Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • Bitte unterlasse sowas

    Du weißt nicht was LB im RL zu tun hatte Bzw LB im RL ist

    Sowas ist einfach nur beleidigend und das ist nicht angenehm zu lesen weder für ihn noch für mich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • finde Shatys Verhalten hier ihm gegenüber nicht sehr nett.

    ach ja? Dann fand ich es auch von LB nicht nett, dass er im META - Spiel in dem LB sogar Elodies Rolle haben wollte, vom 8.10. bis zum heutigem Datum sich nicht mal nicht geäußert hat - ich 40 Lassi bezahlt habe, um es LB zu erleichtern mit mir Kontakt aufzunehmen und vielleicht die Hintergründe zu erfahren, warum man sich über 10 Tage nicht im Spiel meldet - wenigstens mit "hallo, es geht mir nicht gut oder kann nicht..etc" - Wenn sich B nicht im Meta-Spiel erklärt - solange wird er für mich nicht mehr nur Wolf sein, sondern Sonderwolf und dabei bleibe ich!

    Nein, er ist auch so hier im Spiel am ehesten Wolf (unabhängig vom anderen Dingens)!

    Shaty Das eine ist ein Spiel und das was du gesagt hast war eine Beleidigung auf sehr tiefen Niveau mMn

    Und ja das von LB war beim Meta spiel nicht nett trotzdem kann man anders damit umgehen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ach Raphii du warst das, der mich bei Lexi angeschwärzt hast, weil ich mal meine Meinung gesagt habe?

    LB hatte immer die Möglichkeit im Meta Spiel etwas zu schreiben oder wenigstens Kontakt zzu ermöglichen, also sag mir nicht, dass LB keine Zeit hatte, denn LB war in einem anderen Spiel 22 anwesend und war öfter da. Wenn LB endlich sich auch bei MEZA meldet im Spieltread, dann könnte ich es verzeihen.

    Raphii es war keine Beleidigung !!! Es war nur tiefste Entäuschung darüber, warum man sich nicht meldet und hier lustig und hallihaloo immer noch sagt, dass man nun Jura studiert, aber nichts liest, Tote in Einschätzungen einschätzt...etc.

    Es war nur ein Hinweis an LB, dass man es auch mit der Selbstverherrlichung zum ewiglichen Jura-Studium zu weit treiben kann, wenn man nichts nachliest.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich bitte dich, das ist sicher provokant, und ich denke nicht das Shatala ihm vorwirft ein mieser Jurist zu sein, aber das ist doch nicht "beleidigend auf tiefstem Niveau".

    Also ich zumindest kann Shatalas Aufregung da gut verstehen.

  • ich weiß ja, dass ich zu emotional war im Spiel von Meta und für Elodie Tränen vergossen habe, nächtelang haben wir geredet und versucht für alle das Beste zu machen, und ich habe wieder geweint ...., wie jetzt auch, da du mich verstehst Marcel - ja ich heul grad und ich schäme mich nicht nicht, das auch zu sagen, denn sowas darfi ch doch sagen oder?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • OK mal davon abzukommen:

    auf meiner Dorfcouch sitzen ! (nicht liegen :rofl:) im Moment am ehesten:

    Tayro, Raphii, Ente (ja ich darf auch mal Tote einschätzen), Marcel, Doubter und Xaver vielleicht auch

    Rest noch neutral, weil ich noch keine Wölfe habe außer

    LB

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Rest noch neutral, weil ich noch keine Wölfe habe außer

    LB

    das sollte nicht so klingen, als wenn ich mir sicher wäre, aber durch Ausschluß und den Beiträgen her, wäre es mein jetziger Favorit (ungeachtet wirklich! von anderen Dingens)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ach Raphii du warst das, der mich bei Lexi angeschwärzt hast, weil ich mal meine Meinung gesagt habe?

    nein ich hab hier noch niemanden angeschwärzt

    Bis gerade eben hab ich nicht mal gewusst das du mit Lexi ein Gespräch deswegen hattest

    Gut ich hätte es als Beleidigung (wenn ich die angesprochenen Person gewesen wäre) aufgefasst und selbst wenn wir das nicht als Beleidigung betrachten was bringt’s auf solchen Dingen „herumzureiten“ (mir fällt da gerade kein anderes Wort dafür ein) ? Außer Negativer Energie gar nichts


    Für mich ist das Thema hiermit beendet und werde da hier im Spiel nichts mehr dazu schreiben

    Sollte trotzdem jemand mit mir darüber reden wollen kann er/sie mir gerne privat schreiben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich gehe jede fast Wette ein, dass unter Fayks, Zulixe und Doubter mindestens zwei Wölfe sind.

    Dazu kommt noch das versuchte leveln zwischen Doubter und Fayks und die Einschätzung von Ente.

    du hast was vergessen: im falle Doubter wolf -> Marcel Dorf ^^

    Oder bin ich hier die einzige die den TA sinnig findet?

    hast du seine beiträge gelesen?

    Wessen Beiträge?

    Uff.

    Fayks nur weil du uneindeutig scheibst, musst du nicht so reagieren...

    -


    So: ich bin gerade bei einem LB Dorfi, was das ganze Spiel für mich ziemlich dumm macht.


    Nochmal... Doubter, LB und Shaty sind fix Dorf (aktuell zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Wolf drunter... Ändert sich vielleicht noch)


    Raphii, Tayro und Fayks gefühlsmäßig... (Ein Wolf hierrunter)

    Xaver, Zulixe und Marcel sind eher meh... (Vermutlich zwei Wölfe drunter)


    Ausnahme wäre hier: Doubter/Marcel/Xaver Team, was aber eher wegfällt...

    Selbst wenn ich mich bei Doubter irre, sollte Fayks eine gute Schnittmenge aller Aussagen der Teilnehmenden Spieler sein. Sozusagen. Ausschlussverfahren.

  • Shatala Nur um ein paar Dinge zu klären. Wen sollte ich mir deiner Meinung nach neben LB123 ansehen? Wen hättest du gleich als nächsten Spieler unter Verdacht?

  • Tayro welches leveln? Du willst nicht ernsthaft unterstellen der Dialog wäre abgesprochen oder gewollt? :rofl:

    Du hast aber schon gelesen, dass Ente mich dorfig eingeschätzt hat?

    Darüber hinaus spielt Fayks hier meiner Meinung nach bisher ihr Dorfspiel.

    Zulixe sollte das bestätigen können.

    Ja ich bin schuldig...

  • Dazu kommt noch das versuchte leveln zwischen Doubter und Fayks

    uff also wenn du denkst dass wir so leveln kennst du uns aber ganz schön schlecht xD

    die Einschätzung von Ente.

    Ente war auch nur ein Dorfi, ohne jedes Wissen, warum zum teufel legst du so Wert auf seine Einschätzung (hattest du die nicht schonmal erwähnt?) Das ergibt halt für mich 0 Sinn aus Dorf sicht

    Zulixe sollte das bestätigen können

    naja xD

    :katze:

  • Ente war auch nur ein Dorfi, ohne jedes Wissen, warum zum teufel legst du so Wert auf seine Einschätzung (hattest du die nicht schonmal erwähnt?) Das ergibt halt für mich 0 Sinn aus Dorf sicht

    Weil er möglicherweise deswegen umgebracht wurde. Ich meine Ente hatte früh im Spiel viele Tendenzen und Meinungen und das hat de einen oder anderen nicht so gut gefallen.

  • Ich halte auch nur begrenzt viel von einem LB-Lynch und finde Shatys Verhalten hier ihm gegenüber nicht sehr nett. Kann mir da einen Wolf vorstellen, der versucht einen Easy-Lynch zu pushen.

    etwas ähnliches dacht ich mir auch. mit ente ist nämlich jemand ausgeschieden, der LB als dorfi verteidigt hat. Somit hat man bessere Chancen dort einen Lynch durchzukriegen

    Andererseits wirkt Shatys Empörung darüber, dass Ente gefressen wurde allerdings ziemlich echt und wenn sie schon Wolf ist, hätte sie sich wenigstens ein paar spielrelevante Gründe ausdenken können, um LB zu lynchen. Anderanderseits, ist Shaty nicht der einzige Wolf und ich es traue es ihr durchaus zu als Wolf diese Show hier hingelegt zu bekommen, wenn sie will. Nochanderanderseits habe ich ich eigentlich keine Ahnung.

    ach ja? Dann fand ich es auch von LB nicht nett, dass er im META

    Unabhängig darüber, wie gerechtfertigt deine Empörung darüber ist, 40 virtuelle Lassi verloren zu haben, ist "XY war nicht nett zu mir, jetzt darf ich auch fies zu ihm sein..." einfach nur Kindergartenniveau (oder Donald-Trump-Niveau, such dir eins aus). So und jetzt würde es mich freuen, wenn wir RL und alte Spiel zur Seite lassen könnten und anstelle spielrelevante Gründe für einen LB-Lynch aufzählen könnten.

    Ja, Ente schien mir Fayks auch nicht auszuschließen und ihre Sortierungen scheinen mir auffällig.

    Welche Sortierungen erscheinen dir weshalb auffällig?


    aber erst denke ich ist LB der Wichtigere Teil des Wolfsteams

    Ja, LB ist bestimmt der Alphawolf im Rudel :P


    Suche Dorfis

    Bitte melden

    :meld:


    Suche Wölfe

    Bitte melden

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Fayks du meinst also sie kann dich nicht einschätzen?

    Zulixe kommt von dir auch noch mehr als das?

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Tayro

    LB123 (2): Marceldavvis, Shatala

    Zulixe (2): Rabe, Doubter

    Verbleibende Zeit: 11:02:43

    Ja ich bin schuldig...