Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • :!: Feles. Sorry not sorry.

    Liest sich eigentlich Elodie noch immer ihre Rollen-PN durch? Ich wüsste eigentlich mal gerne, was ich in diesem Spiel tun soll (ausser mich mit irgendwelchen Leuten verbünden und Sama zu unterhalten)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • :!: Feles. Sorry not sorry.

    Liest sich eigentlich Elodie noch immer ihre Rollen-PN durch? Ich wüsste eigentlich mal gerne, was ich in diesem Spiel tun soll (ausser mich mit irgendwelchen Leuten verbünden und Sama zu unterhalten)

    kannst du nicht mich wählen? ;(

    Ja ich bin schuldig...

  • Also du willst Einfluss verlieren? Ich kann dich dann schon wählen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?

    also ich kann fürs Dorf einiges machen wenn ich an Einfluss gewinne und bezahlen kostet so viel :/

    (Und ja ich besitze die Fähigkeit eine bedingte Anzahl von Anfragen pro Nacht zu stellen...)

    Aluhut sagt, dass Leute die nur 3 verbündete besitzen dürfen, böse sind... Da sonst op.

    also ich kann theoretisch mit allen Verbündet oder in Rivalität sein

    Ich kann mit jedem Verbündet sein wenn jemand mit jemanden Verbündet ist deswegen wäre Ente ziemlich gut kompatibel mit mir

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ja weil ich was dafür bekomme wenn ich das tue, von daher für mich vollkommen ok

    aber warum wählst du dich dann selber um Einfluß zu gewinnen? :/

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Es gibt übrigens keine Bösen am Anfang. Höchstens Leute, die mehr oder einfachere böse Siegbedingungen als andere haben.

    Ich han grad gemerkt, dass ich theoretisch auch noch Einfluss brauche, um irgendwie was Gutes zu tun. Muss aber nicht heute sein.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Seit gegrüßt meine verehrten Untertanen. Verzeiht, dass ich mich erst jetzt bei euch melde, aber seit dem Tod meiner Mutter der Königin, häuft sich die Arbeit an und ich muss erstmal überlegen, wie ich mich in den nächsten zwei Wochen fokussieren möchte. Sobald ich dies abgeschlossen habe, werde ich mich eurer annehmen und wir können gemeinsam dafür sorgen, dass wir im besten Königreich der Welt leben. Wer mir seine Loyalität beweist und sich seiner Pflichten annimmt und diese auch erfüllt, wird dafür belohnt werden.

    Zu der Frage von David möchte ich keine genaue Antwort geben. Ich kann allerdings verraten, dass bei der Anmeldung zum Spiel eine ziemlich gute Angabe steht, welche einen ungefähre Rückschlüsse auf die Länge des Textes gibt.

    Von Feles ist es zwar durchaus löblich, dass er meinen Einfluss stärken möchte, jedoch verstößt dies gegen die im Startpost erwähnten Gesetze des Königreiches.

    Shatala Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, dich als treuen Untertanen in unserem Königreich zu haben. Jedoch sind deine Worte doch etwas zu hoch, als das ich diese nicht korrigieren sollte. Ich war zwar bereits ab Spiel 180 von Meta dabei und habe ab damals vermutlich keines mehr verpasst, jedoch gab es bereits vorher Spiele von, ihm, die ich zu meinen bedaueren, verpasst habe. Ich persönlich vermute sogar, dass Abby mehr Metaspiele gespielt hatte als meine Wenigkeit. Zumindest hatte sie bereits im ersten Metaspiel von mir eine zentrale Rolle, offenbar durch vorherige Spiele. Auch das Schlendrian und Samaraner mehr Spiele haben als ich, halte ich durchaus für möglich. Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit, in den nächsten Tagen gemeinsam zu dinieren und sowohl in der Vergangenheit zu schwelgen als auch die Pläne für ein strahlendes Königreich der Zukunft planen zu können.

    Ich werde mich für die nächsten ein bis zwei Stunden in meine Gemächer zurückziehen.

    Es ist meine Pflicht, immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte meiner Bewohner zu haben. Da eine Audienz bei mir jedoch oft langfristig ist, so könnt ihr mir eure Probleme einfach mit Jan angeben und ich werde versuchen, mich schnellstmöglich derer anzunehmen.


    PS: Ist euch dieser Schreibstil so genehm? Ich neige schon unter normalen Umständen dazu, etwas gestelzt zu schreiben, doch offenbar hat die Rolle einer Prinzessin dieser Angewohnheit im wahrsten Sinne des Wortes die Krone aufgesetzt. Falls euch diese Sprache zuwider ist, kann ich für zukünftige Gespräche gelegentlich etwas pöbelhafter reden, zumindest soweit, wie es sich schickt.

  • Ich kann mit jedem Verbündet sein wenn jemand mit jemanden Verbündet ist deswegen wäre Ente ziemlich gut kompatibel mit mir

    Me too...

    Aber 3 ist wohl die Standardeinstellung... Alle dürfen nur drei haben, sofern es nicht anders da steht. Weiß es auch erst als ich gezielt gefragt habe, wie viele ich haben darf.

    Bahhhhh8o

  • Also du willst Einfluss verlieren? Ich kann dich dann schon wählen.

    ja weil ich was dafür bekomme wenn ich das tue, von daher für mich vollkommen ok

    das klingt aber allg. Nicht gut xD

    Ich kann mit jedem Verbündet sein wenn jemand mit jemanden Verbündet ist deswegen wäre Ente ziemlich gut kompatibel mit mir

    ich denke das kann wohl jeder der keine begrenzung hat.

    :katze:

  • also ich kann theoretisch mit allen Verbündet oder in Rivalität sein

    Ich kann mit jedem Verbündet sein wenn jemand mit jemanden Verbündet ist

    is bei mir auch so ähnlich

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Alter, jetzt schon 6 Seiten. Seid ihr dumm?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • theoretisch würde ich sehr viel Geld bekommen wenn ich mit jedem in rivalität wäre aber ich mag nicht böse sein...deswegen brauch ich auch den Einfluss :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jan ich verstehe nicht, wieso ihr das nicht verraten möchtet. Befürchtet Eure Hoheit etwa negative Konsequenzen? Ich könnte mir so etwas nicht vorstellen. Scheinbar muss ich mich wohl bis ans Ende der Tage gedulden, bis der liebe Gott mir die Antwort gibt (#Meta)

    Meliha : Ja, schon.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich kann mit jedem Verbündet sein wenn jemand mit jemanden Verbündet ist deswegen wäre Ente ziemlich gut kompatibel mit mir

    Me too...

    Aber 3 ist wohl die Standardeinstellung... Alle dürfen nur drei haben, sofern es nicht anders da steht. Weiß es auch erst als ich gezielt gefragt habe, wie viele ich haben darf.

    Dann sollte ich das wohl auch nal tun gehen xD

    Jan also nehmen sie ihre Hoheit, alle Audienzen an?

    Alter, jetzt schon 6 Seiten. Seid ihr dumm?

    Nein wir haben nur spaß

    :katze:

  • Soviel ich gelesen habe, kann ich auch mit verbündeten verbündet werden, aber wie ich mit dem ersten verbündet werde,ist mir noch nicht so aufgegangen.

  • Rivalen können wir auch gerne sein, die sammle ich nämlich auch.

    Musst du mir Lassi klauen, dann kann ich dich zu meinem Rivalen erklären. Oder ich verbünde mich mit jemandem, der dich als Rivale hat.


    Mag nicht irgendjemand beliebiges (= Xaver ) mal zusammentragen wer jetzt erfahrung haben möchte / damit was anfangen kann, und wem die wenig nützlich ist / ihm egal ist?

    Weshalb ich? Ich bin krank und froh darüber, dass ich mir gerade keine Gedanken darüber machen muss, wer Wolf und wer Dorf ist.


    Finde es def interessant, dass ausser Shaty keiner mit mir verbündet sein möchte...

    Armes Doubter.


    Alter, jetzt schon 6 Seiten. Seid ihr dumm?

    Ja, sind wir. Die Seiten sind aber nichts sehr inhaltsreich. Manche Posts von Kayian sind länger als die 6 bisherigen Seiten in diesem Spiel.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D