Sleeping Dragon Tatsächlich warst du auch unter den passenden. Ich weiß nicht in wie weit das jetzt was aussagt, da du selber die Tatsache der dritten Person reingebracht hast.
Das habe ich gemacht, weil es mir einfach viel zu platt aussah, dass Tayro dich nach einem öffentlichen Konflikt einfach angreift. Das ist so Werwolf für Anfänger und definitiv unter Tayros Niveau, deswegen wollte ich eingreifen bevor hier noch etwas Blödes passiert.
Du hast irgendeinen Brief bekommen? Was stand denn da im Detail drin? Und dass du sterben wirst...hat das Meta gesagt oder stand das auch nur in dem Brief? Denn wenn es nur dort drin stand, dann muss es ja noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
Was Schreibstile angeht, wäre ich vorsichtig, denn die kann man auch recht gut imitieren. Ich hatte mal in einem Meta-Spiel als böser Spieler die Fähigkeit den Nachtpost inhaltlich zu verfälschen und da hat mein Team dann ne halbe Wissenschaft daraus gemacht Metas Schreibstil zu kopieren, damit alle anderen denken unsere Zusätze wären echt
Und was mich angeht, ich habe dir weder irgendwelche Nachrichten zugespielt, noch dich angegriffen, noch sonst irgendwas mit dir gemacht. Weder in der letzten Nacht, noch irgendwann davor. Ich vermute einfach mal jemand hat das gemacht um seine Siegbedingung zu erfüllen. Ob das jetzt spezifisch gegen deinen Charakter ging oder es Zufall war, dass gerade du angesichts der Spielsituation ausgewählt wurdest, kann ich dir aber auch nicht sagen.