Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Drölf = 2/4 * drei + 3/5*zwölf = 1.5+7.2 = 8.7

    Feles hatte also genau 8.7 Konvis.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Jan

    Spoiler anzeigen

    Feles hat nicht so viele Absprachen, wie er vorgibt zu haben. Zumindest gestern Nacht hatte er bis auf seine Verbündeten nur mit Ente gesprochen meines Wissens nach.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Von Feles wo sonst :ugly:

    Was hab ich?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sieh es positiv, Ente. Von allen drei Intriganten hast du immerhin am meisten die königliche Loyalität.^^

    Na dann...

    Das ist doch was. Ich hab dir gestern gesagt, ich bring Feles für dich um, aber du wolltest nicht. da war er noch gut

    Bahhhhh8o

  • Feles hat nicht so viele Absprachen, wie er vorgibt zu haben. Zumindest gestern Nacht hatte er bis auf seine Verbündeten nur mit Ente gesprochen meines Wissens nach.

    Na ja. Bei mir hatte er eine Audienz.

  • Ich bin übrigens dafür, dass wir einfach Ente, Marcel und Feles alle drei umbringen, dann hat sich das mit den Intrigen und wer schuld ist geklärt

    Au ja, bin ich dabei.

    Außerdem vielen Dank an den dicksten Lacher den ich diese Woche hatte an das Genie, dass mir die Werwolf-Online Version Navy Seals zugeschickt hat. Wundervoll ist das geworden : D

    Bei der Umfrage im Lynchpost fehlt noch knapp die Hälfte der Spieler.

    Ich leg mich erstmal wieder hin und fange dann so um 3 oder 4 Uhr Nachts mit Arbeiten am Nachtpost an.

    Wäre toll, wenn ihr bis dahin abgestimmt hättet o__o/

    Wer keine Meinung hat, soll einfach Enthaltung nehmen, dafür ists da.

    Einmal editiert, zuletzt von NewMetaKnight (7. Oktober 2019 um 21:32)

  • Das ist doch was. Ich hab dir gestern gesagt, ich bring Feles für dich um, aber du wolltest nicht. da war er noch gut

    Nun. Feles ist immernoch ein guter Informant, aber ich kann verstehen, dass euer Konflikt deutlich größer geworden ist, als das du das ignorieren könntest.

  • Das habe ich abgezogen, Jan.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das ist doch was. Ich hab dir gestern gesagt, ich bring Feles für dich um, aber du wolltest nicht. da war er noch gut

    Nun. Feles ist immernoch ein guter Informant, aber ich kann verstehen, dass euer Konflikt deutlich größer geworden ist, als das du das ignorieren könntest.

    Scheinbar mit falschinfos

    Bahhhhh8o

  • Drölf = 2/4 * drei + 3/5*zwölf = 1.5+7.2 = 8.7

    Feles hatte also genau 8.7 Konvis.

    Verrechnet... setzen... sechs. Nein fünf, sollten eigentlich sechs sein - aber iwas ist da schief gelaufen xD

    Also Feles würde ich ja auch gerne ins Gefängnis stecken, weil er keine Absprachen dort haben darf,

    ;(;(;(

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ist Feles inzwischen bis auf gewisse Rachegeschichten nicht ziemlich egal für das Glück aller?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • da war er noch gut

    What? Was labert ihr da?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und du schuldest Alo eine Audienz bei Elodie... Jaja.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Du kannst die Beiträge von Feles nicht lesen, da sich der Nutzer auf deiner Ignorierliste befindet.

    Sehr geil, dass das FirefoxAddon funktioniert

    Hat man es nicht mittlerweile geschafft kernlose Enten zu züchten? Müssen wir uns mal so einen neuen Entenbaum anschaffen, damit wir keine Probleme mehr mit Entenkernen haben.

    LxFEG.jpg

    Laomedon

    wolfskonvis werden dir nicht gezeigt ;)

    Außerdem vielen Dank an den dicksten Lacher den ich diese Woche hatte an das Genie, dass mir die Werwolf-Online Version Navy Seals zugeschickt hat. Wundervoll ist das geworden : D

    wer hat zwei daumen und war das?

    Spoiler anzeigen


    this guy :thumbup::thumbup: