Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Immer diese Billig-Motto-Adeligen....nennt man in meinen Kreisen auch Pöbel

    Spannender Marceldavvis,

    statt in gleicher Mpnze zu antworten, gebe ich euch einen Vergleich mit auf den Weg: Was stört es die mächtige Eiche, wenn sich dass riechende Wildschwein an ihrem edlen Stamm schuppert?

    gehabt euch wohl.

    Werter Herr Schlendrian


    Ich denke nicht, dass die Damen und Herrschaften, welche den Begriff eines 'HD' verwendet haben, das in voller Ernsthaftigkeit taten. Viel eher waren das sogenannte Spaßvögel, die sich über die zugegebermaßen wunderliche Regelung lustig machen wollten, die in unserem Königreich zum Glück nicht in Kraft ist. Sollten dennoch ein paar Unwissende unter uns weilen, welche ehrliche Vorfreude über die Vergabe solch eines Titels verspüren, so entschuldige ich mich als Teil der erstgenannten Gruppe.


    Euer David

    Edler David,

    habt dank, nun kann ich beruhigter nächtigen.

    Geschätzter Sir Schlendrian,


    von Zeit zu Zeit beliebt es mir ein wenig zu scherzen. Drum erkundigte ich mich auf Grund der Bedeutung eines :!: -Votes, wer den HD posten begehre, da ich eine entsprechende Stimme zu vergeben hätte. Und wenn gleich dies auch aus von anderen Personen eingebracht oder aufgegriffen wurde, sind sämtliche Verweise auf diesen Posten sind nicht mehr als Gaukelei (oder Unaufmerksamkeit des Schreibers).


    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Hochachtungsvoll,


    Akira

    Bezaubernde Lady Akiry,

    Wertschätzung in Form von Unterstützung meiner Einflussgewinnung nehme ich herzlich gern entgegen.

    Sir Schlendrian, wie sieht es denn mit ihrer Werten Zeit am Wochenende aus?

    Lady Alohomora,

    meine Sanduhr ist in den nächsten zwei Tagen gering befüllt, des weiteren habe ich vor zu meiner Erheiterung an diesem Spiel des Lebens teilzunehmen. Solltet ihr also Ehrgeiz meinerseits nach meinem Sieg herbeisehnen, so muss ich euch leider enttäuscht zurücklassen.

    Es scheint mir notwendig, wenn nicht gar unausweichlich, das Gebaren des Herrn Davvis als höchst sonderbar und diesem Anlass unangemessen zu titulieren. In dieser Angelegenheit möge sich Lady Akira als sekundiert betrachten.

    Ebenso dürfen die Gentlemen David und Schlendrian dies als zwanglose Ermutigung hinsichtlich Aufrechterhaltung ihrer correspondance zwecks dem allgemeinen amusement sehen.

    Geschätzter Samaraner,

    das Gebaren des Herren erscheint mir dem eines Argonauten auf der Suche nach dem güldenen Vließ angemessen.

    in der Ursprünglichkeit meines Planes wäre die Verweildauer meiner Sprache temporär stark limitiert. Der starke Widerspruch bestärkt mich aber darin diese Charade so lange als möglich aufrecht zu erhalten.

    Seid ihr an einer alliance de la plaidsanterie interessiert?

    Finde es def interessant, dass ausser Shaty keiner mit mir verbündet sein möchte...

    Geehrter Doubter,

    Es wäre mir möglich mit euch eine Verbindung einzugehen, so ihr denn eine gewisse Anzahl Lassi in Höhe der Anzahl der Teilnehmer und noch 3 an mich übergebt.

    Dies steht auch jedem anderen frei Alohomora  Samaraner  David @viele andere.

    Alter, jetzt schon 6 Seiten. Seid ihr dumm?

    Holde Meliha

    Mich dünkt eure Schriftstücke pro Kirchentür einstellung ist niederer Natur.

    Doubter

    Geschätzter Doubter,

    quelle surprise, ihr wollt euch edlen Mutes selbst erniedrigen um keinen eurer Mitstreiter zu verringern. Meine Hochachtung gilt euch.

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-.

    Das muss ich jetzt echt mal wissen... Weil schon Oktober ist. Klappt das? Oder machst du erstmal ein wartesemester? Jura ist halt nicht nur schwierig sondern mMn auch schwierig rein zu kommen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Rivalen können wir auch gerne sein, die sammle ich nämlich auch.

    Musst du mir Lassi klauen, dann kann ich dich zu meinem Rivalen erklären. Oder ich verbünde mich mit jemandem, der dich als Rivale hat.

    Mein Charakter ist so böse, der kann mir nichts dir nichts Leute zu Rivalen ernennen.

    Ist das nicht super?

    Wer will mein Rivale sein?

  • Klappt das? Oder machst du erstmal ein wartesemester? Jura ist halt nicht nur schwierig sondern mMn auch schwierig rein zu kommen.

    Theoretisch klappt das, wenn ich mir jetzt nicht das Bein breche oder so... Reinkommen ist bei uns recht einfach, der NC liegt bei 3,x. zum Glück, war ich davon ganz weit entfernt

    Armes Doubter.

    Ich würde zwar vielleicht, aber darf nicht.

  • Ich bin auf dem Weg nach Hause und habe dann Motivation fürs Spiel. Ich merke, dass Vieles jetzt schon recht nutzlos ist. Meine Rolle muss ich noch richtig verstehen, daher weiß ich nicht, ob ich Einfluss brauche. (irgendwer hat gefragt).

    Ansonsten versuche ich in meinen Augen nur das nötigste zu schreiben. Wer damit Probleme hat, der hat Pech gehabt. Natürlich kann man mich auch lieb fragen, wenn man was will. Sooo nicht.

    Verbünden kann ich mich immer. Ich mache mir wahrscheinlich sehr viele Notizen nebenbei.

    Ich sag dann noch zum Schluss:

    "Hoch lebe die Königin"

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • :arrow:Raphii, möge die Macht mit dir sein!

    Danke :hug:

    Soviel ich gelesen habe, kann ich auch mit verbündeten verbündet werden, aber wie ich mit dem ersten verbündet werde,ist mir noch nicht so aufgegangen.

    Das hab ich auch noch nicht raus xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Huhu... ich bin noch etwas überfordert + müde xD

    Aber meta hat mir bestätigt, dass...

    - Outing aktiv (man darf alles behaupten was man will, nur darf man keine Screenshots und blub posten)

    - auf Elodie darf man nicht stimmen, daher :arrow: Raphii

    - im Normalfall hat man bis zu 3 Verbündetet, außer es wird was anderes behauptet (Aluhut ist fürn Arsch xD)

    - viele / die meisten starten mit neutraler Loyalität, aber eben nicht alle... ob damit schon eine WW-Suche gerechtfertigt ist *grübel*

    - es gibt drölf Siegbedingungen :ugly: - ich wusste doch, dass das Spiel mega easy wird, wenn wir eh alle DP sind und 14 Tage vor uns her tingeln bis mal iwer gewinnt xD


    Soweit dazu... jetzt mach ich mal ne tolle Sympathie-Liste, wen ich so in meinem Team mag:

    - Raphii ^^

    - Entchen - du spielst doch mit? DU MUSST!!!!

    - Fayks (aber nur mit Handy)

    - Xaver wenn er mehr rumxavert

    - Schlendi wenn er weniger rumschlendert

    - Alooooooo xD

    - Dave... ich geb dir 32 von 1 bis 32 nummerierte Karten. Wähle 2 so dass das Produkt der beiden Karten gleich der Summe der verbliebenen Karten ist

    - Jopnu - hast du die Aufgabe von Dave schon gelöst?

    - Mel :shy:

    - Fredo wenn sie Schokolade für mich hat ^^

    - Daro... willst du nicht auch mal in Team Feles spielen :D

    - Jan / Elodie (wenn das geht)

    - Zulixe nehm ich auch noch auf, wenn sie Kekse backt ^^

    Jo... viel Auswahl xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich habe übrigens festgestellt, das ich sehr viel Lassi benötigen werde. Also falls jemand welches zu viel hat, kann er gegen eine Gebühr von 50 Lassi mit mir verbündet sein (ja ich weiß, das ist teurer als bei Schlendi, aber ich bin halt ein Geizhals).

    - Xaver wenn er mehr rumxavert

    Definiere rumxavern.

    Dave... ich geb dir 32 von 1 bis 32 nummerierte Karten. Wähle 2 so dass das Produkt der beiden Karten gleich der Summe der verbliebenen Karten ist

    https://www.wolframalpha.com/input/?i=solve…er+the+integers

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Cheaten kann jeder, Xaver... beweise sind aber eine Kunst ;)

    Rumxavern = das posten von wolframalpha-Links um einfache Matherätsel zu lösen. (oder ähnliche trolliges)

    Warum bist du so geizig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • 529 ist prim, oder?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Bevor ich es vergesse

    :arrow: Schlendrian


    :!: Akira


    ich könnte Einfluss zwar tatsächlich gut gebrauchen, aber Zeit und so ... bin auch auf der Arbeit, hab nicht nachgelesen und komme auch eher erst morgen früh dazu, bzw. je nach Menge auch gar nicht.

  • Oh nein, ist es nicht xD

    Naja, nette Anspielung auf meine Spielnummer jedenfalls. Jetzt bin ich müde vom Kopfrechnen, für sowas bin ich nicht gemacht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ach ja... ich mach mir keine Notizen, wozu auch xD

    ob er da gelogeb hat.


    Weil Elodie doch nicht gewählt werden darf iirc

    Warum sollte er lügen? Bzw... bei was genau denkst du könnte Raphii gelogen haben?

    Ja, leider... und Verbündete max = 3 Raphii

    Schau mal deine Reaktionen oder so durch, da steht iwo wie du Verbündete bekommst (zumindest bei mir). Ansonsten musst du wohl Verbündeter mit anderen werden und so (also wirst verbündet und fragst nicht selber an) und kannst dich dann an verbündeten entlang hangeln xD

    Finde es def interessant, dass ausser Shaty keiner mit mir verbündet sein möchte...

    Wir können gerne verbündet sein. (Aber nur wenn du ein Herzogtum hast)

    Da mag wer Herzogtümer stehlen =o du Pöbel xD

    Also du willst Einfluss verlieren? Ich kann dich dann schon wählen.

    ja weil ich was dafür bekomme wenn ich das tue, von daher für mich vollkommen ok

    Hmmm... überzeugt mich das oder nehm ich doch lieber Fredo?

    Fredo Bekommst du auch was cooles mit weniger Einfluss?

    Alter, jetzt schon 6 Seiten. Seid ihr dumm?

    Nein wir tuen nur so als wären wir dumm... besser als das Gegenteil.

    Weshalb ich? Ich bin krank und froh darüber, dass ich mir gerade keine Gedanken darüber machen muss, wer Wolf und wer Dorf ist.

    Du bist zu viert... ähh... fünft... ähh... viert. Warum nicht?

    Aber hat sich für mich zumindest erledigt xD

    alliance de la plaidsanterie

    Spaß schriebt man aber nicht mit ss.

    Theoretisch klappt das, wenn ich mir jetzt nicht das Bein breche oder so... Reinkommen ist bei uns recht einfach, der NC liegt bei 3,x. zum Glück, war ich davon ganz weit entfernt

    Freut mich... dann darf ich hoffentlich bald einen anderen Einstieg lesen ^^


    Soo... :!: Fredo erstmal

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hallo ihr lieben Leute,

    nach langer, langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Ich glaube mein letztes Spiel hier war Metas letztes Sonderspiel und das ist bestimmt bald zwei Jahre her. Zugleich war das wohl auch mein letztes richtiges Spiel überhaupt, ich bin also bestimmt total eingerostet :> Aber naja, bei so einem außergewöhnlichen Konzept ist das vielleicht gar nicht mal so wichtig und bekanntermaßen stehe ich ja total auf dieses extreme Zeug, also ist die Motivation definitiv vorhanden <3

    Die meisten Namen hier sagen mir noch was. Bei den anderen muss ich wohl noch herausfinden ob sie sich einfach umbenannt haben oder wir wirklich noch nie gemeinsam gespielt haben. Naja, das kriegen wir bestimmt hin =)

    Zeitlich sieht es bei mir jetzt am Wochenende recht gut aus, werktags werde ich allerdings erst abends reinschauen können. Wer dann also etwas von mir möchte, wird sich leider gedulden müssen bis ich zu hause bin und alles nachgelesen habe, was ihr in der Zwischenzeit so angestellt habt ;)

    Naja, ich freue mich jedenfalls auf eine hoffentlich interessante Runde und jetzt versuche ich erstmal das Spielkonzept zu verstehen :D Momentan weiß ich noch nicht so wirklich etwas mit der Situation anzufangen und ich könnte mir vorstellen, dass der erste Tag etwas konfus wird, weil keiner so wirklich weiß, was er ohne Werwölfe eigentlich machen soll. Ich hoffe mal nach den ersten Ereignissen sehen wir dann klarer. Habt noch einen schönen Abend! =)

  • Jan oder andere die es interessiert...

    Mit Elodie kann man nur über Audienz Absprache erhalten *just said* - und sie kann man weder als Verbündeter noch als Rivale haben :/

    Brauch wer Lassi?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jan oder andere die es interessiert...

    Mit Elodie kann man nur über Audienz Absprache erhalten *just said* - und sie kann man weder als Verbündeter noch als Rivale haben :/

    Brauch wer Lassi?

    Eher die Frage wer keines braucht ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Jajaja... ich brauch keins :ugly:

    Ist eher die frage... mag jemand Lassi haben und dafür was gutes tun? (und noch iwo im Sympathieranking weit oben stehen wollen)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.