Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • :arrow:opnu

    :!:opnu

    Geld ist immer gut

    Sonst kann ich elodie bald nicht mehr helfen

    Und ich will entlich Einfluss haben. Sonst erreiche ich gar nix

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • :!:Shatala

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich persönlich würde mich ja über was Positives freuen xD

    Heißt freuen, dass du es nur nett finden würdest oder dass du es unbedingt brauchst?

    Okay, also wir haben mittlerweile eine Lösung für das Problem von gestern. Diesmal sollte es klappen.

    Was für ein Problem hatten wir gestern nochmal?

    @Marcel was hast du diese Nacht bei mir gemacht?

    Nach einem Gegengift gesucht?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich könnte theoretisch beides ganz gut gebrauchen. Verzichte momentan zu Elodies Gunsten auch auf eigene Einkünfte, weswegen die Spende nicht schlecht wäre.

  • Hilfe, ich brauch das Geld :ugly:

    Nein, also ganz ehrlich, dann gebt Abby den Einfluss...

    An den sehr gut durchdachten Herrn im hinteren Eck in der Bibliothek:

    Vielen Dank auf jeden Fall. Ich habe Sie nicht vergessen, ich komme gerne später auf Sie zurück :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Xaver

    Tatsächlich ein Problem mit zu hohen Erwartungen, falls dir das jetzt weiterhilft.

    Weitergehend arbeite ich daran, Leute zu vernetzen, das dürfte auch Elodie schon mitgekriegt haben durch diverse Hintergrundinformationen, die teilweise über 5 Ecken durchgekommen sind.

    Leider ist mir gestern ein dummer Fehler passiert.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Vielen Dank lieber Schlendrian :)
    Gegen die Spende habe ich wirklich nichts einzuwenden und koennte ich auch gebrauchen.

    Wenn Daro sagt abby braucht den Einfluss dringend, wird meine Stimme da wohl hingehen, ausser irgendwer braucht das dringender.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Kurze Ankündigung noch:

    Das Geld, das David in der Nacht durch das Event erhalten hat, ist nicht durch Fähigkeiten zu beeinflussen.

    Er darf es nicht verschicken und ihr dürft es nicht stehlen, kopieren, abziehen oder für irgendwelche Bedingungen von Fähigkeiten benutzen (z.B. Goldadern vom Herzogtum Elath, dass Feles hatte). Das einzige, was er damit machen kann, ist für Fähigkeiten bezahlen.

  • :arrow:Abby gerne

    :!: Shaty sooo so gerne (bin sonst nicht der Mensch der bettelt ;()

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Schlendrian da ich selbst nicht drangedacht habe, habe ich auch nix erwähnt.

    Kurzfristig vermutlich ja, langfristig nein, außer ich bin gut in meinen Kooperationen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :arrow:Ente

    :!:Ente

    Hätte gerne auch Mal was. Mein Einfluss und mein Lassi ist praktisch weg. Ich brauche nicht beides, aber eine Sache hatte ich schon gern

    Bahhhhh8o

  • Wissen wir eigentlich irgendwas von Jules?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • :hug:Fredo

    Jules kommt wahrscheinlich nicht hinterher, weil er schon einen Tag gefehlt hat

    sind einige wahrscheinlich, die nicht so viel Zeit haben, die dümpeln halt irgendwo rum

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich brauche im Laufe des Spiels noch Einfluss. Muss aber nicht unbedingt heute sein.

    Tayro Warum genau die vier?

    Vor allem da Dave vermutlich mehr als genug Lassi hat.

    Ich hielt sie für die vier Personen, die ich öfter auch bei anderen gelesen habe. Zudem hatte Feles die Fähigkeit, wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe, Informationen über die Spieler zu erhalten, mit dem er ein Abspracherecht hatte. Raphii, Shatala waren dabei, David selbst und mit Fayks durfte ich mich privat unterhalten.

    Ich brauch wirklich Lassi, damit ich mal iiiirgendwann Loyalität kaufen kann und/oder Elodie unterstützen

    Das deckt sich ja mit meinem Vorschlag. Im Grunde ist es mir egal, wo die Lassi hingehen, wenn sie am Ende irgendwie helfen. Ich habe halt nur keine Ahnung, wie teuer der Krieg wird.

    Wer hat Einfluss von euch nötig? Ich selbst brauche keinen Einfluss, nur Loyalität zur Königin <3

    Ich brauche entweder Einfluss oder Loyalität um gewinnen zu können (und Lassi, sehr viele Lassi, aber ich denke dafür habe ich eine Lösung gefunden). Von beidem (bzw allem drei) habe ich aktuell nur mäßig viel.

    Wie viele Lassi oder ist das geheim? Ich hatte auch eine Bedingung mit Lassi, die ist aber soweit erledigt.

    Anscheinend macht es gerade so Sinn:

    :arrow: Abby

    :!: Shatala

  • Ergänzung oben. Feles hatte nicht unbedingt Abspracherecht mit jeder dieser Personen, hatte sie aber gut eingeordnet. NewMetaKnight schrieb in einem Beitrag auch, Feles hätte viele Informationen gehabt. Von meinen eigenen Informationen her, kann ich halt auch einige Aussagen von Feles bestätigen.