Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • och nööö nech - bist doch nicht etwa Wolf, wenn du keine Motivation hascht ;(

    man kann auch als Dorfi keine Motivation haben xD

    Vorstellen könnte ich mir Raphii, mit dem ich glaub ich jetzt eine bessere Verbindung hab ♥

    ja das könnte sein xD

    Erst zusammen Wolf und dann Meta xD

    Aber HD mag ich wie immer nicht werden :D

    winks* *wedel* *hier*

    cool

    Ein Dorfi gefunden :D

    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Marceldavvis, Shatala

    Shatala (1): Raphii

    Tayro (1): Doubter

    Testacc (1): Feles

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 12:00:53

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also...

    Shatala sollte Dorfi sein, als Wolf bekommt sie das Spiel in der Art und Form nicht so gut hin. Da merkt man, dass sie stärker versucht weniger Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    Raphii mag ich wegen seiner Aussage mit dem Dorfi auch gerne ins Dorf stellen, auch weil mir seine darauffolgende Reaktion gefiel.

    Bahhhhh8o

  • Tayro will ich gerade auch im Dorf sehen...

    Fayks Smiley Probe sagt auch erstmal okay...

    Bei Marcel hab ich ebenso wie bei Doubter, von dem zu wenig da ist, und Xaver ein böses Gefühl. Aber die Reaktion von Xaver auf Marcel ist ein TA wert, ebenso die Tatsache, dass Marcel Doubter und Xaver schmerzenshalber in ein Team stellt (wobei das traue ich ihm als Wolf mit seinen Mitwölfen in der Konstellation noch zu)

    Bahhhhh8o

  • du kennst xaver nicht, also für die wage Aussage zu deiner Lösung gibts noch keinen Nobelpreis ;)

    Ich kenne Xaver gut genug um zu wissen, dass er ein böser Troll ist, der mit dem Nobelpreis nicht rausrücken will.;(

  • Dieses Spiel ist Blasphemie! Wir haben die Ente besiegt und nun das? Wie könnt ihr diesen Fehler schon wieder begehen wollen. Wer auch immer zur heiligen Ente wird, muss umgehend eleminiert werden. Aus diesem Grund würde ich sie nie und nimmer werden wollen.

    Verschließt eure Augen nicht! Kehrt euch von der Ente ab und kommt zum Fuchs! Er ist gütig und nicht grausam.

    Genug Quatsch, meine Aktivität wird wahrscheinlich nicht sonderlich hoch sein, da ich mich erst noch was im Studium einfinden muss und ich ja eh nie besonders viel schreibe. Ansonsten ist das, das erste Spiel, was ich ast nur mit Leuten spiele, die ich schon kenne, was aber nicht heißt, dass ich nicht weniger überfordert bin xD. Um ehrlich zu sein, hab ich noch keinen HD-Kandidaten. Ich hab wie immer Fayks im Hinterkopf, aber da bin ich mir noch unsicher. Mein Bauchgefühl sagt zwar, dass Raphii dorfig ist, aber da er nicht gewählt werden will, ist er eh raus.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Dieses Spiel ist Blasphemie! Wir haben die Ente besiegt und nun das? Wie könnt ihr diesen Fehler schon wieder begehen wollen. Wer auch immer zur heiligen Ente wird, muss umgehend eleminiert werden. Aus diesem Grund würde ich sie nie und nimmer werden wollen.

    Verschließt eure Augen nicht! Kehrt euch von der Ente ab und kommt zum Fuchs! Er ist gütig und nicht grausam.

    Das heißt wenn wir den Fuchs wählen, dann wird er getötet? Also willst du einen gütigen, gutherzigen Spieler eliminieren? Muss man nicht verstehen.

    Und außerdem wird dir hier jeder bestätigen können, dass so eine Ente nach der Lynchung viel leckerer ist als ein Fuchs.

  • Bei Marcel hab ich ebenso wie bei Doubter, von dem zu wenig da ist, und Xaver ein böses Gefühl. Aber die Reaktion von Xaver auf Marcel ist ein TA wert, ebenso die Tatsache, dass Marcel Doubter und Xaver schmerzenshalber in ein Team stellt (wobei das traue ich ihm als Wolf mit seinen Mitwölfen in der Konstellation noch zu)

    Wenn ich fragen darf, wie kommst du auf die ganzen Schlüsse aus dieser scherzhaften Unterhaltung? Und wann habe ich mal als Wolf in einem Spiel mit dir meine Mitwölfe ins Wolfteam gestellt?

    War ich überhaupt schon mal in einem Spiel Wolf, wo du mit dabei warst?

    Fragen über Fragen...

  • Aluhut: Shatala und Raphii wahrscheinlich nicht zusammen Wölfe. Raphii ist in seinem letzten Spiel sehr schnell gegen seinen Mitwolf gegangen. Das er einen Mitwolf jetzt relativ ungezwungen ins Dorf stellt und eine HD-Wahl hinzufügt, spricht für mich gegen ein Wolf-Team.

  • Tayro

    Nur mal so zur Hilfe das was ich letztes wolfspiel gemacht habe hab ich noch nie gemacht xD

    Normalerweise stell ich mein Wölfe immer ins Dirf :whistling: :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich hab wie immer Fayks im Hinterkopf, aber da bin ich mir noch unsicher.

    lass das mal lieber

    Bei Marcel hab ich ebenso wie bei Doubter, von dem zu wenig da ist, und Xaver ein böses Gefühl. Aber die Reaktion von Xaver auf Marcel ist ein TA wert, ebenso die Tatsache, dass Marcel Doubter und Xaver schmerzenshalber in ein Team stellt (wobei das traue ich ihm als Wolf mit seinen Mitwölfen in der Konstellation noch zu)

    Wenn ich fragen darf, wie kommst du auf die ganzen Schlüsse aus dieser scherzhaften Unterhaltung? Und wann habe ich mal als Wolf in einem Spiel mit dir meine Mitwölfe ins Wolfteam gestellt?

    War ich überhaupt schon mal in einem Spiel Wolf, wo du mit dabei warst?

    Fragen über Fragen...

    ich fand die fragen merkwürdig.

    Die letzteb tun doch gar nix zur Sache weil er sagt er trauts dir zu und nicht dass ers schonmal gesehen hat

    Bedeutet das, dass Lixy wieder Wolf ist?:cursing:

    Wie kommst du drauf?

    Wie kommst du auf Tayro Dorf?

    hast du seine beiträge gelesen?

    :katze:

  • ich fand die fragen merkwürdig.

    Die letzteb tun doch gar nix zur Sache weil er sagt er trauts dir zu und nicht dass ers schonmal gesehen hat

    Die Fragen sind merkwürdig, weil?

    Die Frage, wie er auf die Schlüsse kommt, bzw. was er für einen Hintergedanken dabei hat, wenn er sich zu dieser schon trolligen Unterhaltung äußert, ist merkwürdig?

    Doch, auch die letzten beiden haben sehr wohl was damit zu tun.

    Wie soll er mir überhaupt irgendetwas zutrauen sollen, wenn er (wie ich glaube, ich weiß es nicht mehr genau) noch nie mit mir ein Spiel hatte, wo ich Wolf war.

    Fiktives Beispiel: Ich traue dir zu, als Hexe in der ersten Nacht deinen Gifttrank zu werfen, obwohl du noch nie in einem Spiel mit mir Hexe warst.

    Was hat diese Aussage für einen Sinn, einen Hintergedanken? Das einzige woran ich das festmachen könnte ist an deiner generellen Spielweise, was aber eben viel zu vage und ungenau ist.

    Deswegen frage ich, wie er darauf kommt.

    Ich mag gerade nicht, wie du irgendwelche Fragen als komisch abstempeln willst...

  • Oder bin ich hier die einzige die den TA sinnig findet?

    Ja.

    denkst du da auch an die merkwürdigen Fragen an Raphii und Marcel?

    Ja.

    Das liegt eher daran, dass ich noch keine Wölfe suche, sondern einen HD, den ich ins Dorf schieben kann. Ich habe mir vorgenommen erst nach der Nacht nach Wölfen zu suchen, wenn ich noch da bin

    Ja.

    Kann ich in diesem Spiel eher mit zwei oder drei Wölfen rechnen?

    Ja.

    Bedeutet das, dass Lixy wieder Wolf ist?

    Ja.

    Ich kenne Xaver gut genug um zu wissen, dass er ein böser Troll ist, der mit dem Nobelpreis nicht rausrücken will. ;(

    Ja.

    War ich überhaupt schon mal in einem Spiel Wolf, wo du mit dabei warst?

    Nein.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was hat diese Aussage für einen Sinn, einen Hintergedanken? Das einzige woran ich das festmachen könnte ist an deiner generellen Spielweise, was aber eben viel zu vage und ungenau ist.

    Genau darum gehts doch. Das man die spieler an Erfahrungen der Spielwekse o.ä. etwas zutraut.

    Und deine erste Frage hab ich auch nicht gemeint ^^

    Wessen Beiträge?

    Uff.

    :katze:

  • Tut mir leid Raphii aber ich werde bisher wohl dich wählen müssen. Auch wenn deine Motivation begrenzt ist. Vielleicht entsteht auch gar kein Unentschieden und bis dahin, liegt der Posten bei dir bestimmt gut.

    VOTE:Raphii

    Wenn Zulixe und Shatala noch etwas mehr in Aktion treten, kann ich vielleicht schon sinnvolle Wolf-Gruppen bilden. Vorausgesetzt es sind drei Wölfe die sich kennen und kein wildes Gemisch aus zwei Wölfen plus Blubb. Zwei Wölfe lassen sich blöder zuordnen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): Marceldavvis, Shatala

    Raphii (1): Tayro

    Shatala (1): Raphii

    Tayro (1): Doubter

    Testacc (1): Feles

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 09:00:48

  • Wenn ich fragen darf, wie kommst du auf die ganzen Schlüsse aus dieser scherzhaften Unterhaltung? Und wann habe ich mal als Wolf in einem Spiel mit dir meine Mitwölfe ins Wolfteam gestellt?

    War ich überhaupt schon mal in einem Spiel Wolf, wo du mit dabei warst?

    find ich komische Fragen.

    Doch, auch die letzten beiden haben sehr wohl was damit zu tun.

    Wie soll er mir überhaupt irgendetwas zutrauen sollen, wenn er (wie ich glaube, ich weiß es nicht mehr genau) noch nie mit mir ein Spiel hatte, wo ich Wolf war

    Wieso weiß man, dass der der dir auf der Straße entgegenkommt und dich freundlich grüßt, dich nicht heimlich umbringen will...

    Wir hatten gemeinsam das Metaspiel und ich denke, dass ich zumindest deine Art und Weise mit nem Spiel umzugehen erkennen kann, um zu sagen, dass du sowas möglicherweise als Wolf machen würdest ;)

    Ich traue es dir zu. Ich weiß nicht, ob du es machen würdest, aber von deiner Art her könnte ich es mir vorstellen.

    Bahhhhh8o