Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • Klingt ein bisschen so, als habe tanelmi dir bisher nicht so gefallen? Oder täuscht das?

    Mhm mir fehlt die Erfahrung, aber das ein oder andere fand ich nicht so/pseudo dorfig, kann aber auch an der Art/Spielstil liegen.

    Aber geht das so weiter und spielt der Rest dorfiger def ein Kandidat für nen Lynch bei mir.

    Das ist nun wirklich amüsant - Ist es das Zitat von Torge oder die Erläuterung über meine Erfahrung? Sonst habe ich ja noch nichts geschrieben.

  • Dein Senf ist bislang aber auch etwas mild gewesen.

    Ich habe auch nicht angekündigt Senf zum Spiel beitragen zu wollen. Ich wüsste auch nicht, was ich gerade schärferes zum Spiel beitragen sollte ... ich könnte vielleicht eine random Einschätzung posten oder einen sinnlosen Streit vom Zaun brechen, bin aber gerade zu faul dafür. Naja, ich behaupte mal einfach, dass Daro und Fayks nicht zusammen Wolf sind, das reicht für heute :ugly:


    Schreibt Doubter als Wolf viel und ernst?

    Ich denke Doubter schreibt quasi immer ernst. Viel ist so eine Sache, kann sein, dass er Wolf meist etwas zurückhaltender ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mhm mir fehlt die Erfahrung, aber das ein oder andere fand ich nicht so/pseudo dorfig, kann aber auch an der Art/Spielstil liegen.

    Aber geht das so weiter und spielt der Rest dorfiger def ein Kandidat für nen Lynch bei mir.

    Das ist nun wirklich amüsant - Ist es das Zitat von Torge oder die Erläuterung über meine Erfahrung? Sonst habe ich ja noch nichts geschrieben.

    Eher der Spruch zum nachlesen von Spielen...

    Ja ich bin schuldig...

  • ich könnte vielleicht eine random Einschätzung posten oder einen sinnlosen Streit vom Zaun brechen, bin aber gerade zu faul dafür. Naja, ich behaupte mal einfach, dass Daro und Fayks nicht zusammen Wolf sind, das reicht für heute

    Wieso ausgerechnet Daro und Fayks? Chilly hat ja auch noch nicht gepostet.

  • wuh wir sidn dann auch mal wieder zuhause alsoooo Zitatwand:

    Mhm naja letztes Spiel hätte er dich def mal besser gelyncht und dieses darfst du eig nachdem Einstieg auch nicht überleben.

    was fandest du denn an dem einstieg so komisch?

    Ich fand es war eine 180°wendung zum letzten spiel und wollte ihm die lockere art eig. dorfig anrechnen

    Weil du als HD diese Runde def rausfällst und die meisten aus der Mitspielerliste auch.

    mhm still dont get it why torge rausfällt

    Wobei ich mir bei deinem Wolfsspiel zumindest unsicherer war dich ins Dorf zu stellen, als in deinem letzten Dorfspiel.

    Also wenn ich mir diese Runde unsicher bin dich ins Dorf zu stellen, bist du für mich Wolf (auch nicht ganz ernst gemeint) :D

    Also update? wie stehst um torge?

    Wieso nicht Chilly, Xaver, Michael, Noira oder Fayks?

    weil es immer eine schlechte idee ist mich zu wählen? XD aber mal serious wie kommst du auf die auswahl?

    Ja, als Dorf... aber davon bin ich noch nicht überzeugt.

    kannst du das "komische" bei ihm denn iwo festmachen oder wirklich nicht? würde echt gern verstehen warum ihr euch alle schon so "hasst" Oo

    Ich werd mal auch meinen Senf dazugeben damit das Spiel ein bisschen interessanter wird. :P

    mhm und mehr als eine stimme hattest du nicht zu sagen? XD also ansich fand ich mad ja anders als letzte runde aber ch kann mir halt auch 0 vorstellen dass er das jetzt so als wolf bringt..

    Ich würde mal einen Leichten TA Doubter <-> Torge setzen. Der erste Austausch ist schon sehr auffällig und zwei Mitwölfe müssten sich meiner Meinung nach nicht so früh angreifen (verbal).

    fandets du denn wirklich das angreifen war beidseitig? denn ich sah es eher einseitig, wenn dies bei dir auch der fall ist, fidnest du nicht das wölfe das mal ganz gut machen können?

    Troll weniger

    warum gehst du dann so auf seinen troll ein, wenn du fidnest es ist troll?:huh:

    Erfahrung: Ich bin mit den Regeln & Ablauf vertraut, habe aber wenig Vergleichsmöglichkeiten für Verhaltensmuster für individuelle Spieler hier.

    erzähl mir doch mal was über deinen spielstil

    (Oder natürlich Fayks als Alternative :katze: )

    :katze::love:

    Doubter sollte Wolf sein, der schreibt zu viel und zu ernst.

    lol, du weißt aber schon das das voll der quark ist?

    Ich will kein Hd werden. ^^

    ach menno ;( ich wollte dich doch grade wählen.....

    Finde Noiras Einstieg sehr, sehr schwach. Allerdings auch schwächer als letztes Spiel.

    +1 aber warum betonst du extra das er noch schwächer ist, macht ihn das wieder dorfig oder was?

    Wen nehm ich denn jetzt als HD? ich glaube VOTE:Doubter klingt erstmal ganz gut

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Doubter

    Doubter (2): MichaelCR97, Fayks

    MalloN (1): Xaver

    Torge (1): Mad-Eye

    Xaver (1): Noira

    Verbleibende Zeit: 22:05:27

    :katze:

  • Also update? wie stehst um torge?

    Aufjedenfall habe ich noch keinen Grund ihn ins Dorf zu stellen.

    kannst du das "komische" bei ihm denn iwo festmachen oder wirklich nicht? würde echt gern verstehen warum ihr euch alle schon so "hasst" Oo

    Torge findet meine Spielstarts in letzter Zeit (Chatspiel und Turbospiel) irgendwie immer komisch. In beiden Fälle lag er daneben :P


    Den Einstieg von Doubter rechnest du ihm bisher (wegen deinem HD-Vote) also auch eher dorfig an?

  • mhm still dont get it why torge rausfällt

    Weil ich nicht gescannt werden kann.

    kannst du das "komische" bei ihm denn iwo festmachen oder wirklich nicht? würde echt gern verstehen warum ihr euch alle schon so "hasst" Oo

    "Hassen" ist ein starkes Wort. So richtig festmachen noch nicht. Fängt an mit seinem Einstiegsgerede "bla bla, Dorf soll gewinnen, bla bla" über das komische "interessanter Einstieg :ugly:" zu mir, wobei

    Im nächsten Post auch etwas relativierend mit dem "nicht ganz ernst gemeint", was einzeln natürlich vollkommen okay ist, aber insgesamt wirkt es für mich etwas aufgesetzt.

    +1 aber warum betonst du extra das er noch schwächer ist, macht ihn das wieder dorfig oder was?

    Im letzten fand ich den Einstieg von Noira gar nicht schwach. Aber ich wollte eben darauf hinweisen, dass ich nicht weiß, was ein schwacher Einstieg bei ihr bedeutet.

    Torge findet meine Spielstarts in letzter Zeit (Chatspiel und Turbospiel) irgendwie immer komisch. In beiden Fälle lag er daneben :P

    Also erstens kannst du Chat-/Turbo- nicht mit Standardspielen vergleichen. Zweitens war ich mindestens beim Turbo Wolf, weshalb man nicht gerade von "daneben liegen" sprechen könnte. Und drittens erinnere ich mich nicht, im Turbo so etwas gesagt zu haben. Wann soll das gewesen sein? Das Chatspiel kann ich natürlich nicht überprüfen.

  • Also erstens kannst du Chat-/Turbo- nicht mit Standardspielen vergleichen. Zweitens war ich mindestens beim Turbo Wolf, weshalb man nicht gerade von "daneben liegen" sprechen könnte. Und drittens erinnere ich mich nicht, im Turbo so etwas gesagt zu haben. Wann soll das gewesen sein? Das Chatspiel kann ich natürlich nicht überprüfen.

    Das war auch eher spaßig gemeint.

    Im Chat hattest du definitv dieses Wording verwendet. Aber stimmt, im Turbo war dies nicht der Fall - dort hast mich halt direkt zu Spielbeginn gevotet, vermutlich hatte ich das deshalb vorhin so in Erinnerung^^

    "Hassen" ist ein starkes Wort. So richtig festmachen noch nicht. Fängt an mit seinem Einstiegsgerede "bla bla, Dorf soll gewinnen, bla bla" über das komische "interessanter Einstieg :ugly: " zu mir, wobei

    Im nächsten Post auch etwas relativierend mit dem "nicht ganz ernst gemeint", was einzeln natürlich vollkommen okay ist, aber insgesamt wirkt es für mich etwas aufgesetzt.

    Naja - "Interessanter Einstieg" und der Satz mit dem Zusatz "nicht ganz ernst gemeint" haben sich ja auf unterschiedliche Sachen bezogen. Für mich kommt dein Satz nämlich so rüber als meintest du, dass mein 2. Satz den Satz "Interessanter Einstieg" relativieren sollte. (Das war nämlich nicht meine Absicht. Weiß noch immer nicht so recht, was ich mit deinem Einstiegspost anfangen soll.)
    Falls dies bei dir 2 eigenständige Punkte sind: Was findest du an meiner 1. Reaktion zu deinem Einstiegspost komisch/tendenziell leicht wolfig?

  • Eher der Spruch zum nachlesen von Spielen...

    In dem Fall kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass du mir Welpenschutz gewährst. Ich fürchte, es werden noch einige mehr oder weniger lustige Sprüche folgen :ugly:

    Finde das hier aber eher positiv von Doubter.


    Zu meiner HD-Wahl Stimme: Ich werde nicht für Michael oder Torge stimmen. Finde die beiden gerade nicht so dorfig.
    Doubter ist möglich. Vom Rest möchte ich mir morgen noch ein besseres Bild machen.

    erzähl mir doch mal was über deinen spielstil

    Mir fällt das gerade eher schwer; Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich mein Spielstil deutlich von vergangenen Spielen unterscheidet. Daher möchte ich hier nicht allzu sehr in der Luft stochern.
    Grundsätzlich kann man aber sagen, dass ich relativ schnell mit Tendenzen bin und viel mit Punkten und Listen arbeite (Interaktionen, mögliche Kombinationen, etc.)

  • HD mal sehen, sind viele Möglichkeiten dabei. Ich möchte nicht HD werden, werde dafür glaube ich nicht oft genug Abends da sein.

    Torge Lyka ist interessant.
    Doubter ist so, wie ich es in seinem Dorfspiel erwarten würde, aber anders als in seinem letzten Dorfspiel... würde ich prinzipiell aber erstmal eher dorfig sehen.

    Die Interaktion zwischen Doubter, Torge und Michael finde ich komisch und irgendwie fast nichts sagend. Könnte mir da gut einen Wolf drunter vorstellen, was jetzt aber auch nicht so die krasse Erkenntniss unter 3 Leuten ist :ugly:

    Also wenn ich mir diese Runde unsicher bin dich ins Dorf zu stellen, bist du für mich Wolf (auch nicht ganz ernst gemeint) :D

    Wieso nicht ganz ernst gemeint? Bei manchen ist das der einzige winzige Unterschied mit dem man Dorf-/Wolfsspiel unterscheiden kann.

    Michael ist bis jetzt auf jeden Fall schwächer gestartet als sonst finde ich.

    Doubters Spiel gefällt mir bisher besser als letzte Runde. Damals wollte er uns mit seinem Spiel ja (bewusst) nicht gefallen.

    Deshalb bin ich aktuell bei:

    Wenn Doubter dir hier besser gefällt als in seinem Dorfspiel müsste er dann nicht theoretisch eher Wolf sein?

    LB123 was hälst du von Torge, Doubter und Michael bis jetzt?

    tanelmi wie viele Spiele hattest du schon? Und warst du schonmal Wolf?

    Noiras Einstieg gefällt mir nicht so... liest sich für mich so als wenn sie gut rüber kommen will, aber dadruch dass noch nicht so viel da ist ist es schwierig mit Zitatwänden zum Schein suchend und gut rüber zu kommen (kenn ich vor allem bei frühen Einstiegen selber so als Wolf ^^). Ist zwar wirklich schwächer als in ihrem Wolfsspiel aber ich glaube da war auch schon mehr verwertbares da? Torge kannst du dir vorstellen, dass das der Grund ist, warum der Einstieg anders wirkt?

    MichaelCR97 was hälst du von Noiras Einstieg vor allem im Vergleich zu letztem Spiel?

    Torge finde ich gerade voll dorfig.

  • Den Einstieg von chilly finde ich gut. Für mich nun 1. HD-Alternative zu Doubter.

    Doubter ist so, wie ich es in seinem Dorfspiel erwarten würde, aber anders als in seinem letzten Dorfspiel... würde ich prinzipiell aber erstmal eher dorfig sehen.

    Torge finde ich gerade voll dorfig.

    Kannst du die beiden generell recht gut einschätzen?
    Wieso findest du Torge aktuell voll dorfig, woran machst du das fest?

    Wenn du dir unter uns 3 (Doubter, Torge, mir) einen Wolf gut vorstellen kanns - wärst du Stand jetzt also am ehesten bei mir?

    Wenn Doubter dir hier besser gefällt als in seinem Dorfspiel müsste er dann nicht theoretisch eher Wolf sein?

    Nein. Doubter hatte letzte Runde einfach weniger Zeit und erinnert mich in dieser Runde wieder eher an den Dorf-Doubter aus Spiel 25.

    Im Spiel 27 war ich mir wegen seiner anderen Spielweise anfangs noch sehr unsicher bei ihm. Bislang habe ich ihn auch eher dorfig.

    Wieso nicht ganz ernst gemeint? Bei manchen ist das der einzige winzige Unterschied mit dem man Dorf-/Wolfsspiel unterscheiden kann.

    Weil ich mich nicht von einer eventuellen Torge-Wolf Paranoia beeinflussen lassen möchte, werde ich Torge nicht sicher automatisch voten, nur weil ich ihn nicht ins Dorf stellen kann/möchte. Muss ich mich dann zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.

    MichaelCR97 was hälst du von Noiras Einstieg vor allem im Vergleich zu letztem Spiel?

    Finde ich auch ganz anders. Wobei ich dachte, dass dies vielleicht an der Abwesenheit von Sunny liegen könnte, weil ja einige letzte Runde da von einem Zusammenhang gesprochen hatten.
    Stimme ihrem Inhalt auch großteils gar nicht zu, weiß aber noch nicht, ob ich dies wolfig werte soll. Dorfig jedenfalls nicht.


    Geht jemand bei TA Noira<>Doubter mit (wegen #53 und folgende)?

  • Mal ne erste Tag 0 Einschätzung, welche sich eher auf Bauchgefühl begründet und natürlich nur schwache Tendenzen darstellt:

    Leicht Dorfig: chilly, Doubter, tanelmi

    Neutral: LB, Xaver, Mad-Eye

    Leicht wolfig: Torge, Noira, Fayks

    Zwecks Symmetrie ausgelagert, da noch keine Posts: Daro

  • Kannst du die beiden generell recht gut einschätzen?
    Wieso findest du Torge aktuell voll dorfig, woran machst du das fest?

    Wenn du dir unter uns 3 (Doubter, Torge, mir) einen Wolf gut vorstellen kanns - wärst du Stand jetzt also am ehesten bei mir?

    Ich glaube nicht, dass ich Doubter gut Einschätzen kann.
    Torge schon besser, wobei ich mir auch nicht so ganz sicher bin sein Wolfsspiel unbedingt zu erkennen, aber ich glaube sein Dorfspiel schon. Wenn du verstehst was ich meine.
    Ich geh bei Torge bei so gut wie allen Aussagen mit, zb. bei dir und Noira das finde ich dorfig und das Lyka Outing passt mir nicht in sein Wolfsspiel. Würde dir im übrigen zustimmen, dass Torge hier bis jetzt etwas anders spielt als in allen letzten Spielen aber auch das finde ich eher dorfig.

    Geht jemand bei TA Noira<>Doubter mit (wegen #53 und folgende)?

    Ja, sollte hinkommen.

    Upps, chilly möchte ja nicht HD werden. :facepalm:

    Dann hätte ich davor aber auch direkt schon ein Stimme erwartet :P

    Was findest du an tanelmi dorfig und an Fayks wolfig?

  • Guten Abend zusammen :)

    Ich freu mich auf das Spiel, von der Spielerliste her finde ich es schon sehr hochkarätig besitzt und aus den Erfahrungen der letzten 2-3 Spiele her, dürfte es dementsprechend sehr cool werden. Ansonsten hab ich diese Woche denke ich ganz gut Zeit. Daher freue ich mich sehr über direkte Interaktion, also her mit euern Fragen, Anschuldigungen, Aktionen und was es halt sonst noch so gibt.

    Ach ja, Outing aktiv Spiel heißt natürlich, dass ich Seherin bin. Trotzdem verrate ich schon mal, dass ich Lyka bin. Eine weitere Seherin spart sich also bitte einen Scan auf mich. Wenn ich weder Seherin noch Lyka sein sollte, wäre ich eh Wolf. Der Scan nutzt also nichts. Dann lieber readen. Noch jemand mit einem alternativen Lyka-Outing, falls man keine sehende Rolle hat (die man natürlich dennoch covert?) Ansonsten gehe ich bei meinen Wolfsscans von Wölfen aus.

    Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit mal ein RL-werwolfartiges Spiel, da war ich auch Lykapendant und habe genau dasselbe gemacht und wenn er wirklich Lyka ist, ist das auch mmn der einzige richtige Move. Da ich auch nicht wirklich glaube, dass man als andere Dorfrolle oder auch als Wolf so einen Move bringt, wird das wohl die schnellste Dorfstellung, die ich bei Torge je hatte.

    War auch mehr ein Spaß, weil er gefühlt nach jeder Runde sagt, dass er mir beim nächsten Mal nicht vertraut.

    Erfahrungswert sagt, je näher man sich steht, desto höher wird die Gefahr für komische Readverfälschungen durch Emotionen und so. Aber auch das unterbewusste Feeling.

    Seit meiner Ankunft haben immer die Wölfe gewonnen, diese Serie gilt es diese Runde zu beenden.

    spürst du den Druck der inneren Zerissenheit? :P

    Doubter finde ich so vom Start auch schon ziemlich dorfig.

    Komisch heißt aber im Normalfall auch, dass einen irgendetwas stört.

    Was ich persönlich übrigens nicht teile, ich finde es wie üblich ziemlich ansprechend, was Michael da so tut.

    Aha ist das also ein Spiel zwischen drei Leuten? Ich werd mal auch meinen Senf dazugeben damit das Spiel ein bisschen interessanter wird.

    Sagte er und schrieb nix

    Diese Sondererwähnung von Michael hatte LB btw auch schon in seinem Wolfspiel. Davon abgesehen ist er hier aktiver als damals. Da empfand ich ihn aber auch fast als inaktiv.

    Seit wann findest du Selbsvotes bei der HD-Wahl meh? Oder sagst du das nur, weil du auf Daros Stimme hoffst?

    Wenn dem so wäre, wäre das übrigens ziemlich cool, weil dann mein fortwährender Boykott von Leuten mit Ego-Votes Wirkung zeigen würde, was ich bislang bisweilen leider noch nicht so wirklich bemerkt hätte.

    Mit Xaver, chilly, Daro und Torge hatte ich schon mindestens ein Spiel. Bei Xaver und Daro war ich mir unsicher, das zeigt wahrscheinlich schon, wie viel ich von den Spielen noch weiß

    Wir hatten auf jeden Fall schonmal ein Spiel, das ist aber auch so ziemlich alles, was ich von deinem Spiel noch weiß. Was gut ist, weil Leute, die mir negativ aufgefallen sind, hätte ich wohl noch im Kopf gehabt :ugly:


    Doubter sollte Wolf sein, der schreibt zu viel und zu ernst.

    imo ein Dorfzeichen bei ihm

    Doubter sollte Wolf sein, der schreibt zu viel und zu ernst.
    Tanelmi was hast du mit deiner Schriftgröße angestellt? Willst du nicht gelesen werden?

    Michael will Wölfe lynchen, er muss Dorfi sein!

    Torge macht sich Gedanken wie sein Wolfspiel bei LB ankommt, beide sollten nicht in einem Team sein.

    Mad-Eye scheint wieder Easy-Lynch Senf beizusteuern.

    Ich will kein Hd werden.

    Das klingt sehr negativ

    Finde Noiras Einstieg sehr, sehr schwach. Allerdings auch schwächer als letztes Spiel.

    was heißt das?


    Wieso ausgerechnet Daro und Fayks? Chilly hat ja auch noch nicht gepostet.

    Liegt die Antwort nicht auf der Hand?


    ach menno ;( ich wollte dich doch grade wählen.....

    Das klingt sehr negativ.

    Zu meiner HD-Wahl Stimme: Ich werde nicht für Michael oder Torge stimmen. Finde die beiden gerade nicht so dorfig.

    Fände ich für einen Wolf sehr selbstbewusst.

    Die Interaktion zwischen Doubter, Torge und Michael finde ich komisch und irgendwie fast nichts sagend. Könnte mir da gut einen Wolf drunter vorstellen, was jetzt aber auch nicht so die krasse Erkenntniss unter 3 Leuten ist

    jo die finden sich ja auch selbst gegenseitig komisch, was diesen Eindruck noch verstärkt.

    wobei ich sie jetzt individuell alle erstmal nicht als Wolf gehabt hätte.

    Ich denk btw, dass ob einem das Spiel von jemandem gefällt und ob jemand eine bestimmte Gesinnung hat, keine direkte Korrelation hat, sofern die Person als Wolf nicht total unmotiviert ist. Ist zwar bei Doubter der Fall, aber da Michael ihn soweit ich weiß noch nicht als Wolf erlebt hat, ist das nix was man erwarten kann.

    Geht jemand bei TA Noira<>Doubter mit (wegen #53 und folgende)?

    ja, ich denke schon.

    ohne das jetzt groß einordnen zu können, ist mir auch aufgefallen, dass ich Michael dieses Spiel auch anders wahrnehme als letztes Mal.

    Soweit wünsche ich allen Mitspielern viel Spaß am Spiel :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daher freue ich mich sehr über direkte Interaktion, also her mit euern Fragen, Anschuldigungen, Aktionen und was es halt sonst noch so gibt.

    Du willst Anschuldigungen dir gegen über, damit wollte ich mich doch diesmal zurück halten :/ ne aber motiviert und Zeit hört sich gut an ^^ ich denke mal HD würdest du machen?

    Diese Sondererwähnung von Michael hatte LB btw auch schon in seinem Wolfspiel. Davon abgesehen ist er hier aktiver als damals. Da empfand ich ihn aber auch fast als inaktiv.

    Was dann heißt wenn LB Wolf Michael Dorf oder wertungsfrei? Über LBs Aktivität kann man bis jetzt finde ich noch nichts sagen, du wertest das bis jetzt eher für LB Dorf?

    Heißt "Das klingt sehr negativ" du wertest die Aussage negativ?

    jo die finden sich ja auch selbst gegenseitig komisch, was diesen Eindruck noch verstärkt.

    wobei ich sie jetzt individuell alle erstmal nicht als Wolf gehabt hätte.

    Wenn du einen nennen müsstest wer wäre dann von den drei der eheste?

    Daros Einstieg finde ich schon mal nicht schlecht.
    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): Doubter, chilly

    Doubter (2): MichaelCR97, Fayks

    MalloN (1): Xaver

    Torge (1): Mad-Eye

    Xaver (1): Noira

    Verbleibende Zeit: 19:16:48

  • Du willst Anschuldigungen dir gegen über, damit wollte ich mich doch diesmal zurück halten :/ ne aber motiviert und Zeit hört sich gut an ^^ ich denke mal HD würdest du machen?

    Wenn ich Schrott baue, hau die Anschuldigungen ruhig raus :D

    ne wiederholung vom letzten Spiel brauch ich aber auch nicht unbedingt ^^

    wie immer freu ich mich, wenn ich HD werden sollte, auch wenn ich mir dann natürlich selbst mehr Druck mache.

    Was dann heißt wenn LB Wolf Michael Dorf oder wertungsfrei? Über LBs Aktivität kann man bis jetzt finde ich noch nichts sagen, du wertest das bis jetzt eher für LB Dorf?

    Ich hab zumindest den Eindruck, dass LB vor Michael nen gewissen Respekt gewonnen hat. Dass er das auch als Mitwolf zum Ausdruck bringt, kann ich mir schon gut vorstellen. Trotzdem finde ich die Sonderstellung auffällig.

    Ja, ich frag mich grade auch, warum ich bei LB da nen Kontrast zum letzten Spiel gesehen habe, den es so nicht unbedingt gibt. passiert mir aber leider öfters

    Heißt "Das klingt sehr negativ" du wertest die Aussage negativ?

    indirekt schon, wobei das auch mein Eindruck von ihrer Wortwahl und ein stückweit auch der Einstellung war

    bei Fayks war das eher stilistisch, da hab ich noch nicht so wirklich nen Plan.

    Wenn du einen nennen müsstest wer wäre dann von den drei der eheste?

    Michael, die anderen finde ich aus recht konkreten Gründen dorfig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Welchen Geschmack hättest du gerne?

    Zu gestern ich fand Torges Einleitungspost dorfig und hätte mit unscannbar auch kein Problem. Mal schauen wie sich das Spiel bis heute Abend groß entwickelt erst dann werd ich wohl aktiver sein. :meld:

  • Den Einstieg von Doubter rechnest du ihm bisher (wegen deinem HD-Vote) also auch eher dorfig an?

    10 Punkte für dich ;)

    Weil ich nicht gescannt werden kann.

    *haut sich selbst für dummheit *

    Den Einstieg von chilly finde ich gut. Für mich nun 1. HD-Alternative zu Doubter.

    so schnell?:huh:

    Nach mehreren Posts von chilly muss ich sagen, ich hab immernoch keine tendenz xD

    Geht jemand bei TA Noira<>Doubter mit (wegen #53 und folgende)?

    miaune Wenigkeit:katze:

    also her mit euern Fragen, Anschuldigungen, Aktionen und was es halt sonst noch so gibt.

    du kannst chilly doch einschätzen oder?

    Also Daros einstieg fand ich jetzt auch eher so lala:thinking:

    Mad-eye empfinde ich def. Anders, aber ich denke das liegt darab dass er nicht wieder gelyncht werden will und finde sein auftreten gefühlsmäßig dorfig

    :katze: