Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • ich würde tatsächlich auf den Einfluss verzichten. Ich kann mir vorstellen das andere es besser gebrauchen können. Ich werde heute auch nicht sonderlich viel mitbekommen da ich bis 21 uhr arbeiten bin.

  • Ich muss wohl eine Audienzliste führen:
    Nacht Samstag-Sonntag?

    Nacht Sonntag-Montag: Shatala

    Nacht Montag-Dienstag: Raphii

    Loopy hätte ein Anrecht als nächster, falls er nach der Nacht noch was mit mir zu beredet hat.

    Tragt euch einfach ein, wo Platz ist. Ich glaube einfach mal, dass das am einfachsten ist.

    Werte Königin, ich wäre sehr erfreut wenn sie meine Wenigkeit am selbem Tage wie Lady Shatala empfangen könnten

    Also Machtanstieg fänd ich jetzt nicht schlecht lol xD

    Aber ich fande :arrow: Akira klang da sehr ehrlich und :!:Schlendi gönn ichs auch. Tatsächlich finde ich das Militärevent gar net interresant

    :katze:

  • :!:Doubter, wenn er doch an Einfluss interessiert ist. Hatte irgendwie im Kopf, du willst den Einfluss eher senken?

  • Für die unter uns, die es noch nicht wussten (also alle außer mir), heute ist Vatertag. Da wir deswegen Besuch haben, habe ich dementsprechend heute quasi keine Zeit für das Spiel.


    xaver was schließt du daraus, dass sich einige zurück halten? Ich würde mal sagen, diejenigen wie Jules müssen sich erst zurechtfinden, denn auch ich hab erst jetzt das Spiel so richtig begriffen. Buch und Jopnu haben heute gar nix gesagt

    Die Leute die sich zurückhalten haben vermutlich schon Verbündete (wie wir wissen gibt es schon zu Spielbeginn Teams) und wenig Interesse an zusätzlichen Verbündeten oder sie haben keine Interesse an Verbündeten, weil sie sehr gut aufgestellt sind (Herzogtum, viel Lassi, viel Einfluss, was weiß ich) und keine benötigen um z.B. ihre Siegbedingungen zu erfüllen.

    Und dann gibt es natürlich Leute wie Opnu und Buch, die einfach keine Zeit fürs Spiel haben, bzw krank im Bett liegen (gute Besserung Buchzauber ).

    ich würde tatsächlich auf den Einfluss verzichten. Ich kann mir vorstellen das andere es besser gebrauchen können. Ich werde heute auch nicht sonderlich viel mitbekommen da ich bis 21 uhr arbeiten bin.

    Jemand der freiweillig auf Einfluss verzichtet 8o ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt.


    Falls das nicht klar sein sollte: Ich bin natürlich auch immer zu haben für zusätzlichen Einfluss (dann kann ich eine super tolle Fähigkeit freischalten :imp: ). Rechne aber nicht damit, dass ich eine Chance habe hier eine Wahl zu gewinnen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • :!:Doubter

    :arrow:Doubter

    Uff also sympathisch wirst du dadurch nixht :P

    Und weiter?

    Die eine hälfte sagt quasi gar nichts, die andere klüngelt vor sich hin...

    Der einizige der bisher in dem Spiel versucht was sinnvolles zu erreichen bin ich....

    Und mit den 3 Einfluss hab ich meine eine gute Siegbedindung quasi erfüllt und kann mich voll drauf konzentrieren meine Mitstreiter zu unterstützen, aber macht nur...

    Aber ich bin dann so langsam raus...

    Ja ich bin schuldig...

  • Für die unter uns, die es noch nicht wussten (also alle außer mir), heute ist Vatertag. Da wir deswegen Besuch haben, habe ich dementsprechend heute quasi keine Zeit für das Spiel.

    Ich bin heute bei meinen Eltern zu Besuch und wusste das auch nicht : /

  • :!:Doubter, wenn er doch an Einfluss interessiert ist. Hatte irgendwie im Kopf, du willst den Einfluss eher senken?

    Das geht weil ich dafür lassi bekomme und auch über Loyalität gewinnen kann, falls die mal je steigt...und mir ist egal durch welche meiner Siegbedingungen ich mit der Königin gewinne, sobald ich eine davon erreicht habe unterstütze ich alle Mitstreiter denen ich voll vertraue...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie wärs wenn du mich für den Machtanstieg wählst und ich dich für das Monopol? Ich meine, so wie ich gehört habe, werden wir eh Zeitnah kooperieren, also können wir hier schon mal ein inoffizielles Bündniss eingehen, oder nicht?

  • Lass mich noch etwas drüber nachdenken aber sollte theoretisch gehn.

    Ja ich bin schuldig...

  • Und mit den 3 Einfluss hab ich meine eine gute Siegbedindung quasi erfüllt und kann mich voll drauf konzentrieren meine Mitstreiter zu unterstützen, aber macht nur...

    Ja cool du kannst aber gebauso gut sagen du hast dann gewonnen und nix tun. Oder uns vorgaukeln für die königin zu sein. Wer sagt das Es nicht ei e neutrale siegbedingung ist und eben keine gute?

    Wie gesagt ich kaufs dir einfach net ab

    :katze:

  • Und mit den 3 Einfluss hab ich meine eine gute Siegbedindung quasi erfüllt und kann mich voll drauf konzentrieren meine Mitstreiter zu unterstützen, aber macht nur...

    Ja cool du kannst aber gebauso gut sagen du hast dann gewonnen und nix tun. Oder uns vorgaukeln für die königin zu sein. Wer sagt das Es nicht ei e neutrale siegbedingung ist und eben keine gute?

    Wie gesagt ich kaufs dir einfach net ab

    Wem kaufst du es denn ab?

  • Ja cool du kannst aber gebauso gut sagen du hast dann gewonnen und nix tun. Oder uns vorgaukeln für die königin zu sein. Wer sagt das Es nicht ei e neutrale siegbedingung ist und eben keine gute?

    Wie gesagt ich kaufs dir einfach net ab

    Wem kaufst du es denn ab?

    Bisher safe nur Feles und Raphii. Leuten vob denen ich denke dass sie pro königin sind mehr

    :katze: