Spiel 20 | Classic von Alohomora & Opnu | Dorfsieg

  • sorry gerade erst heim vom Happy hour

    Wie kamst du gestern zu den Aussagen

    manno weil ich müd war und nur LBs Tollteam gesehen habe und erst heute mittag nachgelesen, dass da gar nix war

    Du hast trotz der wenigen Zeit bisher die meisten Posts fabriziert. Wie viel schreibst du denn, wenn du viel Zeit hast?

    das wunderte mich eben auch sehr

    Ich muss nicht mal den Spoiler öffnen, um zu wissen, was drin steht :P Wenn du Loopys Lehren folgst, bin ich dann jetzt Dorfi, Wolf oder Drittpartei? (Und ja, ich habe den Spoiler wirklich nicht geöffnet)

    ich weiß...

    da ich der Meinung bin, dass du weniger getrollt hast, als LB mir gestern abend suggeriert hat - nach Loopys Aussage wohl eher Wolf

    Weil gestern hatte sie ganz anders bei Xaver argumentiert.

    Glaub mir - ich war wirklich nur deswegen von trollen ausgegangen weil es LB so explizit erwähnt hat - wirklich!

    Was mir an Xaver auch nicht gefällt, sind die eher inhaltsarmen Beiträge, aber ich weiß nicht, ob das normal bei ihm ist.

    ich finde seine Beiträge eigentlich nicht mal so inhaltsleer, denn auch das hat mir LB so gestern suggeriert - aber wie Loopy sagte

    weiß aber echt nicht

    Doubter, Ente und Tobi lynch ich nicht

    VOTE:Feles oder Xaver...

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Doubter

    Feles (1): Shatala

    Shatala (3): Ente, Feles, Xaver

    Xaver (1): Tobi

    Verbleibende Zeit: 00:13:45

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • manno weil ich müd war und nur LBs Tollteam gesehen habe und erst heute mittag nachgelesen, dass da gar nix war

    Wertest du das iwie bei lb?

    ich finde seine Beiträge eigentlich nicht mal so inhaltsleer, denn auch das hat mir LB so gestern suggeriert - aber wie Loopy sagte

    Wie schätzt du denn Xaver unabhängig von Loopy ein?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weil ich eigentlich eher von shaty als Wolf überzeugt war... Sollte man dich lynchen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weil ich eigentlich eher von shaty als Wolf überzeugt war... Sollte man dich lynchen?

    Ja bitte lynch mich :rolleyes: (nein, ich habe mich nur gefragt, weshalb du auf Shaty gewechselt bist, wenn du doch ziemlich überzeugt davon wirkst, dass ich Wolf bin)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was unterscheidet doubter von Ente und Tobi?

    Bei Ente und Tobi bin ich mir relativ sicher bei Tobi, und Ente ist mein PGP, allerdings ist es bei Doubter mehr ein Gefühl, deswegen ist er extra aufgeführt.

    Ich habe kurz Shatala nachgelesen, ich sehe sie halt nicht als Wolf, da es für mich schon auch die Argumentationen gibt und sie auch Kante gibt, ohne gleich manipulierend zu wirken, finde ich. Als Wolf versucht sie m.E. mehr den Gegenüber zu beeinflussen und sich versucht duch ein Outing zu retten und einen Tag zu gewinnen.

    Bei Feles frage ich mich tatsächlich ob so viel TRoll normal ist, oder nicht. Bei mir hinterlässt er ein ganz schlechtes Gefühl, daher ist er mein Vote. VOTE:Feles

    P.S. Den Rest liefere ich irgendwann nach, ich habe nur gerade einen medizinischen Notfall in der Familie.

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Doubter

    Feles (2): Shatala, LB123

    Shatala (3): Ente, Feles, Xaver

    Xaver (1): Tobi

    Verbleibende Zeit: 00:06:09

  • Wertest du das iwie bei lb?

    Lb kann auch mE jemanden gut suggerieren, so voller Unschuld und daran bin ich schon mal gescheitert

    Wie schätzt du denn Xaver unabhängig von Loopy ein?

    unabhängig von Loops Aussage wäre er eher inhaltlich konstruktiver, als wenn er soviel rumtrollt....also eher dorfig

    aber ich schätze halt xaver oft auf dieser Grundlage ein

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hat sich shaty irgendwo geoutet *denk*

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn Feles und Xaver Wolf sind, da bin ich mies gelaunt.

    Auf der einen Seite sage ich halt, dass das durch die Trolle echt unwahrscheinlich ist, und da von mir ein TA liegt, auf der anderen Seite, unabhängig voneinander, ohne Beachtung der Interaktion sind die schon meine Kandidaten. Aluhut: Wenn Feles Wolf, dann Xaver kein Wolf und andersherum???

  • Aluhut 2 wäre bei mir gerade shaty/lb Team xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doubter

    Geh mal von Ente weg

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Tobi noch da?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Werwolf Shatala wird gelyncht!

    Denkt bitte an die Nachtruhe!


    -----------

    Endstand Tag 1

    Ente (1): Doubter

    Feles (2): Shatala, LB123

    Shatala (3): Ente, Feles, Xaver

    Xaver (1): Tobi

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (23. September 2019 um 20:01)

  • Seherin LB123 wurde gefressen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 23. September 2019 um 21:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 20 | Classic von Alohomora & Opnu [7/7]“ zu „Spiel 20 | Classic von Alohomora & Opnu [5/7]“ geändert.
  • Deadline auf 24.09.19 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente damit safe Dorf, was nix neues ist. LB war auch safe, da kein MitWW so kurz vorm Lynch an nem Shaty WW gezweifelt hätte. Tobi sollte safe sein, da shaty sicherlich keinen MitWW als PGP angibt, denk ich.

    Einwände gegen iwas davon?

    Und wir sollten mehr lernen auf die Nachtruhe zu achten ^^

    Ich hatte da noch gesagt / geantwortet, dass ich bei shaty Dorf Xaver neu überdenken müsste und er versuchen könnte, wieder ins Dorf hinein zu finden.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ups... Ich glaub ich hab den pgp von shaty falsch gelesene... Sie hatte da doubter angegeben xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.