Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Jan

    Ich habe mit dem Gedanken gespielt Euch die Bitte um eine Audienz anzubieten (:ugly:)

    Mir scheint dass es dafür keine Notwendigkeit gibt, oder irre ich mich diesbezüglich?

    In anderen Worten: Sollte es eurerseits Gründe für eine Unterredung geben stehe ich zur Verfügung. Ich selbst habe kein dringendes Anliegen und kann ob der Nützlichkeit meiner Informationen nur mutmaßen.

  • Fredo ich hab ein gewisses Interesse an deinem Angebot von vorhin.

    Gibt es irgendne Form der Absicherung? Wurde in dem Spiel leider schonmal betrogen

    Fredo ich hab ein gewisses Interesse an deinem Angebot von vorhin.

    Gibt es irgendne Form der Absicherung? Wurde in dem Spiel leider schonmal betrogen

    Ihre Aussage vorhin war, dass sich der Preis ändern könnte, also würde ich vielleicht warten. Es klang so, als würde er sinken. Da Verbündete ein Abspracherecht erhalten, kann ich es dir nach der Nacht bestätigen. Wobei Doubter schon für Fredo gebürgt hat.

    Ich kann nur begrenzt Verbündete nehmen, soll Doubter mal was zu sagen. Ansonsten kann ich auch erst ne Absprache mit einem von euch bekommen. Das würde euch Lassi kosten, müsst ihr sagen wie viel euch das wert wäre, dann kann ich einem heute Nacht ein Angebot machen. Dann kann man sich auch nach 2 Tagen Absprache verbünden. Ansonsten durch "direkte Zahlung", der Preis ist ebenfalls variabel. Da müsst ihr mir ebenfalls einen Tag vorher sagen, wie viel ihr zahlen würdet, dann lässt sich das einrichten

    :katze:

  • Was Akira sagt: Wenn man bestimmte Spieler jetzt schon ausschließt, dann wirkt es negativ. Man kann nicht leugnen, dass gerade die Spieler hier Vertrauen gewinnen, die man auch sonst privat gern hat. Und grad die Ecke Ente, Marcel oder auch ein Feles....Die sind jetzt schon recht negativ.


    Marcel traue ich dermaßen voll zu, dass er irgendwann gerne böse spielt, weil er einfach was machen möchte. Er ist ziemlich motiviert und überstürzt sich in paar Dinge. Aber ihn so früh als Wolf zu pushen, führt eher dazu, dass er wirklich Wolf wird. Ich bezweifle ganz, ganz stark, dass er seit Anfang an darauf hinarbeitet, böse zu sein. Viel mehr will er einfach loslegen und mit seiner Rolle Spaß haben. Solche Menschen kann man eigentlich gut lenken.

    Wahre Worte. Ich denke mal die wenigsten werden ein Problem damit haben, wenn Marcel heute den negativen Effekt bekommt. Viele sind vielleicht sogar ganz froh, dass ihnen Elodie diese Entscheidung abnimmt. Momentan kann man halt jede Stimme auf diese Weise begründen, so schafft man sich keine direkten Feinde. Und wenn am Ende 25 Leute Marcel abwerten, heißt das halt auch längst nicht, dass die dann alle loyal sind. Es mag ja sehr suspekt bis vogelwild sein, was da aus der Ecke von Doubter, Feles, Ente, LB oder eben Marcel kommt, aber die machen halt zumindest was und probieren sich aus, anstatt nur herumzusitzen und auf die große Erleuchtung zu warten. Von daher finde ich es einerseits etwas schwer hier zu sanktionieren, aber dann wiederum wäre alles andere auch nur noch ein Stück mehr ins Blaue geraten. Und noch mal Pazifismus zu wählen, ist wohl auch nicht die beste Idee...

    Momentan ist die Lage einfach etwas frustrierend, ich würde gern irgendwas Sinnvolles tun, sehe aber keine Möglichkeit sinnvoll zu handeln. Also warte ich und höre mir an was die gute Person mit den meisten Infos zu sagen hat, aber selbst da kann man sich ja nicht sicher sein welche der von Elodie angegebenen Loyalitäten wirklich handfesten Spielbezug haben, welche aus Sympathie/Spielerfahrung heraus entstanden sind und welche Leute davon Elodie womöglich sogar bereits geschickt getäuscht haben.

  • Samaraner Danke, aber von meiner Seite besteht keine Notwendigkeit, außer du benötigst meine Hilfe bei den Zielen.

    Ente Ich verstehe, dass dich Feles Verhalten aufregt, allerdings sind Intrigen ein wichtiger Teil des Spieles. Ruh dich kurz aus und überlege, wie du am besten gewinnen kannst. Falls ich dir dabei helfen kann, sag einfach Bescheid.

  • Wer ist den Pro :!:Weltfrieden (aka wieder so voten, dass es möglichst keine negativen Konsequenzen für irgendjemand gibt)?

  • Samaraner Danke, aber von meiner Seite besteht keine Notwendigkeit, außer du benötigst meine Hilfe bei den Zielen.

    Ente Ich verstehe, dass dich Feles Verhalten aufregt, allerdings sind Intrigen ein wichtiger Teil des Spieles. Ruh dich kurz aus und überlege, wie du am besten gewinnen kannst. Falls ich dir dabei helfen kann, sag einfach Bescheid.

    Natürlich, aber Feles macht es, weil er es lustig findet mich in Gefahr zu bringen. Welche nutzen hat er hiervon?

    Das kann ich einfach nicht gebrauchen bei Leuten dir mir eigentlich loyal sein sollten... Dann muss er sich nicht beschweren, wenn abgesprochene Konsequenzen folgen. Und dann die ganze Sache zu gefährden ist definitiv nicht sinnvoll. (Stell dir Mal vor, ich hätte das Gift noch nicht gegeben, sodass es in 2/3 Tagen wirkt). Dann sähe es hier anders aus, womöglich hätte ich es mir anders überlegt und n paar andere gegrillt. Ich hab 240 Lassi (genug um mich n paar Tage zu retten) und wie gesagt gibt's auch Spezialfähigkeiten, die da auch mithelfen. Nun bin ich einfach nur noch ne Marionette, es gibt nicht umsonst Konvis oder ähnliches.

    Ich bin ja nicht Mal wütend, ich find's nur irgendwie ironisch.

    und mein Ehrgeiz nützlich zu sein überholt mich gerade.

    Bahhhhh8o

  • Tayro wollte noch eine Audienz.

    Ab morgen schickt mir einfach Anfragen. Das jemand Alo blockiert, macht mich paranoid, das ihr sonst auch geblockt werdet.

  • mach doch alo nochmal Jan

    Unwahrscheinlich, dass sowas zweimal hintereinander geht

    Wenn nochmal irgendwo ne Loyalität zu vergeben ist, würde ich die nehmen. Dann wäre ich zum positiven siegen bereit