(Unter-)Seher (Diskussion nach Spielen)

  • Was mir beim Mitleiten dieses Spieles noch aufgefallen ist: Die ganzen Seher haben starkes Verwechslungspotential.

    Durch die ganzen Rollenbasen findet man diverse Rollen erst auf Umwegen.

    Ähm ja. Man könnte jeder Unterrolle eine eigene Unterüberschrift im Wiki verpassen, falls das hilft und niemand sich dann daran stört, dass die Kompaktheit verloren geht.

    Aber da alle Seher sind, konnte ich auch einen Seher-Lehrling des Schattensehers machen... Was ich eigentlich gut finde.

    Wie man das Wiki aber strukturiert... Ob die Rollen in Gruppen (Basen) oder alle einzeln, usw. Da scheiden sich wohl die Geister. Allen wird man es wohl nicht gerecht machen können... Aber wenn etwas spezielles Probleme bereitet, dann natürlich versuchen das zu verbessern.

    Finde es derzeit nicht so schlecht. Über die Suche oder Rollen-Tabelle (links) findet man eigentlich alles. Sollte dem bei was nicht so sein, dann sollte man das natürlich anpassen.

    Was genau hat dich denn gestört?

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Ich denke, die Frage hier ist, was genau Daros Problem und ob man das mit etwas Kosmetik lösen kann oder nicht. Falls ja, ist es ein Fall für die Archivare, was falls nein, ist die Frage, ob es ein allgemeines Problem mit den Rollenbasen gibt und ob man da etwas machen will.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nee... Hab ich nicht. Ich hab dem Auge nur gesagt, dass er von xyz erfährt. Aber nicht welcher Seher das ist.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.