Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • Raphii Xaver

    Was seht ihr an Tayro wolfiges? Weil für mich er einfach ziemlich dorfig, vielleicht übersehe ich da was und bin ganz blind

    Ich finde ihn jetzt nicht explizit wolfig, aber passt halt ins Bild und sehe nicht, wo er dorfig sein soll.


    Ihr kriegt es wirklich den ganzen Tag nicht hin irgendwas zu schreiben, obwohl ich nach Meinungen gefragt habe und in den letzten Minuten meint ihr mich als Lynchkandidaten vorschlagen zu müssen.

    Wo hat dich irgendwer als Lynchkandidat vorgeschlagen? Fühlt sich etwa jemand auf die Pfoten getreten?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ein wenig paranoid?

    Gestern haben sie genau das Gleiche abgezogen und es ergab ein Unentschieden zwischen drei Spielern. Da hätte auch nur einer mitwählen müssen, weil Baum und dann wäre ich weg gewesen.

  • Marcel und Tayro würde ich auch so sehen

    Warum wählst du Xaver mit, wenn du mich als Wolf hast und ich ihn wähle?

    Also ganz genau gesagt habe ich Marcel,Xaver und dich als Wolf

    Du bist aber noch der den ich am wenigsten wolfig habe

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ein wenig paranoid?

    Gestern haben sie genau das Gleiche abgezogen und es ergab ein Unentschieden zwischen drei Spielern. Da hätte auch nur einer mitwählen müssen, weil Baum und dann wäre ich weg gewesen.

    Und hat es jmd getan? Nein...also wo ist dein Problem?

    Und heute geht es bisher eindeutig gegen Xaver...wo ist da auch nur annähernd die Parallele zu gestern?

    Ja ich bin schuldig...

  • Mein Problem ist, dass ich Xaver nicht als Wolf sehe. Das einzige, was mich das überhaupt in Erwägung ziehen lässt ist, dass mich das auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen lässt, ist die Tatsache, das er komischerweise auf Fayks gestimmt hat. Marceldavvis habe ich aus den gestrigen Gründen immer noch nicht im Dorf, sondern eher im Rudel. Shatala weiß ich nicht.

    VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (3): Rabe, Xaver, LB123

    Xaver (6): Shatala, Tayro, Raphii, Zulixe, Marceldavvis, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:33:53

  • Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich hier einen aktiven Austausch sehe und am Ende irgendwas sprunghaftes gemacht wird.

  • Gestern haben sie genau das Gleiche abgezogen und es ergab ein Unentschieden zwischen drei Spielern. Da hätte auch nur einer mitwählen müssen, weil Baum und dann wäre ich weg gewesen.

    Wenn hier irgendwer Grund hat sich aufzuregen ist, das übrigens derjenige, der gerade dafür gelyncht wird, dass ihr gestern eine Chaoslynchung verursacht habt und nicht der, der gestern vielleicht fast gelyncht wurde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Gestern haben sie genau das Gleiche abgezogen und es ergab ein Unentschieden zwischen drei Spielern. Da hätte auch nur einer mitwählen müssen, weil Baum und dann wäre ich weg gewesen.

    Wenn hier irgendwer Grund hat sich aufzuregen ist, das übrigens derjenige, der gerade dafür gelyncht wird, dass ihr gestern eine Chaoslynchung verursacht habt und nicht der, der gestern vielleicht fast gelyncht wurde.

    Wie hilft uns dieses mimimi nun weiter?

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (4): Rabe, Xaver, LB123, Doubter

    Xaver (5): Shatala, Tayro, Raphii, Zulixe, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:25:38

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Marceldavvis

    Habe ohnehin jeden Glauben in Raphii verloren.

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (5): Rabe, Xaver, LB123, Doubter, Tayro

    Xaver (4): Shatala, Raphii, Zulixe, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:23:46

  • VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (4): Rabe, Xaver, LB123, Doubter

    Xaver (5): Shatala, Tayro, Raphii, Zulixe, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:25:38

    Sag jetzt nicht, mein Mimimi hat dich dazu gebracht umzustimmen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Marceldavvis (5): Rabe, Xaver, LB123, Doubter, Tayro</p><p>Xaver (4): Shatala, Raphii, Zulixe, Marceldavvis</p></woltlab-spoiler>

  • Der Bot braucht aber lange :S


    Tag 2 - Lynchung:

    Marceldavvis (5): Rabe, Xaver, LB123, Doubter, Tayro

    Xaver (4): Shatala, Raphii, Zulixe, Marceldavvis

    Damit habt ihr Marceldavvis gewählt... mal sehen ob er einen langen Hals hat...

    Holde Maid Marceldavvis wird gelyncht.


    Hals über Kopf stürzte man sich auf Marceldavvis... aber bei näherer Betrachtung hatte er doch nur einen normal-Enten-großen Hals... und er war pitschenass.

    Ein zweifelhaftes Indiz, dass er eine Ente sein müsse! Denn Gänse sind meist eher "Weidevögel" - das heißt sie watscheln am Land entlang und fressen meist Pflanzen (auch der Schwan manchmal ^^ - er steckt den Kopf ins Wasser nur fürs Grünzeug). Enten hingegen sind eher "Wasservögel", die die meiste Zeit auf dem Wasser verbringen und nicht nur gut schwimmen, sonder auch gut tauchen können. So ernähren sie sich auch meist ausgewogener und weniger vegan... tauchen nicht nur nach Pflanzen, sondern essen auch wirbellose Tiere wie Krebstiere, Wasserinsekten, Insektenlarven usw. - was halt in einen kleinen Schnabel so alles reinpasst (neben trockene Brotkrumen). Sehr praktisch solche Tiere, die noch fiesere Mückenlarven entsorgen :imp:

    Aber Marceldavvis war nicht nur eine Schwimmente bzw. Gründelente, die gründelnd ihre Nahrung suchen: "Köpfchen unter Wasser, Schwänzen in die Höh!" Nein, er war eine Tauchente... tauchte tief unter Wasser nach den besten Leckerbissen! Und von daher war er auch pitschnass... So unter Wasser tauchend kann man schon mal fiesen Land-Gänsen aus dem Weg gehen, was nützlich sein kann.

    Aber dadurch ist wohl sein kürzerer Hals und kleinerer Körperbau den anderen nicht aufgefallen. Wie tragisch... Das Gänse weniger tauchen, war den anderen wohl auch nicht aufgefallen. Jetzt war es aber zu spät, und man hatte ihm schon den kurzen Hals umgedreht.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Feles (25. Oktober 2019 um 21:41)