Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Tayro

    Spoiler anzeigen

    Ich weiß durchaus zu schätzen, was Meta da in das Spiel investiert hat und weiter investiert. Es ist gar keine Frage, dass mir das Spiel bisher enorm Spaß gemacht hat. Ich bin Autorin von Fantasy und fühlte mich in dieser Welt von Elodie und auch als Pöbel oder Adel angenommen und in einer Welt, die ich so wie in einem Rollenspiel spielen wollte und habe mit meiner eigenen Identität und dem, was ich für andere tun kann, Gutes tun kann gespielt. Wenn irgendweche Leute dann dafür abstimmen, es wäre nicht genug Spannung und Konflikte, dann sollen sie Werwolf spielen, aber nicht in so einem Sonderspiel alles durcheinanderwirbeln denn auch Meta hat nicht die Zeit, alle Rollen wieder zu ändern bzw. mal alle Aktionen und events in EINEM einzigen Post zu schreiben, denn so oft wie ich hier jedesmal noch von vorletzter Nacht und diesem Tag und Änderungen scrollen musste, das macht mein Lappi eben nicht mit hier- es wird geändert, weil ich zu loyal war - ja und weil die Königin zuviel Einigkeit wollte - es hätte so schön für viele gehen können aber , Bündisse zählen ab jetzt nichts mehr, Siegesbedingungen haben sich verschärft und sind für Gegner der Königin noch einfacher geworden als sie bei Doubter schon waren...Klasse

    Wenn ich Konflikte spielen will, spiele ich ein Werwolfspiel und nicht ein Meta -Spiel.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • jo, rest aber in der wolfsabsprache

    Das find ich irgendwie verdächtig von Schlendi :/
    Also weil mein GEdanke dahinter:
    Nur Wölfe haben eine Wolfsabsprache, das heisst wenn Schlendi Dorfi wäre, dann hätte er keine Wolfsabsprache, aber jetzt hat er Sama gesagt, er schreibt in die Wolfsabsprache aber als Dorfi hätte er ja keine Wolfsabsprache und schon gar nicht mit Sama, wenn Sama auch Dorfi wär.

    Mir schwirrt der Kopf :S

    Aber das Sama Wolf ist, hat doch eh schon Xaver gesagt? O_o

    jow, am Ende verrät uns einer aus Torge, Raidho oder Daro noch.

    :whistling:


    Shatala Gerade weil es kein normales Werwolf-Spiel ist, muss man sich ja auch nicht so sehr darauf versteifen, gewinnen zu müssen. Wenn dir durch die Änderung alle Planung durcheinandergeworfen wurde und du deshalb keinerlei Siegchancen mehr haben solltest, weißt du ja selbst am besten, dass du nicht deinetwegen verlierst und da es ein Spiel ist, könntest du dann bestimmt gut damit umgehen.

    Und ich kann die Spieländerung gut verstehen, damit sich eben mehr Allianzen bilden und im Thread auch etwas passiert. Unabhängig davon, ob man Werwolf oder was anderes spielt, möchte ja bestimmt jeder eine gewisse Aktivität, die auch in irgendeiner Weise fordert. Und das ist nun einmal schwierig, wenn man quasi eine Gewinnstrategie entwickeln kann.

  • möchte ja bestimmt jeder eine gewisse Aktivität, die auch in irgendeiner Weise fordert.

    es hat mich genug gefordert die letzten Tage, so dass ich nicht mehr RL schreiben konnte und was ist mit Forderungen an LB oder Jules (etc auch andere ...)der sich ÜÜÜberhaupt seit Tagen nicht beteiligt? Ich reiß mir seit Tagen hier den Arsch für alle auf und dann soll das alles nach dem Pach nix mehr wert sein? Ich kann kein Königreich gutheißen, indem Menschen dafür stimmen noch mehr Unruhe in die Welt zu bringen. Es ist so wie ein Rollenspiel und nicht Werwolf im Allgemeinen, obwohl es daran angrenzt, aber Meta-Spiele sind nunmal anders, aber so drastische Änderungen hätte ich wirklich nicht erwartet. Es gab genug Drama, bei dem ich mich rausgehalten habe und sowas auch nicht mehr will, weil es nur böses Blut im Forum schürt und nicht nur jetzt, sondern sicherlich auch länger nachwirkt. Wer so ein Forum will?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala Gerade weil es kein normales Werwolf-Spiel ist, muss man sich ja auch nicht so sehr darauf versteifen, gewinnen zu müssen.

    Btw. Mein Ziel in diesem Spiel war nie unbedingt zu gewinnen, sondern absolut loyal mit der Königin zu gewinnen oder zu verlieren. So siehts aus...

    Es tut mir nur leid um diejenigen, die entweder loyal oder neutral gewinnen hätten können, ja und um mich und die Königin....

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Die Extra-Bestandteile des Ball-Events wurden verteilt.

    Hier nochmal zur Erinnerung:

    Großzügigkeit:

    Der Spieler, der am meisten Lassi für dieses Event ausgibt, erhält 200 Lassi zurückerstattet.

    Einen Namen machen:

    Spieler des Adels mit zwei oder weniger Einfluss, die mindestens 300 Lassi während dieses Events ausgeben, erhalten einen Einfluss zusätzlich.

    Wenn ihr keine Nachrichten von mir bekommen habt, was diese Dinge angeht, dann habt ihr durch sie Nichts erhalten. Es wird nicht öffentlich angekündigt, an wen diese Boni gingen, die Spieler die davon betroffen sind haben es lediglich per Nachricht privat erfahren.
    Die Auswertungen der Einfluss- und Loyalitäts-Auktionen folgt, danach setze ich mich an die normalen Nachtaktionen.

  • Laomedon Geldwäsche war gestern. Ich werde auf die 6 Einfluss gehen. Unser Plan funktioniert nicht mehr.

    Ok. Sonst versuche ruhig, den anderen Plan, den ich hatte auszuführen für den du aber auch Einfluss brauchst. Der sollte klappen.

  • Nach dem Meta herausgefunden hat, wie geil es ist, 18 Stunden am Stück zu schlafen, hat er sich entschieden, das jetzt jeden Tag zu machen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich dachte das Forum wäre nicht online. Ich hab von 1 bis 6 geschlafen und bin seitdem in meinen Textdokumenten am arbeiten :[

    Bei der Umfrage wurde dafür abgestimmt, dass wegen der Forenwartung am 12.10 pausiert werden soll. Das jetzt rückgängig zu machen obwohl ich das angekündigt habe und alles würde glaube ich nicht so gut rüberkommen, weil da einige Leute drumrum geplant haben und heute demnach nicht oder kaum anwesend sind, soweit ich weiß.

  • Ich poste mal einfach eine Einschätzung:

    Dorf: Laomedon, Shatal, Raphii, Sleeping Dragon, Fayks

    Neutral: David, Tayro, Akira, Viking, Meliha, abby, Fredo, Raidho, Opnu

    Chaos: Ente

    Wolf: Alohomora, Daro, Torge

    Geouteter Wolf: Schlendrian, Samaraner

    Hat schon ewig nichts mehr hier geschrieben: Skylark, LB123, Jules, Buchzauber


    Hoffentlich habe ich niemanden vergessen. Dafür, dass wir schon Tag 8 sind, leben eindeutig noch zuviele Leute.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Du hast wen vergessen.

    Den ordne ich für dich ein.

    Liest keine SL-Posts: Xaver

    Spoiler anzeigen

    Buchzauber wurde soeben durch Tayro ersetzt.

  • Ich dachte das Forum wäre nicht online. Ich hab von 1 bis 6 geschlafen und bin seitdem in meinen Textdokumenten am arbeiten :[

    Bei der Umfrage wurde dafür abgestimmt, dass wegen der Forenwartung am 12.10 pausiert werden soll. Das jetzt rückgängig zu machen obwohl ich das angekündigt habe und alles würde glaube ich nicht so gut rüberkommen, weil da einige Leute drumrum geplant haben und heute demnach nicht oder kaum anwesend sind, soweit ich weiß.

    Ich hatte das so verstanden, dass noch der Nachtpost kommen würde und der Tag dann einfach bis morgen um 20 Uhr geht. Aber mach wie du meinst ^^

  • Ich hatte das so verstanden, dass noch der Nachtpost kommen würde und der Tag dann einfach bis morgen um 20 Uhr geht. Aber mach wie du meinst

    Genau so war das gemeint, ja.

    Hab mir gedacht, heute hätte ich Zeit zum Aufarbeiten, weil das Forum eh nicht funktionieren sollte.

    Scheint aber doch alles hinzuhauen : /

    erinner mich dran dir beim nächsten mal den CoSL

    Alles klar, wenn du darauf bestehst.

    Erinnere mich nächstes Mal daran, kein Spiel zu bauen, an dem nicht jeden Tag mindestens ein Spieler ausscheidet. Das war nicht meine beste Idee bisher.

    Nachtpost Soon™.

  • Sorry, ich habe eine Kategorie vergessen...

    Machen so, als wüssten sie nicht, dass ich Buchzauber absichtlich in meine Einschätzung geschrieben habe: Schlendrian, Torge.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Machen so, als wüssten sie nicht, dass ich Buchzauber absichtlich in meine Einschätzung geschrieben habe: Schlendrian, Torge.

    Reden sich hinterher billig raus, weil er von den genialen Wolfsjägern Schlendrian und Torge auf frischer Tat ertappt wurde: Xaver

  • So schnell ändert sich die Einstellung eines Spieles eigentlich nicht, wenn er schon relativ neutral gestartet ist und sich dann für den positiven Weg stark gemacht hat.

    Ist man allerdings in noch keine wirkliche Richtung geraten, könnte man schneller absinken.

    Ich denke, die positiv waren, bleiben positiv.

  • Tayro:

    Da dein Geldwäscheplan nicht mehr aufgeht, ist dein Angebot an mich hinfällig? Nur so aus Interesse.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²