausserdem hat dein Plan mehr Schwächen als dir lieb sein kann, aber mach nur

    Wenn du meinst, lynchen wir halt sinnloserweise die Drittpartei VOTE:Tayro

    Aluhut: Xaver ist Wolf, Daro ist Helfer.

    Kannst du bitte aufhören, Alos Mist nachzuäffen?

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Tayro

    Tayro (3): Daro, Xaver

    Xaver (3): Doubter, Blacktooth, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:37:32

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mein Plan war eigentlich mich regelmäßig als alles mögliche zu outen, aber gestern war ich dafür zu schlecht drauf.

    Ich bin übrigens Meuchelmörder, wen soll ich meucheln heute Nacht?

    Meuchel bitte Alo, auch wenn sie Dorfi sein sollte, fährt sie trotzdem gerade das Spiel an die Wand.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wir können auch Alo lynchen und Tayro meucheln was mir eig lieber ist.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (2): Tayro, Doubter

    Tayro (3): Daro, Xaver

    Xaver (2): Blacktooth, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:33:49

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn du jetzt nicht mit den glaubwürdigen Outing rauskommst, bleibe ich auch auf dir. Was der einzige Grund ist, warum ich da noch bin, weil das doch Blödsinn ist.

    Daro Black/Raphii/Tayro würde ich vorschlagen. Was übrigens der Grund ist, warum ich dir das nur zu 80% glaube - warum hast du Tayro nicht letzte Nacht schon umgelegt??

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wusstet ihr schon, dass in dem Wort "durchexerzieren" das Infix Hexe vorkommt? Aber eine Hexe ist zu stark für ein 10 Spieler Spiel, dann wird es wohl nur eine Kräuterhexe sein.

    Wir können auch Alo lynchen und Tayro meucheln was mir eig lieber ist.


    VOTE:Alohomora

    Woher der Sinneswandel, dass du plötzlich Alo lynchen willst?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D