Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • meine 50 haben auch nicht viel genutzt

    und ich dachte jeder, der da was spendet (auch wenn nicht höchstbietender) bekommt einen kleinen Bonus (oder einen Teil lassi zurück) naja

    vielleicht hilft ja das heute mit der Vorbereitung

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Boah ist das fies.

    :!: Fakys

    :arrow: Raphii

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • meine 50 haben auch nicht viel genutzt

    und ich dachte jeder, der da was spendet (auch wenn nicht höchstbietender) bekommt einen kleinen Bonus (oder einen Teil lassi zurück) naja

    vielleicht hilft ja das heute mit der Vorbereitung

    Bei 200 kriegt man 50 zurück :ugly:

  • Das klingt jetzt voll nach Verschwörung 8o

    Torge: Setzt du nächste Nacht die Fähigkeit Charlie Echo 26 auf die Person in Feld G3 von der Spielertabelle in Post #421 unserer Absprache Delta ein?

    Aber bitte nur den Modus 7b), ja?

    Halt so wie wir es mit Elodie abgemacht haben.

    Kann leider nicht. Meta hat mir eben gesagt, dass meine Fähigkeit xQ3 zusammen mit meiner Spielhallenfähigkeit nur funktioniert, wenn ich die Einschränkung, die wir besprochen hatten, auf mindestens drei Leute anwenden muss. Dadurch musste ich leider die G3 Person schon auswählen und wie du weißt, kann ich nicht gleichzeitig Charlie Echo 26 auf die neue Person ansetzen.

    Wir brauchen daher einen neuen Plan. Wenn du die dritte Fähigkeit von unten meines Skilltrees 6 mit zwei deiner Spezialpunkte aktivierst, könnte das noch klappen. Die Lassi dafür gebe ich dir dann hinterher wieder.

  • Dreizehnter Tag

    Ich gehe dann erstmal für ein paar Stunden ins Bett und mache anschließend die Nacht durch (/o_O)/


    Tag 13:

    Machtanstieg:

    Raphii: 8 (Shatala, Raidho, Ente, Fredo, Xaver, Fayks, David, Raphii)

    Keine Stimme verteilt: 14

    Alohomora, Daro, Akira, Torge, Meliha, LB123, Tayro, Abby, Opnu, Skylark, Samaraner, Schlendrian, Sleeping Dragon, Viking


    Monopol:

    Fayks: 8 (Ente, Raidho, Shatala, Fredo, Xaver, Fayks, David, Raphii)

    Keine Stimme verteilt: 14

    Alohomora, Daro, Akira, Torge, Meliha, LB123, Tayro, Abby, Opnu, Skylark, Samaraner, Schlendrian, Sleeping Dragon, Viking


    Raphii erhält 1 Einfluss durch Machtanstieg.

    Fayks erhält 2 Einfluss durch Monopol und ist bis zum Spielende vor dem Verlust von Einfluss sowie der Lynchung geschützt.


    Dieser Text ist eine Erinnerung daran, dass durch Laomedon die Standardfähigkeit "Einfluss eindämmen" heute nicht verfügbar ist.

    Dieser Text hier hingegen ist eine Erinnerung an das momentan laufende Loyalitätsevent, dass im letzten Nachtpost zu finden ist und diese Nacht verwendet werden kann.

    Die letzte Nacht beginnt.

  • Morgen nochmal für Monopol stimmen? weil viele haben heute für das Event "Vorbereitung für die Krönung" ihren Einfluß für Elodie gespendet.

    LB123 warum redest du nicht mit mir? Ich habe für dich 40 Lassi in den Sand gesetzt und das nur um dir zu helfen!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P