Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Dann nehme ich diverse Dinge noch zurück...

    Dass du überhaupt diverse Dinge auf mich packst, beweist, dass du ein viel zu emotionaler Spieler bist xD

    Du weißt doch ganz genau, dass ich für Elodie spiele -.-

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich meine ehrlich, jemandem, der gerade das Vertrauen der Königin bekommen hat, so einen Malus reinzudrücken, egal ob böse oder gut, so einen Spieler braucht kein Spiel wie dieses. Und wenn er auf ein Gerücht, was er mal gehört hat irgendwo, dann gilt das verstärkt.

    Warte. Von wem redest du bei "jemand, der gerade das Vertrauen bekommen hat"?

  • Ich meine ehrlich, jemandem, der gerade das Vertrauen der Königin bekommen hat, so einen Malus reinzudrücken, egal ob böse oder gut, so einen Spieler braucht kein Spiel wie dieses. Und wenn er auf ein Gerücht, was er mal gehört hat irgendwo, dann gilt das verstärkt.

    Woher soll ich das wissen, bzw. wo gab's vertrauen?

    Und einen Malus hab ich der Königin nicht reingedrückt. Ich hab nicht Mal auf die Audienzen geschaut, das war mehr oder weniger mit dabei

    Bahhhhh8o

  • Dann nehme ich diverse Dinge noch zurück...

    Dass du überhaupt diverse Dinge auf mich packst, beweist, dass du ein viel zu emotionaler Spieler bist xD

    Du weißt doch ganz genau, dass ich für Elodie spiele -.-

    Woher soll ich. Du scheinst gerade ja eher Marcel zu helfen

    Bahhhhh8o

  • Wie gesagt... eigentlich solltet ihr Ente leben lassen. Kann ich auch noch mal erklären genauer.

    Aber ich hoffe doch, dass Ente jetzt mal weniger gegen alle spielt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ich auch abby!

    Wollen wir mal endlich miteinander reden?

    Mein Telefon ist kaputt, kaufst du mit ein Neues?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • na mich

    (Der Jan darf sich bestimmt wundern.^^ -Jan- Sorry für die ganzen Aufrufe in diesem Spiel. Jan war jahrelang mein Name hier im Forum.)

    Dir vertraute ich noch nicht sehr lange. Eigentlich wollte ich genau deshalb eine Audienz mit dir, insbesondere weil Schlendi großes Vertrauen in dich setzen zu scheint.

    Ja. Es war etwas übertrieben, dich gleich dafür zu blocken, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt zu dir leider auch noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Für mich bist du erst seit heute loyal.

  • Woher soll ich. Du scheinst gerade ja eher Marcel zu helfen

    Häh? Wie sollte ich Marcel helfen?

    Ich hab Marcel letzte Nacht blockieren lassen (oder was denkst du, wer das arrangiert hat) und jetzt dafür gestimmt, dass ihm die Macht entzogen wird?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Gut, Feles... Aber mein Vertrauen in diesem Spiel ist weg.

    Wenn Marcel in zwei/drei Tagen tot ist, sind alle Ängste und alles beseitigt.

    Alo bekommt ihre 150 und bringt mich damit hoffentlich nicht um.

    Dann wäre das für mich geklärt. (Der Deal bleibt )

    Bahhhhh8o

  • Woher soll ich. Du scheinst gerade ja eher Marcel zu helfen

    Häh? Wie sollte ich Marcel helfen?

    Ich hab Marcel letzte Nacht blockieren lassen (oder was denkst du, wer das arrangiert hat) und jetzt dafür gestimmt, dass ihm die Macht entzogen wird?

    Hättest du nicht Mal tun brauchen... Aber das hat glaube ich den Kill gesafed. Wieso musstest du das also heute öffentlich machen?

    Bahhhhh8o

  • Eigentlich wollte ich ja eine Lynchung heute und schauen, wie viel von deinem "er ist vor einer Lynchung geschützt" dran ist... aber Machtentzug dann auch gut gewesen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ist es eigentlich schlimm, wenn ich nicht wirklich verstehe, was hier los ist? (Also ich habe mehr oder weniger mitbekommen, was so grob passiert ist, aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht (oder weshalb Alo jetzt reinwerft, dass sie Ente tot sehen will (da ist doch irgendetwas faul)))

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ist es eigentlich schlimm, wenn ich nicht wirklich verstehe, was hier los ist? (Also ich habe mehr oder weniger mitbekommen, was so grob passiert ist, aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht

    ich bin auch im kommentiermodus

    (oder weshalb Alo jetzt reinwerft, dass sie Ente tot sehen will (da ist doch irgendetwas faul)))

    wobei das halt megaobvious ist, da musste ja nur ein paar posts gelesen haben und da ist nichtmal viel zwischen den zeilen

  • Ist es eigentlich schlimm, wenn ich nicht wirklich verstehe, was hier los ist? (Also ich habe mehr oder weniger mitbekommen, was so grob passiert ist, aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht (oder weshalb Alo jetzt reinwerft, dass sie Ente tot sehen will (da ist doch irgendetwas faul)))

    Heute wurde ein Komplott gegen mich aufgedeckt. Marcel und Ente haben sich ursprünglich verbündet, um mich zu beseitigen. Ente hat mir dann allerdings einen Deal vorgeschlagen, auf den ich eingegangen bin und an den ich mich halten werde. Im Gegenzug dazu, wurde Marcel vergiftig und hat nicht lange zu leben.

    Allerdings hat Ente gestern verhindert, dass alo mit mir (und vielleicht anderen) reden kann, was alo nicht gefällt.

    Außerdem gibt es eine Fehde zwischen Feles und Ente, weil zuerst Feles eine Fähigkeit auf Ente gemacht hat mit negativen Effekt. Dann wollte sich Ente rächen. Jetzt kommt die Rache der Rache oder Ente hat zumindest Angst davor, traut Feles nicht und wird keine Ahnung was auf ihn anwenden.

    Reicht das oder noch fragen?

  • Hättest du nicht Mal tun brauchen... Aber das hat glaube ich den Kill gesafed. Wieso musstest du das also heute öffentlich machen?

    Damit man safe gegen ihn geht... ich hatte gehofft, dass er kein 150 mehr hat und unter 0 fällt und dann ins Gefängnis kommt (oder so) - und da sterben kann xD Iwie hatte ich das so in Erinnerung, was mit Leuten passiert, die nicht zahlen können.

    Und das er kein Herzogtum hat, das weiß ich (aber egal).

    Aber meta hat mir dann später noch geschrieben, dass er höchstens nur bis 0 zahlen müsste und quasi der Rest an Schuld verfällt... naja.

    Und außerdem bin ich mir nicht sicher, in wie weit du wirklich gegiftet hast (auch wegen deiner Gehalts angaben und da es so teuer sein soll... du wolltest ja nichtmal noch 60 Lassi ausgeben um mit deiner Gefährdin zu sprechen) - bin ja mal in 2-3 Tagen gespannt ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.