Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Skylark

    Heute wird über viel Einfluss abgestimmt, siehe Spoiler zum Stand.

    Außerdem gibt es so einen Militärevent, den ich mir noch überlegen muss... Nachtpost ist da interessant und sollte gelesen werden.

    Es gibt 2 Pöbel-Helfer (Jopnu und noch wer, siehe Nachtpost) die Arbeit suchen. Ich kann versichern, dass zumindest Jopnu sehr loyal ist, und eigentlich auch mehr Einfluss verdient hätte. Um Opnu wird sich sicherlich schon gekümmert.

    Außerdem sollte man wohl für die Ball-Nacht in paar Tagen paar Lassi ansparen.

    Und ich wäre etwas misstrauisch, was die Leute hier so schreiben. Hab hier schon so viele lügen gelesen :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doubter/Marcel die Absprache im Spiel traue ich nicht... Doubter kann nach eigener Auskunft auch nur 2 verbündete haben. Da frag ich mich, warum er sich bei Marcel noch einschleimen will... aber okay, die wollen auch LB123 umbringen und sein Herzogtum stehlen *pfeif*

    Dann wäre auch wieder Platz für Doubter xD

    Also nein, in die Ecke mag ich keine Macht sehen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mhm wer will lb umbringen?

    Skylark du brauchst also 2 einfluss und schutz statt einem Einfluss^^ witzig wie du tust also wärst du grosszügig auf das schlechtere zu verzichten...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter/Marcel die Absprache im Spiel traue ich nicht... Doubter kann nach eigener Auskunft auch nur 2 verbündete haben. Da frag ich mich, warum er sich bei Marcel noch einschleimen will... aber okay, die wollen auch LB123 umbringen und sein Herzogtum stehlen *pfeif*

    Dann wäre auch wieder Platz für Doubter xD

    Also nein, in die Ecke mag ich keine Macht sehen ^^

    Lustig, eine Frage noch: Wie soll ich mit einem Rivalen Absprache halten?

    Und woher weißt du denn überhaupt dass er ein Herzogtum hat? Oder denkst du dir das aus?

  • Feles welche lügen denn und von wem? Behaupten kannst du so viel

    Sorry, aber alles kann ich nicht verraten ^^

    Vielleicht später...

    Aber wollte nur LB warnen... so viel muss man auch dürfen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Du scheinst nicht vertrauenswürdig... Oder Feles labert scheiße, dann sollte jemand ihn Mal zurecht weisen

    Feles labert immer scheisse hoch unendlich...es ist feles...

    Woher willst du wissen, dass es scheiße ist :rofl:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles welche lügen denn und von wem? Behaupten kannst du so viel

    Sorry, aber alles kann ich nicht verraten ^^

    Vielleicht später...

    Aber wollte nur LB warnen... so viel muss man auch dürfen.

    Mhm ok und wer will lb töten?

    Und so einfach kommt man meines wissens auch nicht an ein Herzogtum...

    Ja ich bin schuldig...