Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Mein Problem ist nur, dass wenn andere mehr kriegen, muss ich umso mehr selber kriegen (also eigentlich ins obere Drittel), naja.

    Falls Leute Einfluss bekommen, die bereits ein Herzogtum haben oder zum Pöbel gehören, ist es nicht schlimm.

    Es werden nur die Leute gezählt, die diese Bedingung erfüllen. Unter diesen muss man dann im ersten Drittel sein.

  • Mein Problem ist nur, dass wenn andere mehr kriegen, muss ich umso mehr selber kriegen (also eigentlich ins obere Drittel), naja.

    Also möchtest du nicht "heute Einfluss und andere später", sondern "heute Einfluss und andere gar nicht". Denn wenn andere später was kriegen, bekommst du die gleiche Schwierigkeit.

  • Mein Problem ist nur, dass wenn andere mehr kriegen, muss ich umso mehr selber kriegen (also eigentlich ins obere Drittel), naja.

    Also möchtest du nicht "heute Einfluss und andere später", sondern "heute Einfluss und andere gar nicht". Denn wenn andere später was kriegen, bekommst du die gleiche Schwierigkeit.

    Ne... Es reicht einfach nur genug. ^^

    Wenn ich z.b. auf Stufe 4/5 komme, sollte das reichen und die bekomme ich durch das Event. Theoretisch reicht daher auch Monopol, aber das hat ja auch schon wer anders und aktuell scheint niemand Idol zu benötigen.

    Bahhhhh8o

  • Theoretisch reicht daher auch Monopol, aber das hat ja auch schon wer anders und aktuell scheint niemand Idol zu benötigen.

    ? Gibt viele, die das wollen.

    Und wenn dir 4 oder 5 reichen, bleibt die Frage, warum du die jetzt willst und nicht zB in 2 Tagen.

  • Theoretisch reicht daher auch Monopol, aber das hat ja auch schon wer anders und aktuell scheint niemand Idol zu benötigen.

    ? Gibt viele, die das wollen.

    Und wenn dir 4 oder 5 reichen, bleibt die Frage, warum du die jetzt willst und nicht zB in 2 Tagen.

    Natürlich ^^

    Aber ich möchte meine Sachen vom letzten Tag geregelt haben und dann nicht womöglich daran scheitern, dass manch einer einen spontanen Einfall hat. Daro und Abby haben auch schon richtig viel Einfluss bekommen und beide haben gesagt, sie brauchen es wahrscheinlich nicht.

    Ich hab David 160 gezahlt an dem Geburtstag, umsonst... Hab auch dadurch kein Einfluss bekommen, wo ich mir zumindest einen erhofft habe. Deswegen verlass ich mich lieber nicht auf die Zukunft. (Gerade weil ich schon seit ner längeren Zeit praktisch darum bete und ich befürchte dass sich nichts ändern wird:thinking:)

    Bahhhhh8o

  • Rein theoretisch könnte diese Nacht schon eins frei werden... Dann hätte ich einfach Pech und komme vielleicht gar nicht mehr an eins.

    Stattdessen hat dann jeder andere Pech. Also ich meine nicht mich, ich brauche kein Herzogtum, aber wie genau überzeugst du die Allgemeinheit, dass bei dir die Sachen besser aufgehoben sind als bei anderen, die das zum Sieg brauchen und ebenfalls loyal spielen?

    Dass du die Sachen gerne hättest, kann ich ja nachvollziehen.

  • Ohne Gewähr.

    Machtanstieg +1 Einfluss +50 Lassi :arrow:

    (sehr viele) Skylark: Schlendrian, Tayro, Alohomora, Fayks, Fredo, Skylark, Ente, Daro, Raidho, Shatala, Akira, abby

    (1) Xaver: Xaver


    Monopol +2 Einfluss + Schutz :!:

    (1) Fayks: Ente

    (sehr viele) Fredo: Fredo, Tayro, Schlendrian, Tayro, Alohomora, Fayks, Skylark, Ente, Daro, Raidho, Shatala, Akira, abby

    (1) Skylark: Shatala

    (1) Xaver: Xaver


    Idol +3 Einfluss +300 Lassi +/- Loyalität :?:

    (4) Ente: Ente, Fayks, Fredo, Shatala

    (4) abby: Schlendrian, Skylark, Daro, Raidho

    (1) Xaver: Xaver

    (4) Daro: abby, Akira, Tayro, Alohomora

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich sag nicht, dass sie bei mir besser aufgehoben sind als bei anderen ;) , aber ich hab mich durchaus loyal erwiesen, bei den Spenden und mit Marcel und da war es sogar Teil einer Abmachung... Deswegen fänd ich es unschön am Ende hängen gelassen worden zu sein ^^

    Daro oder Abby können das gerne bekommen, aber beide haben gesagt sie brauchen es wahrscheinlich nicht. Daro vielleicht doch etwas mehr...

    Daher seh ich nicht das Problem darin. Wenn's ums Geld geht, dann Spende ich eben alles an Elodie. Damit hab ich kein Problem...

    Bahhhhh8o

  • :?:Daro kann das Idol gerne haben, dann muss nicht drum gekämpft werden, fänds aber schön, wenn ich morgen, sofern ich da noch lebe, dann auch endlich meinen lang ersehnten Einfluss bekomme:imp:

    Bahhhhh8o