ahh ... oh... verstehe
Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet
-
- Sonderspiel
-
NewMetaKnight -
3. Oktober 2019 um 18:13 -
Geschlossen
-
-
Fayks
Raphii
Iwer hat wohl scheinbar mehr Geld investiert für die Parade
-
meine 50 haben auch nicht viel genutzt
und ich dachte jeder, der da was spendet (auch wenn nicht höchstbietender) bekommt einen kleinen Bonus (oder einen Teil lassi zurück) naja
vielleicht hilft ja das heute mit der Vorbereitung
-
Boah ist das fies.
Fakys
Raphii
-
also ich wars nicht
-
meine 50 haben auch nicht viel genutzt
und ich dachte jeder, der da was spendet (auch wenn nicht höchstbietender) bekommt einen kleinen Bonus (oder einen Teil lassi zurück) naja
vielleicht hilft ja das heute mit der Vorbereitung
Bei 200 kriegt man 50 zurück
-
Bei 200 kriegt man 50 zurück
Ich hab für meine 200 Lassi nicht mal nen feuchten Händedruck bekommen .__.
-
Bei 200 bekommt man 50 zurück
-
*kann ich aus zwei Quellen (meiner und Fayks) bestätigen
-
Ich bin schon am Nachverhandeln mit Meta
-
Weil es noch nicht oft genug gesagt wurde: Bei 200 bekommt man 50 zurück.
-
Bei 200 bekommt man übrigens 50 zurück.
-
ich kann bestätigen, dass man bei 200 50 zurückbekommt
-
gut das wir das begrenzt haben, vermutlich haben 50 oder so gefehlt xD
-
warte fayks hat genau 200 gezahlt wie alle anderen auch, damit fayks am meisten hat... fail
-
ne ich hab 250 gezahlt, da ktriegt man aber auch 50 zurück xD
-
Das klingt jetzt voll nach Verschwörung
Torge: Setzt du nächste Nacht die Fähigkeit Charlie Echo 26 auf die Person in Feld G3 von der Spielertabelle in Post #421 unserer Absprache Delta ein?
Aber bitte nur den Modus 7b), ja?
Halt so wie wir es mit Elodie abgemacht haben.
Kann leider nicht. Meta hat mir eben gesagt, dass meine Fähigkeit xQ3 zusammen mit meiner Spielhallenfähigkeit nur funktioniert, wenn ich die Einschränkung, die wir besprochen hatten, auf mindestens drei Leute anwenden muss. Dadurch musste ich leider die G3 Person schon auswählen und wie du weißt, kann ich nicht gleichzeitig Charlie Echo 26 auf die neue Person ansetzen.
Wir brauchen daher einen neuen Plan. Wenn du die dritte Fähigkeit von unten meines Skilltrees 6 mit zwei deiner Spezialpunkte aktivierst, könnte das noch klappen. Die Lassi dafür gebe ich dir dann hinterher wieder.
-
Raphii
Fayks
Braucht heute wer Geld ?
-
Dreizehnter Tag
Ich gehe dann erstmal für ein paar Stunden ins Bett und mache anschließend die Nacht durch (/o_O)/
Tag 13:
Machtanstieg:
Raphii: 8 (Shatala, Raidho, Ente, Fredo, Xaver, Fayks, David, Raphii)
Keine Stimme verteilt: 14
Alohomora, Daro, Akira, Torge, Meliha, LB123, Tayro, Abby, Opnu, Skylark, Samaraner, Schlendrian, Sleeping Dragon, Viking
Monopol:
Fayks: 8 (Ente, Raidho, Shatala, Fredo, Xaver, Fayks, David, Raphii)
Keine Stimme verteilt: 14
Alohomora, Daro, Akira, Torge, Meliha, LB123, Tayro, Abby, Opnu, Skylark, Samaraner, Schlendrian, Sleeping Dragon, Viking
Raphii erhält 1 Einfluss durch Machtanstieg.
Fayks erhält 2 Einfluss durch Monopol und ist bis zum Spielende vor dem Verlust von Einfluss sowie der Lynchung geschützt.
Dieser Text ist eine Erinnerung daran, dass durch Laomedon die Standardfähigkeit "Einfluss eindämmen" heute nicht verfügbar ist.
Dieser Text hier hingegen ist eine Erinnerung an das momentan laufende Loyalitätsevent, dass im letzten Nachtpost zu finden ist und diese Nacht verwendet werden kann.
Die letzte Nacht beginnt.
-
Morgen nochmal für Monopol stimmen? weil viele haben heute für das Event "Vorbereitung für die Krönung" ihren Einfluß für Elodie gespendet.
LB123 warum redest du nicht mit mir? Ich habe für dich 40 Lassi in den Sand gesetzt und das nur um dir zu helfen!
-