Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | Wolfssieg

  • Und richtig interaktiv leider grad nicht, bzw. ich glaub nicht, dass du mit mir reden willst, meine Gedanken rennen gerade wieder im Hamsterrad.

    Und mein Zug fährt bald.

    Aber vielleicht ist Fayks da und will ein bisschen reden?

  • Xsí ENDLICH!

    Na, wenn's dir jetzt besser geht... mir tatsächlich, aber mal schauen, wie das bis zur Lynchung dann aussieht.

    Wenn Fayks auftaucht, am besten ganz laut schreien, dann kriege ich's vielleicht sogar mit.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • @Xsi Mir ging es bei siL ähnlich, aber das wird sich dieses Spiel kaum ändern.^^

    Wenn die Wölfe (mit Anivia) Kaiyan als Seher mit Anivia-Scan sahen, ergäbe ihr Vote natürlich viel Sinn

    Ente Bist du immer noch bei Fayks-Dorfi?

    Bin übrigens in ein paar Minuten für eine Weile weg und komme wohl erst kurz nach dem Lynch wieder. Aber es scheint ja sowieso Anivia gelyncht zu werden.

    Vorausgesetzt, es wird irgendwann mal abgestimmt.^^

  • VOTE:Anivia

    Ja, wird dann wohl so laufen. :thinking:

    -----------

    Stand Tag 4

    Anivia (2): Torge, Xsí

    Verbleibende Zeit: 01:38:33

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Anivia hab's heute leider etwas verpeilt, meld mich heute Abend nach der Lynchung nochmal genauer :(

    -----------

    Stand Tag 4

    Anivia (3): Torge, Xsí, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:32:20

    Bahhhhh8o

  • Theoretisch ja... Würde aber meine Meinung bei Anivia Wolf Revidieren.

    Wieso das denn? Was hat das mit Fayks Spielstil zu tun?

    Weil sie mMn ziemlich gut in das Team passt. Und ich meine ich n Interaktion hatte, die mir Kreuz ging. Würd ich dann rauszitieren.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Anivia

    Werde mich auch später nochmal melden. Hatte bis eben Uni und muss jetzt noch schnell einkaufen und kochen

    -----------

    Stand Tag 4

    Anivia (4): Torge, Xsí, Ente, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:45:13

  • Sympathiepunkte für Fayks.

    Finde ich es dorfig, dass Fayks auch ncht auf jemanden drängt :thinking: nein, weil sie gesinnungsunabhängig oft nicht mitstimmt, aber dass sie niemanden wirklich wollfig sieht... hmmm.

    +

    Hm... so wo dus sagst wüsste ich auch nicht ob uns ein anivia lynch viel infos bringen würde (wenn man mal davon abiseht das wir natürlich im falle eines wolfes einen wolf webiger hätten)

    Ich find man sieht bei den beiden schon, dass sie zumindest versuchen Gegengründe für ein Team suchen, gleichzeitig aber dies mehr oder weniger hinter so harmlosen revidenten Aussagen verstecken, sonst aber nicht aufeinander in irgendeiner Form eingehen. Deswegen würde ich gerade wenn Anivia sich als Wolf herausstellt auch Fayks hinterher lynchen.

    Bahhhhh8o

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Anivia (5): Torge, Xsí, Ente, Buchzauber, siL</p></woltlab-spoiler>

  • Doubter 16. Oktober 2019 um 19:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | (9/12)“ zu „Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | (8/12)“ geändert.
  • Will nicht behaupten, dass ich sie nicht gelyncht hätte, wenn ich nicht schon wieder diese abnormal frühe Lynchzeit verpasst hätte, aber unterbewusst hab ich so was fürchte ich schon erwartet.

    Ich weiß mein Spiel ist nicht wesentlich besser und das tut mich auch leid für alle, die aktiv dabei sind, aber das was Anivia hier jetzt schon wiederholt abgeliefert hat, ist halt echt sehr uncool.

    Naja Sil weiterhin save

    Torges Ausführlichkeit hat mich auch überrascht.

    Tendiere irgendwie immer noch zu Buch als Lynch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So... Fayks und Sil Dorf sollte für mich fix sein.

    Würde gerne mehr von LB hören... Büchlein gefällt mir auch nicht, fänds aber ziemlich merkwürdig wenn beide Wolf wären. Ich weiß nicht wie viele Wölfe es noch gibt, aber dann würde das Dorf hier gerade sich selbst platt machen.

    Also ein Wolf muss noch unter Daro Torge Xsi sein... Torge fand ich heute zu analytisch für ein Wolf. Denke nicht, dass es für einen Wolf Sinn gemacht hätte soviel Arbeit zu investieren, außer sich eben durch diesen Aufwand nach den eigenen Argumenten ins Dorf zu stellen. Also hier tendenziell auch eher ein Dorfi.

    LB-Xsi, LB-Daro, Büchlein-Xsi und Daro-buch bleiben die möglichen Teams. Aber verdächtigt Daro nach dem Lynch direkt einen Mitwölfe? An seiner Stelle hätte ich da auch eher auf Reaktionen von anderen gewartet. Also fällt das letzte Team auch weg, auch wenn es mir gefühlsmäßig schmeichelt.

    Bahhhhh8o

  • Ente Jetzt ist Fayks sogar fix? o_O

    Finde das gerade aber ein bisschen dorfig von Ente.

    Daro-Xsi hältst du für unmöglich? Hattest du zumindest darüber nicht ausgeschlossen.

    Ne, hatte ich wohl vergessen, weil ich das unterbewusst schon mit LB-Büchlein ausgeschlossen hatte.

    Bahhhhh8o

  • So... Fayks und Sil Dorf sollte für mich fix sein.

    Warum Fayks? Ich habe schon mitbekommen, dass du von Anivia auf sie als Mitwolf geschlossen hättest und sich das erledigt hat, aber bitte noch einmal zum Mitschreiben: wie dorfig wo?

    Ich weiß nicht wie viele Wölfe es noch gibt, aber dann würde das Dorf hier gerade sich selbst platt machen.

    Gibt es einen Grund, aus dem das dMn nicht der Fall ist?

    Denke nicht, dass es für einen Wolf Sinn gemacht hätte soviel Arbeit zu investieren, außer sich eben durch diesen Aufwand nach den eigenen Argumenten ins Dorf zu stellen.

    Joar, was kann ein Wolf schon mit einer Dorfstellung anfangen. Glaube auch nicht, dass sich so was rentiert.

    ---

    Ich möchte immer noch einen Termin bei Fayks. Irgendwo da, bei Buchzauber oder bei LB sollte auch ein Wolf stecken, mit dem wir morgen anfangen können.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ente Jetzt ist Fayks sogar fix? o_O

    Finde das gerade aber ein bisschen dorfig von Ente.

    Daro-Xsi hältst du für unmöglich? Hattest du zumindest darüber nicht ausgeschlossen.

    Ne, hatte ich wohl vergessen, weil ich das unterbewusst schon mit LB-Büchlein ausgeschlossen hatte.

    "Zwischenpost" Ente, Frage beantwortet.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis