Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Alohomora, ich persönlich bin mehr davon ausgegangen, dass hinter den Kulissen bisschen abgesprochen wurde, wer da mit wenig Lassi sich das holt.

    Und da ich in keinerlei Absprache stecke, war das für mich eher uninteressant - spare da lieber die Lassi und warte auf was sinnvolles.

    Nur nimmt mich da schon Wunder, warum Ente mit Lassi um sich schmeißen kann, als wäre das nur Luft. Vor allem hab ich jetzt zweimal das Angebot gehört?

  • Nur nimmt mich da schon Wunder, warum Ente mit Lassi um sich schmeißen kann, als wäre das nur Luft. Vor allem hab ich jetzt zweimal das Angebot gehört?

    Warum nicht? Wenn ich damit nicht verschwänderisch umgehe und ich eine Rolle habe, die darauf ausgelegt ist vielleicht viel Lassi auszugeben.

    Meine Einnahmen sind zwar instabil, aber zu der Zeit hatte ich n bisschen Glück, sodass ich btw..in Nacht 2 ziemlich viel hatte. Den Rest brauchte ich nicht zwingend.

    Da ich sehr loyal bin, wieso sollte man mir keine Loyalität geben?

    Bahhhhh8o

  • Beantrage bei Gelegenheit eine Audienz. Ich weiß zu wenig über dich.

    Wir sollten uns bei Gelegenheit auch mal unterhalten, langsam stelle ich mir das auch deutlich effizienter vor. Das Problem ist halt einfach, dass ich werktags nicht so super viel Zeit habe um den Kontakt wirklich erschöpfend zu nutzen. Und ich würde gern vorher die Patchnotes von Meta lesen um sicherzustellen, dass das alles auch noch so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

  • Und ich würde gern vorher die Patchnotes von Meta lesen um sicherzustellen, dass das alles auch noch so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

    Sind in Arbeit.

    Sollte alles um 13 Uhr fertig sein.

    Also wird es frühstens um 15 oder 16 Uhr fertig sein (/o_O)/

  • Ente

    schlechte Wahl

    Vielleicht eine Mischung auf beiden, aber die Rolle ist definitiv für Chaos ausgelegt. Daher will ich sie ja auch auf meiner Seite haben, was jetzt der Fall ist.

    wäre easier gewesen ihn zu lynchen

    Marcel verwirrt mich.

    womit genau? generelles verhalten? er spielt das tatsächlich gar nicht mal so unerwartet

    Dann gib sie vielleicht mir? Ich brauch sie auch :P Warum genau Ente, wenn du ihn dadurch nur an dich binden willst, wo sämtliche Leute dir die Tür einrennen, um das zu bekommen?

    joa, u.a. das. dürfte sich spätestens nach dem Patch ergeben, warum das nicht gut war. wird halt kein puzzle mehr, d.h. du, Jan , wirst wohl nicht ohne feinde durchs spiel kommen dann.

  • Mein Computer spinnt grade rum.

    Ich glaube, der hat grade mindestens zwei bis drei Stunden Arbeit verschluckt :[

    Könnte sich also noch länger hinauszögern, ich mach jetzt einfach durch, bis das alles fertig ist.

  • Mein Computer spinnt grade rum.

    Ich glaube, der hat grade mindestens zwei bis drei Stunden Arbeit verschluckt :[

    Könnte sich also noch länger hinauszögern, ich mach jetzt einfach durch, bis das alles fertig ist.

    kennst du die geschichte von dem typen der WoW gespielt hat bis er gestorben ist, weil er nicht geschlafen etc hat?

    Ich mag so ne geschichte nicht mit nem typen haben der WWO gespielt hat bis was dusseliges passiert ist.

    pass auf dich auf, meta

  • Marceldavvis: Es kann gut sein, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe, aber wieso hast du eigentlich Doubter umgebracht?

    abby: Also ich weiss nicht, vielleicht hat dieser Irre ja Angst vor der Vogelgrippe, aber dann hätte er sich den ja gar nicht gebastelt. Werde also auch nicht ganz schlau. Ich bin gerade verwirrt (weil ich das nachlesen müsste und zu faul bin), aber hast du etwa vergessen, für mich den Keks einzupacken? Ich dachte eigentlich, dass Akira der Keksverkäufer ist. Naja, sehr seltsam jedenfalls. Mir gehts hier aber grad prima, ich freu mich aufs Rumhüpfen mit meinem nigelnagelneuen Ball und ich habe meinen hervorragenden Tanzpartner gefunden. Er tritt mir zwar dauernd auf die Zehen, aber da gibt's Schlimmeres. Er sagt, er hätte ein paar Actionfiguren, um Elodie und mich vor schlimmeren Dingen als auf die Zehen stehen zu bewahren. Irgendwie vermisse ich die guten alten Zeiten. Ich hoffe, dass zumindest in meinem Umfeld alles so friedlich bleibt wie es ist. Ich will keinen Streit :(

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • kennst du die geschichte von dem typen der WoW gespielt hat bis er gestorben ist, weil er nicht geschlafen etc hat?

    Jetzt bin ich verstört. So viel verträgt mein kindliches Herz nicht.

    Ich habe übrigens nicht verstanden, warum Marcel einfach tötet.^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Marceldavvis: Es kann gut sein, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe, aber wieso hast du eigentlich Doubter umgebracht?

    abby: Also ich weiss nicht, vielleicht hat dieser Irre ja Angst vor der Vogelgrippe, aber dann hätte er sich den ja gar nicht gebastelt. Werde also auch nicht ganz schlau. Ich bin gerade verwirrt (weil ich das nachlesen müsste und zu faul bin), aber hast du etwa vergessen, für mich den Keks einzupacken? Ich dachte eigentlich, dass Akira der Keksverkäufer ist. Naja, sehr seltsam jedenfalls. Mir gehts hier aber grad prima, ich freu mich aufs Rumhüpfen mit meinem nigelnagelneuen Ball und ich habe meinen hervorragenden Tanzpartner gefunden. Er tritt mir zwar dauernd auf die Zehen, aber da gibt's Schlimmeres. Er sagt, er hätte ein paar Actionfiguren, um Elodie und mich vor schlimmeren Dingen als auf die Zehen stehen zu bewahren. Irgendwie vermisse ich die guten alten Zeiten. Ich hoffe, dass zumindest in meinem Umfeld alles so friedlich bleibt wie es ist. Ich will keinen Streit :(

    Weil ich glaube, dass Doubter nich sonderlich Neutral, und sonst hätte ich Fayks nur nehmen können, was ich aber nicht wollte.

  • Marceldavvis: Es kann gut sein, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe, aber wieso hast du eigentlich Doubter umgebracht?

    abby: Also ich weiss nicht, vielleicht hat dieser Irre ja Angst vor der Vogelgrippe, aber dann hätte er sich den ja gar nicht gebastelt. Werde also auch nicht ganz schlau. Ich bin gerade verwirrt (weil ich das nachlesen müsste und zu faul bin), aber hast du etwa vergessen, für mich den Keks einzupacken? Ich dachte eigentlich, dass Akira der Keksverkäufer ist. Naja, sehr seltsam jedenfalls. Mir gehts hier aber grad prima, ich freu mich aufs Rumhüpfen mit meinem nigelnagelneuen Ball und ich habe meinen hervorragenden Tanzpartner gefunden. Er tritt mir zwar dauernd auf die Zehen, aber da gibt's Schlimmeres. Er sagt, er hätte ein paar Actionfiguren, um Elodie und mich vor schlimmeren Dingen als auf die Zehen stehen zu bewahren. Irgendwie vermisse ich die guten alten Zeiten. Ich hoffe, dass zumindest in meinem Umfeld alles so friedlich bleibt wie es ist. Ich will keinen Streit :(

    Weil ich glaube, dass Doubter nich sonderlich Neutral, und sonst hätte ich Fayks nur nehmen können, was ich aber nicht wollte.

    Was laber ich, ich meine er ist nicht sonderlich loyal.

  • Marceldavvis hast du überhaupt mal mit Doubter geredet? (möglich, dass ich hier was nicht gelesen habe) Und musst du überhaupt jemanden umbringen?

    Nicht wirklich, also in ner Konfi auf jeden Fall nicht.

    Töten musste ich niemanden, aber ich wollte die Fähigkeit vor meinem Tod schon noch benutzen.

  • wäre easier gewesen ihn zu lynchen

    Wieso easier. Was war so denn nicht easy?

    Ich kann Elodie ja durchaus unterstützen mit meiner Rolle, so ist es nicht. Deswegen ist ein starker Verbündeter schon gut, die sich nicht nur durch bloße Loyalität, sondern auch durch andere Einflüsse halten.

    Bahhhhh8o

  • Wieso easier. Was war so denn nicht easy?

    weil man sich dann keine gedanken mehr drum machen müssten. wohingegen du jetzt einfach ne weitere ablenkung bist und selbst mit der Loyalität kann ich mir vorstellen, dass du disruptive Fähigkeiten aus dusseligkeit, brassel oder falsch verstandenen Ideen auf Dorfis einsetzt.

    Ich kann Elodie ja durchaus unterstützen mit meiner Rolle, so ist es nicht. Deswegen ist ein starker Verbündeter schon gut, die sich nicht nur durch bloße Loyalität, sondern auch durch andere Einflüsse halten.

    naja, starke verbündete sind hier viele und bisher sehe ich nicht, dass man dich unbedingt hätte pushen müssen über anderen