Immer diese Billig-Motto-Adeligen....nennt man in meinen Kreisen auch Pöbel
Spannender Marceldavvis,
statt in gleicher Mpnze zu antworten, gebe ich euch einen Vergleich mit auf den Weg: Was stört es die mächtige Eiche, wenn sich dass riechende Wildschwein an ihrem edlen Stamm schuppert?
gehabt euch wohl.
Werter Herr Schlendrian
Ich denke nicht, dass die Damen und Herrschaften, welche den Begriff eines 'HD' verwendet haben, das in voller Ernsthaftigkeit taten. Viel eher waren das sogenannte Spaßvögel, die sich über die zugegebermaßen wunderliche Regelung lustig machen wollten, die in unserem Königreich zum Glück nicht in Kraft ist. Sollten dennoch ein paar Unwissende unter uns weilen, welche ehrliche Vorfreude über die Vergabe solch eines Titels verspüren, so entschuldige ich mich als Teil der erstgenannten Gruppe.
Euer David
Edler David,
habt dank, nun kann ich beruhigter nächtigen.
Geschätzter Sir Schlendrian,
von Zeit zu Zeit beliebt es mir ein wenig zu scherzen. Drum erkundigte ich mich auf Grund der Bedeutung eines -Votes, wer den HD posten begehre, da ich eine entsprechende Stimme zu vergeben hätte. Und wenn gleich dies auch aus von anderen Personen eingebracht oder aufgegriffen wurde, sind sämtliche Verweise auf diesen Posten sind nicht mehr als Gaukelei (oder Unaufmerksamkeit des Schreibers).
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Hochachtungsvoll,
Akira
Bezaubernde Lady Akiry,
Wertschätzung in Form von Unterstützung meiner Einflussgewinnung nehme ich herzlich gern entgegen.
Sir Schlendrian, wie sieht es denn mit ihrer Werten Zeit am Wochenende aus?
Lady Alohomora,
meine Sanduhr ist in den nächsten zwei Tagen gering befüllt, des weiteren habe ich vor zu meiner Erheiterung an diesem Spiel des Lebens teilzunehmen. Solltet ihr also Ehrgeiz meinerseits nach meinem Sieg herbeisehnen, so muss ich euch leider enttäuscht zurücklassen.
Es scheint mir notwendig, wenn nicht gar unausweichlich, das Gebaren des Herrn Davvis als höchst sonderbar und diesem Anlass unangemessen zu titulieren. In dieser Angelegenheit möge sich Lady Akira als sekundiert betrachten.
Ebenso dürfen die Gentlemen David und Schlendrian dies als zwanglose Ermutigung hinsichtlich Aufrechterhaltung ihrer correspondance zwecks dem allgemeinen amusement sehen.
Geschätzter Samaraner,
das Gebaren des Herren erscheint mir dem eines Argonauten auf der Suche nach dem güldenen Vließ angemessen.
in der Ursprünglichkeit meines Planes wäre die Verweildauer meiner Sprache temporär stark limitiert. Der starke Widerspruch bestärkt mich aber darin diese Charade so lange als möglich aufrecht zu erhalten.
Seid ihr an einer alliance de la plaidsanterie interessiert?
Finde es def interessant, dass ausser Shaty keiner mit mir verbündet sein möchte...
Geehrter Doubter,
Es wäre mir möglich mit euch eine Verbindung einzugehen, so ihr denn eine gewisse Anzahl Lassi in Höhe der Anzahl der Teilnehmer und noch 3 an mich übergebt.
Dies steht auch jedem anderen frei Alohomora Samaraner David @viele andere.
Alter, jetzt schon 6 Seiten. Seid ihr dumm?
Holde Meliha
Mich dünkt eure Schriftstücke pro Kirchentür einstellung ist niederer Natur.
Doubter
Geschätzter Doubter,
quelle surprise, ihr wollt euch edlen Mutes selbst erniedrigen um keinen eurer Mitstreiter zu verringern. Meine Hochachtung gilt euch.