Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ihr braucht mir nicht zu danken.

    Hast du eigentlich noch irgendwas an nützlichem Wissen weiterzugeben, bevor du womöglich im Nachtpost stirbst? Letzte Chance! ;)

    Ente mag es, darüber nachzudenken, Leuten ihre Herzogtümer abzuziehen, aber das wissen wir ja auch eigentlich schon von Feles.

    Und Ente hat mir vor 2 Tagen gesagt, dass er in der Nach fast 100% sterben wird, am leben ist er immer noch.:ugly:

  • Favoriten ernennen:

    Elodie darf einen Spieler öffentlich im Thread wählen. Er darf in dieser Nacht seine Loyalität um eine Stufe erhöhen. Sämtliche seiner Rivalen (von ihm aus und von ihnen aus) dürfen ihre Loyalität um eine Stufe senken.

    Ente

    Tanzpartner wählen:

    Elodie darf einen Spieler öffentlich im Thread wählen. Er darf in dieser Nacht seinen Einfluss um eine Stufe erhöhen. Sämtliche seiner Rivalen (von ihm aus und von ihnen aus) dürfen ihre Loyalität um eine Stufe senken

    David

    Gefühlt achtundsechzig verschiedene Personen aus dem Adel einzeln begrüßen und so tun als ob man mit ihnen befreundet wäre, obwohl man die Hälfte von ihnen sowieso nicht kennt:

    Elodie darf in dieser Nacht fünf Audienzen akzeptieren anstelle von drei.

    Oh verdammt.

    Ich meine. Herzlich willkommen. Schön das ihr alle da seid. Ich freue mich mit euch allen zu reden. Auf einen schönen Abend.

  • Ich meine. Herzlich willkommen. Schön das ihr alle da seid. Ich freue mich mit euch allen zu reden. Auf einen schönen Abend.

    Da dieses Event etwas spät war und du keine Zeit hattest, da was zu koordinieren, darfst du diesen Effekt auch auf die nächste Nacht verschieben, wenn du möchtest o__o/

  • ähm... interessant, versteh ich nicht, aber interessant

    auch schön, dass ich mehr Einfluss bekomme, weil ihr einfach macht was Daro sagt... wir sollten wohl öfter auf Daro hören

    so auf meiner Liste steht nur noch iwas Kleingedrucktes, was eh keiner lesen kann

    @Dave hey lange nichts gehört, dieses doofe Radio in der Anstalt ist kaputt... ich hoffe dir geht es gut, leider konnte ich garnicht zu deiner Geburtstagsfeier, ich habe dir aber ein Paket geschickt, ich kann nur nicht so gut Geschenke einpacken, es gibt hier kein Geschenkpapier. Die Leute hier sind seltsam, einer hält sich für eine Königin, voll durchgeknallt der Typ, aber trotzdem nett, er versucht dauernd mich dazu zu bringen, ihm meine Loyalität zu beteuern, und er denkt, sein Zimmernachbar versucht ihn heimlich umzubringen, um an seine Krone zu kommen, die ist eh die Beste, er hat sie aus Federn gebastelt, die ... also eig. hab ich garkeine Ahnung wo er die Federn her hat, so genau will ich das auch nicht wissen, wir dürfen schließlich nicht raus. Er meint ja er kann mit Katzen sprechen und die bringen ihm halt Geschenke, aber hey... Katzen? die machen doch eh was sie wollen, außerdem hab ich hier noch nie ne Katze gesehen. Es gibt nichtmal jemanden, der sich für ne Katze hält, soweit ich weiß.

    Nur einen der meint, er sei eine Ente, vllt. kommen die Federn von ihm, wer weiß.

  • Und Ente hat mir vor 2 Tagen gesagt, dass er in der Nach fast 100% sterben wird, am leben ist er immer noch

    Jan, macht es denn dann noch Sinn Ende die Loyalität zu erhöhen und sowas?

    ich weiß ja nicht, ob es wahr ist und will Frieden hier!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ja. Macht es. Das war nur falscher Alarm und etwas Getrolle von Feles wegen einer ungenauen Antwort. Ente dachte, dass Feles es auf ihn abgesehen hat.

  • Und Ente hat mir vor 2 Tagen gesagt, dass er in der Nach fast 100% sterben wird, am leben ist er immer noch

    Jan, macht es denn dann noch Sinn Ende die Loyalität zu erhöhen und sowas?

    ich weiß ja nicht, ob es wahr ist und will Frieden hier!

    Entes Rolle ist nur darauf aus, Chaos auszurichten, glaubt mir einfach, ich war 3 Tage lang mit dem in ner Konfi.

  • Jan, macht es denn dann noch Sinn Ende die Loyalität zu erhöhen und sowas?

    ich weiß ja nicht, ob es wahr ist und will Frieden hier!

    Entes Rolle ist nur darauf aus, Chaos auszurichten, glaubt mir einfach, ich war 3 Tage lang mit dem in ner Konfi.

    vlt ist auch ente einfach die person, die das chaos verursacht... und nciht die rolle an sich

    :katze:

  • vlt ist auch ente einfach die person, die das chaos verursacht... und nciht die rolle an sich

    Vielleicht eine Mischung auf beiden, aber die Rolle ist definitiv für Chaos ausgelegt. Daher will ich sie ja auch auf meiner Seite haben, was jetzt der Fall ist.

    Und das größte Chaos kam wegen Feles zu stande. Ente war zwar definitv auch nicht gant unschuldig bei dir Sache, aber da Feles nicht mehr existiert, sollte es kein Problem sein.

  • Laomedon, macht es denn dann noch Sinn Ende die Loyalität zu erhöhen und sowas?

    ich weiß ja nicht, ob es wahr ist und will Frieden hier!

    Ich würde mal davon ausgehen, dass Ente Marcel diesbezüglich einfach angelogen hat ^^

    Ich weiß aber tatsächlich nicht ob Ente hier eine gute Wahl ist, einfach weil ich mir vorstellen kann, dass der ne ganze Sackkarre voll Rivalen hat, die dann alle ihre Loyalität absenken dürfen und ggf. rumstressen können.

  • Jan, macht es denn dann noch Sinn Ende die Loyalität zu erhöhen und sowas?

    ich weiß ja nicht, ob es wahr ist und will Frieden hier!

    Entes Rolle ist nur darauf aus, Chaos auszurichten, glaubt mir einfach, ich war 3 Tage lang mit dem in ner Konfi.

    Da hast du Recht :ugly:

    Ich kann Morden

    Dir aber auch Lassi besorgen

    Ich kann stehlen

    dann wirst du morgen in jeder Absprache fehlen

    Ich kann machen Fähigkeiten verteilen

    Dann nur noch der Zufall wird verweilen

    Ich kann machen Einfluss Put

    Damit nur nicht obsiegt der falsche Mut

    Ich kann machen Geschenke abgeben

    Nimmst du sie an, dann wirst du Ableben

    Ich kann machen benutzen, wenn wer verschwänderisch ist

    Dann benutz ich Lassi, was zu kriegen ist

    Bahhhhh8o

  • Schlendrian Marcel verwirrt mich. :(

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Also Ente und Davvis (kein Problem David) verschwören sich gegen Elodie

    Feles verrät die Verschwörung.

    Davvis bringt Feles um.

    Pause

    Davvis bringt Doubter um.

    Ente wird Vertrauen geschenkt.

    Ja, das macht Sinn.