(Unter-)Seher (Diskussion nach Spielen)

  • Was mir beim Mitleiten dieses Spieles noch aufgefallen ist: Die ganzen Seher haben starkes Verwechslungspotential.

    Durch die ganzen Rollenbasen findet man diverse Rollen erst auf Umwegen.


    Ähm ja. Man könnte jeder Unterrolle eine eigene Unterüberschrift im Wiki verpassen, falls das hilft und niemand sich dann daran stört, dass die Kompaktheit verloren geht.


    Aber da alle Seher sind, konnte ich auch einen Seher-Lehrling des Schattensehers machen... Was ich eigentlich gut finde.

    Wie man das Wiki aber strukturiert... Ob die Rollen in Gruppen (Basen) oder alle einzeln, usw. Da scheiden sich wohl die Geister. Allen wird man es wohl nicht gerecht machen können... Aber wenn etwas spezielles Probleme bereitet, dann natürlich versuchen das zu verbessern.

    Finde es derzeit nicht so schlecht. Über die Suche oder Rollen-Tabelle (links) findet man eigentlich alles. Sollte dem bei was nicht so sein, dann sollte man das natürlich anpassen.

    Was genau hat dich denn gestört?

  • Ich denke, die Frage hier ist, was genau Daros Problem und ob man das mit etwas Kosmetik lösen kann oder nicht. Falls ja, ist es ein Fall für die Archivare, was falls nein, ist die Frage, ob es ein allgemeines Problem mit den Rollenbasen gibt und ob man da etwas machen will.

    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.

  • Mich würde ja nur der Neugier halber interessieren, ob du dem Auge gesagt hast, dass der Seher ein Schattenseher war.

    Feles


    Applaus, Applaus, für deine Worte.
    Mein Herz geht auf, wenn du lachst.
    Applaus, Applaus, für deine Art mich zu begeistern.
    Hör niemals damit auf.

    Ich wünsch mir so sehr, du hörst niemals damit auf.