Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

• Was bedeutet die Verwarnung bei Kjeks?

Und das heißt, Kjeks als Auge wusste die Rolle von LB?

Kjeks war schon Gespenst als Seherlehrling LB123 zum Schattenseher wurde, also nein - er kannte LB nicht ^^

Die Verwarnung hat allgemein damit zu tun, dass man nur hier in Konfis reden sollte ;) Und nicht noch woanders mit Leuten... aber war nicht so wichtig.

Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

• Als DB kannst du dich auf das Elementare und Tolle am Spiel konzentrieren. Einschätzen^_^ Du musst nichts verheimlichen, angeben oder dafür sorgen, dass du später stirbst. ^^ Oder bist gar Wolf

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Wolf genau so toll finde wie Dorf. Wenn nicht sogar bisschen besser :D Aber die Abwechslung machts aus.

• Muss ich da mitspielen :ugly:

Aber ich schlaf jetzt erstmal ^^

- Apes

Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

• Bist du leicht verdaulich ^^

- Apes

• Und Mel hat mich nicht gefressen :love: (sie war ja eh erst später richtig da)

Das war eh die größte Verarschung der Welt. Im Endeffekt hätte ich Xsi den Vorrang überlassen müssen. Wenig Zeit und so xD

"Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

• Wenn die Werwölfe tot sind, dann ist aber das Spiel zu Ende und du verlierst... da zu Spielende deine Opfer nicht tot sind... (aber auch das regelt das Wiki nicht vollständig xD)

Achso. Ja im Wiki steht das tatsächlich nicht.

• Tut mir leid für den Lynch, Mad-Eye.

Danke, dass du mich gerettet hast. ^^

And I'm telling you I'm not going

Chi Chi DeVayne <3

• Mich würde immernoch interessieren, wieso sich Mad-Eye bei mir eigentlich so sicher war und das quasi von Spielbeginn weg :D

Dir haben alle dir zu sehr vertraut. Das mochte ich gar nicht. Hab mir alle deine Posts durchgelesen bin aber nicht auf das safe Dorf gekommen wie alle anderen gesagt haben. Durch den Lynch auf mich später war ich mir sicher. Schade das die anderen dir aus der Hand gefressen haben. Aber echt Hut ab. Hab manchmal selbst an mir gezweifelt.:D^^

EDIT: Als ich tot war dachte ich nachdem Meliha Lynch das du im Dorf wärst. Generell krasses Wolfspiel.

2 Mal editiert, zuletzt von Mad-Eye (21. November 2019 um 18:09)