Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • Xaver darf ein UE entscheiden. Wenn er falsch liegt...


    Ich habe vor dem UE entschieden, bin ich jetzt aus dem Schneider?

    Junge Xaver......... bist du iwie blind?

    Erst vorschlagen ist soll den Zufall entscheiden lassen und mir dann Vorwürfe machen, wenn ich dich lynche ... jaja.


    ch glaube dieses Spiel hat einen neuen Rekord für Kopf-gegen-den-tisch-hauen-momente aufgestellt

    Du kannst die kaputten Tische Data in Rechnung stellen und dann an einhornlasagne senden, die sammelt kaputte Tische.


    Wir wurden alle hinters Licht geführt...von LB und seiner Wolfstruppe...und Xaver

    Heißt dass, ich nicht teil von LBs Wolfstruppe bin?Oder wie ist das zu verstehen?

    ich glaube, das zeugt davon, dass xaver angephantomt wurde von Fayks


    wat.jpg

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich finde man kann gut Marcel/Xaver/Tayro/LB lynchen ja ich weiß sind vier kann ich aber nicht ausschließen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nacht 2:

    - niemand wird gefressen

    - Marceldavvis erhält eine Rabenstimme


    Auch wenn Erpel oft ein bunteres Kleid tragen und farbenfroher sind und sich dadurch mehr von den Enten (Ente bezeichnet eigentlich nur den weiblichen Vogel) unterscheiden, so haben Gänse auch eine Auffälligkeit... Gänse haben oft einen längeren Hals. Man denke nur an die Schwäne mit ihren oft recht langen Hals. Und Schwäne zählt man trotz ihrer Pracht zu den fiesen Gänsen... und wer würde schon einen Schwan essen.

    Aber Länge ist nicht alles und erst recht in dieser Nacht wurde niemand einen Kopf Hals kürzer gemacht... dafür lag der letzte Braten noch zu schwer im Magen.


    *Lynch-/Nachtpost ist nachgetragen*

    Es wird Tag

    Rabe stimmt auf Marceldavvis (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:59:31

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Feles (24. Oktober 2019 um 22:24)

  • - Marceldavvis erhält eine Rabenstimme

    Nicht cool.

    Hab Fayks nachgelesen, sie hat mehrmals betont dass sie Raphii vertraut, außerdem war sie sich ziemlich sicher das LB Dorfi ist, also sie wird sich wahrscheinlich einem der beiden offenbart haben.

  • Okay.

    Sagen wir: Raphii, Shatala und MarcelDavis wären Dörfler.

    Wenn Xaver mit LB123 Wolf wäre, hätte er sich wahrscheinlich nicht so offensichtlich für Fayks entschieden oder mehrmals erwähnt, dass er den LB123-Lynch nicht gut findet. Also eher TA Xaver/LB123.

    Fayks hat sich scheinbar nicht Raphii offenbart, weil er sie als Wolf verdächtigt hat. Naheliegend wäre wirklich Xaver. Was ihn zum Wolf machen würde. Doch werde ich da noch einmal alle Aussagen nachlesen müssen. Das Fayks sich Xaver oder Raphii offenbart hat oder in dem Fall dem HD ist sehr naheliegend. Jeder Fayks-Wähler fällt jedenfalls raus und da war auch Zulixe dabei.

    Ich denke, sie hat sich dem HD oder Doubter gezeigt. Doubter hat wiederholt angegeben ihr Dorfspiel zu sehen.

    Mhmmm.

    Zulixe, Doubter, Xaver... Würde zumindest erklären, warum Zulixe LB123 und Fayks durchaus wählen könnte aber uff.

    Haben andere Gedanken dazu?

  • morsche *winks*

    Hab Fayks nachgelesen, sie hat mehrmals betont dass sie Raphii vertraut, außerdem war sie sich ziemlich sicher das LB Dorfi ist, also sie wird sich wahrscheinlich einem der beiden offenbart haben.

    widerspricht aber dem hier:

    Fayks hat sich scheinbar nicht Raphii offenbart, weil er sie als Wolf verdächtigt hat.

    könnt ihr beiden da noch mal die Zitate bringen, die euch zu der Aussage brachten?

    Raphii wie sicher bist du bei Zulixe, die du ja ausdrücklich beschützt hast. Ich vertraue dir, aber bei Zulixe bin ich mir sehr unsicher.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • könnt ihr beiden da noch mal die Zitate bringen, die euch zu der Aussage brachten?

    Ja, die unteren drei Zitate:

    Auf wen wirst du wann weshalb, wieso und warum abstimmen Fayks

    meh weiß nicht, von den aktuellen kanditaten wohl am ehesten Lixy, aber raphii lässt mich da auch überlegen

    Ich werde definitiv nicht Tayro lynchen, nur um am Leben zu bleiben.

    gute Einstellung.

    Ich werde auch nicht Zulixe lynchen, um am Leben zu bleiben weil ich Raphii da momentan vertraue

    achja: wenn ich raphii nciht vertrauen würde würde ich lixy übrigens für nen wolf halten ^^

  • ach bevor ich es vergesse VOTE:Xaver

    habe morgen viel zu tun und kann fast nicht anwesend sein - sorrry

    Meine Dorf zu Wolfsliste deswegen schon jetzt

    Tayro>Raphii>(Zulixe)>Marcel>Doubter>LB>(Zulixe)>Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (1): Rabe

    Xaver (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 21:40:33

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • könnt ihr beiden da noch mal die Zitate bringen, die euch zu der Aussage brachten?

    =

    Ich würde heute Fayks, Zulixe oder LB123 wählen

    Wenn du von den Zulixe Wolf runter gehst bin ich dabei


    Und Zulixe hat wohl Uni ich denke da kommt schon mehr :)

    wenn du mich bei diesem Spie nich als Wolf hast bist du Wolf

    *Spiel noch

    Warum das? Warum muss sie dich als Dorfi damit zwingend dorfig sehn?

  • Ausnahme wäre hier: Doubter/Marcel/Xaver Team, was aber eher wegfällt...

    Wäre übrigens schön, wenn ich dazu auch ein paar Meinungen hätte. Würde zumindest erklären, warum Raphii in Zulixe eher einen Dorfbewohner sieht.

    Xaver würde ich diese Art Leveln auch zutrauen.

  • Jop Xaver Wolf passt mir eigentlich recht gut

    VOTE:Xaver

    Raphii wie sicher bist du bei Zulixe, die du ja ausdrücklich beschützt hast. Ich vertraue dir, aber bei Zulixe bin ich mir sehr unsicher

    Sagen wir so 80%

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (1): Rabe

    Xaver (3): Shatala, Tayro, Raphii

    Verbleibende Zeit: 11:42:06

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Du musst kein Wolf sein, um eine böse Gesinnung zu haben.

    Ah gut, wenn ich kein Wolf bin, gibt es ja auch kein Notwendigkeit mich zu lynchen und man kann die Stimmen wieder von mir runter nehmen.


    Hab Fayks nachgelesen, sie hat mehrmals betont dass sie Raphii vertraut, außerdem war sie sich ziemlich sicher das LB Dorfi ist, also sie wird sich wahrscheinlich einem der beiden offenbart haben.

    Du weißt schon, dass du nach Leuten suchen musst, die Fayks dorfig fanden und nicht nach Leuten, die Fayks dorfig fand?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Tayro>Raphii>(Zulixe)>Marcel>Doubter>LB>(Zulixe)>Xaver

    Ich weiß du hast vermutlich heute keine Zeit das zu erklären, aber wenn du morgen wieder da bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du erklärst unter welchen Umständen ich eher dorfig und unter welchen Umständen ich eher wolfig bin.

    Generell gehe ich mit dieser Liste ziemlich konform, wobei ich eventuell Doubter und LB tauschen würde.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (1): Rabe

    Xaver (4): Shatala, Tayro, Raphii, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 09:18:25

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ah gut, wenn ich kein Wolf bin, gibt es ja auch kein Notwendigkeit mich zu lynchen und man kann die Stimmen wieder von mir runter nehmen.

    Schlechte Begründung.

    Glückwunsch, bist nun Safe Wolf bei mir.

    Du weißt schon, dass du nach Leuten suchen musst, die Fayks dorfig fanden und nicht nach Leuten, die Fayks dorfig fand?

    Was soll das heißen?

    Ich glaube, Fayks wird sich jemandem offenbart haben, der für sie dorfig ist, oder?

    Willst du mir deinen Gedankengang hier mal erklären, weil der macht echt keinen Sinn, weil es hilfreich ist, nach beiden Kriterien zu suchen.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (1): Rabe

    Xaver (5): Shatala, Tayro, Raphii, Zulixe, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 09:09:18