Spoiler anzeigen
Ich weiß durchaus zu schätzen, was Meta da in das Spiel investiert hat und weiter investiert. Es ist gar keine Frage, dass mir das Spiel bisher enorm Spaß gemacht hat. Ich bin Autorin von Fantasy und fühlte mich in dieser Welt von Elodie und auch als Pöbel oder Adel angenommen und in einer Welt, die ich so wie in einem Rollenspiel spielen wollte und habe mit meiner eigenen Identität und dem, was ich für andere tun kann, Gutes tun kann gespielt. Wenn irgendweche Leute dann dafür abstimmen, es wäre nicht genug Spannung und Konflikte, dann sollen sie Werwolf spielen, aber nicht in so einem Sonderspiel alles durcheinanderwirbeln denn auch Meta hat nicht die Zeit, alle Rollen wieder zu ändern bzw. mal alle Aktionen und events in EINEM einzigen Post zu schreiben, denn so oft wie ich hier jedesmal noch von vorletzter Nacht und diesem Tag und Änderungen scrollen musste, das macht mein Lappi eben nicht mit hier- es wird geändert, weil ich zu loyal war - ja und weil die Königin zuviel Einigkeit wollte - es hätte so schön für viele gehen können aber , Bündisse zählen ab jetzt nichts mehr, Siegesbedingungen haben sich verschärft und sind für Gegner der Königin noch einfacher geworden als sie bei Doubter schon waren...Klasse
Wenn ich Konflikte spielen will, spiele ich ein Werwolfspiel und nicht ein Meta -Spiel.