Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • Was soll das heißen?

    Ich glaube, Fayks wird sich jemandem offenbart haben, der für sie dorfig ist, oder?

    Willst du mir deinen Gedankengang hier mal erklären, weil der macht echt keinen Sinn, weil es hilfreich ist, nach beiden Kriterien zu suchen.

    Ja schon das heißt aber nicht unbedingt das sie einen den sie Save im Dorf hatte angestupst hat

    Du musst zumindest ist dies wahrscheinlicher jemanden finden der Fayks dorfig hatte weil Fayks sich ja diesen geoutet hat und dieser ist dann höchstwahrscheinlich Dorf

    Ich glaub das meinte Xaver

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja schon das heißt aber nicht unbedingt das sie einen den sie Save im Dorf hatte angestupst hat


    Du musst zumindest ist dies wahrscheinlicher jemanden finden der Fayks dorfig hatte weil Fayks sich ja diesen geoutet hat und dieser ist dann höchstwahrscheinlich Dorf

    Ich glaub das meinte Xaver

    Ich hoffe, das meinte Xaver.

    Für mich hat sich das halt eher angehört nach "das was du da machst ist falsch, nur das andere ist richtig"

  • Marceldavvis du machst das falsch, nur meine Variante ist richtig :ugly:


    Sich als Phantom jemandem offenbaren, den man dorfig findet, ist doch langweilig. Viel spannender ist es sich andern Leuten zu offenbaren. Und diese Leute müssen dann das Phantom dorfig finden, wenn sie sich nicht als Wolf outen wollen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sich als Phantom jemandem offenbaren, den man dorfig findet, ist doch langweilig. Viel spannender ist es sich andern Leuten zu offenbaren. Und diese Leute müssen dann das Phantom dorfig finden, wenn sie sich nicht als Wolf outen wollen.

    Deine Auffassung von "langweilig" und deine Spielweise als Phantom ist alles, aber nicht allgemeingültig.

    Also ich bezweifle, dass Fayks sich jemandem offenbart, den sie wolfig findet.

  • VOTE:Xaver viel mehr scheint ja heute nicht mehr zu passieren...

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (1): Rabe

    Xaver (6): Shatala, Tayro, Raphii, Zulixe, Marceldavvis, Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:24:31

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Xaver viel mehr scheint ja heute nicht mehr zu passieren...

    Ja, alle scheinen der Meinung zu sein, dass ich jetzt Wolf sein muss, weil ich gestern die falsche Entscheidung getroffen habe ... am Ende ist auch noch Zulixe Dorfi und die echten Wölfe lachen sich ins Fäustchen :(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Xaver viel mehr scheint ja heute nicht mehr zu passieren...

    Ja, alle scheinen der Meinung zu sein, dass ich jetzt Wolf sein muss, weil ich gestern die falsche Entscheidung getroffen habe ... am Ende ist auch noch Zulixe Dorfi und die echten Wölfe lachen sich ins Fäustchen :(

    Wer sind denn warum deine Wölfe?

    Naja deine Aktion gestern mit Fayks war schon seltsam und ihre Reaktion darauf auch...von daher verstehe ich es schon, verstehe nur nicht ganz wieso du als Wolf sowas unfassbar dämliches tun solltest...aber für nen Dorfi ergibts auch wenig Sinn....

    Ja ich bin schuldig...

  • etwas ähnliches dacht ich mir auch. mit ente ist nämlich jemand ausgeschieden, der LB als dorfi verteidigt hat. Somit hat man bessere Chancen dort einen Lynch durchzukriegen

    und vielleicht auch jemanden, der den Stand zu meinen Gunsten verändern könnte. Ein Ente Fraß ergibt aus meiner Sicht also keinen SInn.

    Hat er. Jedoch hat er lange dafür gebraucht, wo er sonst schneller ist. Außerdem hat seine Dorfis mit einer gewissen Unsicherheit benannt:

    aber egal, ob unsicher oder nicht, welcher Wolf würd einen starken Fürsprecher fressen? Da hätte er scih doch sicher noch mal selbst geschwächt? Das macht doch niemand, oder?

    Lol, ich wollte eigentlich nach Verdachtsmomenten gegen xaver suchen, der ja Konsenswolf zu sein scheint, die habe ich nicht gefunden, dafür aber den ganzen anderen Mist, da oben.

    Aber nur mal als Frage: Ist nur der Lynch von Xaver auf Fayks euer Verdachtskriterium. Im Zusammenhang mit fayks Reaktion schon aussagekräftig. Ich hätte da aber gerne noch etwas aus dem Spiel? Weil Xaver auch ab und zu trollen könnte und das Phantom zufällig erwischt hat.

    Shatala erkläre doch mal bitte, warum du mich anstelle von Ente gefressen hättest? Ich kann dich doch schlechter einschätze?

  • Wer sind denn warum deine Wölfe?


    Naja deine Aktion gestern mit Fayks war schon seltsam und ihre Reaktion darauf auch...von daher verstehe ich es schon, verstehe nur nicht ganz wieso du als Wolf sowas unfassbar dämliches tun solltest...aber für nen Dorfi ergibts auch wenig Sinn....

    Ja, die Reaktion von Fayks war seltsam und ich verstehe nicht, was sie mir damit sagen wollte ... was habe ich übersehen, dass ich blind bin? Und ha, das würde Sinn ergeben, wenn sich mich angephantomt (yay ich habe gerade das neue Verb anphantomen erfunden) hätte, aber das ergibt wiederum keinen Sinn, wenn die Aussage von ihr, dass ich Würfeln soll, dazunimmt. Also kA, weshalb jetzt alle denken, ich sei Wolf nur wegen dieser seltsamen Reaktion von Fayks.

    Als Wolfsteam könnte ich mir gerade eine Mischung aus Marceldavvis, Tayro und Shaty vorstellen. Weshalb? Weil es passen würde. Und mMn den Spielverlauf erklären würde.


    Shatala erkläre doch mal bitte, warum du mich anstelle von Ente gefressen hättest? Ich kann dich doch schlechter einschätze?

    Shaty hat entschieden eine Blutfehde gegen dich zu führen, weil sie noch immer beleidigt ist, dass sie 40 Lassi für eine Absprache mit dir in Metas Spiel verschwendet hat. Hast das denn nicht mitbekommen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Als Wolfsteam könnte ich mir gerade eine Mischung aus Marceldavvis, Tayro und Shaty vorstellen. Weshalb? Weil es passen würde. Und mMn den Spielverlauf erklären würde.

    Inwiefern würde es den Spielverlauf erklären?

  • Als Wolfsteam könnte ich mir gerade eine Mischung aus Marceldavvis, Tayro und Shaty vorstellen. Weshalb? Weil es passen würde. Und mMn den Spielverlauf erklären würde.

    Marcel und Tayro würde ich auch so sehen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Inwiefern würde es den Spielverlauf erklären?

    Schau, das Spiel ist ein großes Puzzle und wenn man in den Rand der Wolfs-Stücke euere Namen einritzt, dann passen diese Stücke perfekt zusammen. Und das ganze hin und her gevote gestern war nur ein hinterlistiger Masterplan, um mich unauffällig dazu zu bekommen zwischen 2 Dorfis entscheiden zu müssen, um so mir dann direkt hinter die Schuld in die Schuhe schieben zu können.


    Marcel und Tayro würde ich auch so sehen

    Dann lass uns VOTE:Marceldavvis lynchen!

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (2): Rabe, Xaver

    Xaver (6): Shatala, Tayro, Raphii, Zulixe, Marceldavvis, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:40:56

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ihr kriegt es wirklich den ganzen Tag nicht hin irgendwas zu schreiben, obwohl ich nach Meinungen gefragt habe und in den letzten Minuten meint ihr mich als Lynchkandidaten vorschlagen zu müssen.

    Dann macht das bitte jetzt gleich. Mir vergeht damit wirklich die Lust.

  • Ihr kriegt es wirklich den ganzen Tag nicht hin irgendwas zu schreiben, obwohl ich nach Meinungen gefragt habe und in den letzten Minuten meint ihr mich als Lynchkandidaten vorschlagen zu müssen.

    Dann macht das bitte jetzt gleich. Mir vergeht damit wirklich die Lust.

    Wo bist du bitte Lynchkandidat nur weil dich 2 als möglichen Wolf genannt haben?

    Ein wenig paranoid?

    Ja ich bin schuldig...