Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • Wenn Daro Wolf ist, hat er Chilly übrigens tatsächlich nicht in der Konvi als Fraß vorgeschlagen. Damit hat er evtl. einen aktiveren Part als Mitwolf.

    Noira zB ist nicht so Fan davon, den Fraß auszusuchen (zumindest war das im letzten Spiel so). Vlt war Daro aber nicht mal da, weiß ich gerade nicht genau, dann hieße das nicht viel.

    Michael habe ich heute morgen abgenommen, dass er sich über den Fraß nicht ausführlich Gedanken gemacht hatte. Spräche für einen Dorfi, ist aber alles andere als sicher. Gerade wenn der Vorschlag eben von wem anders kam und er das nur absegnete.

    Traue beiden dieses Spiel aktuell nicht mega über den Weg. Spricht aber rational schon ein bisschen für zwei Dorfis.

    LB-Dorfi macht tanelmi-Dorfi etwas wahrscheinlicher, wenn mein Aluhut von vorhin korrekt ist. Dann würde aus tanelmi-Wolf, Xaver-Wolf folgen. Oder er ist halt einfach falsch.

    Mad-Eye spielt anders als zuletzt mMn, aber nicht total wolfig. Da müsste ich mich eigentlich noch mal ransetzen.

    Darf langsam vielleicht schon ans Team bauen gehen. Ausschlüsse sind ja eine Menge da, sie gesammelt und falsifiziert werden müssen.

  • Also ich bin durchaus in der Lage meine Nachtaktionen abzugeben, bevor ich abends nicht da bin.

    tanelmi willst du vielleicht mal generell eine Kurzeinschätzung zu den Spielern abgeben?

  • Jo.

    Ich find ihn eigentlich weiterhin dorfig, muss aber mal schauen, wie ich seine verschiedenen Stimmen gestern werte.

    Wenn er halt Wolf sein sollte, würde ich ihn glaube ich gerne heute gelyncht sehen.

  • im back leudies, ich hab euch eine zitatwand mitgebracht :ugly:

    Aber jetzt kommt das nächste Level: Fayks was sagt es über Michael und mich aus, dass Michael gerade mich das fragt?

    gar nix.

    Btw, was ich vorhin vergessen habe: Wenn tanelmi-Wolf, imo sehr sehr wahrscheinlich mindestens einer aus der Dreiergruppe LB, Xaver und Mad-Eye.

    Nach Mad-Eyes Reaktion dieser eher nicht, also am ehesten LB oder Xaver, wobei ich LB deutlich präferieren würde.

    jetziger stand dazu? müsstest du jetzt nochmal zwischen xaver/mad überlegen oder wäre es dann wohl xaver?

    Abgesehen davon ist der Sprung von in Torge oder tanelmi reinlynchen zum Torge super-dorfi auch ziemlich beachtlich.

    Außerdem war Xaver vorhin noch ziemlich neutral, jetzt ist er eine Lynchoption. LB hingegen ist im selben Post noch wolfig, steht aber nicht zur Debatte.

    das fand ich dorfig von Tanelmi. Er versucht sich grade in das aktive geschehen einzuklinken und seine auffäligkeiten zu zeigen. denke eher kein team mit mad.

    jaaa aber dann kam der rest...

    Kann es dir aber nichtmal allzu übel nehmen, habe gerade auch keine Option mit der ich wirklich zufrieden wäre.

    den satz fand ich wolfig. wirkt iwie nach: ich versuche mich mit torge zu sympathisieren, obwohl ich eig. nicht so seiner meinung bin

    LB -> Keine HD Stimme, kann er aber auch als DB verpeilt haben.
    Ansonsten kaum etwas da, große Teile seines Textes würde ich als gesinnungsunabhängig werten.

    Noira -> Heute nur ein Post, hauptsächlich Antworten auf Zitate.

    Würde in viele Kombinationen reinpassen, alleine schon wegen fehlenden Ausschlüssen, aber das macht sie natürlich noch lange nicht zum Wolf.

    Michael könnte ich mir immer noch vorstellen, aber den finde ich gerade angenehm und die Stimmen zu weit zu streuen wäre auch nicht sinnvoll, insbesondere weil der Lynch sowieso nicht durchgeht.

    Xaver würde ich erstmal behalten nachdem da heute mehr Inhalt kam, wenn er so weiter macht wird es eher einfach ihn einzuschätzen.

    +

    Bis auf Xaver alle drei leicht negativ

    das klingt für mich def. nicht danach, wirkte komisch

    Mad-Eye:

    Müsste mir die Episode von vorhin nochmal genau durchlesen, aber konnte das bisher in keine Richtung deuten. Ich denke, er könnte das als Wolf und Dorfi schreiben.


    Daro und Doubter habe ich kaum noch im Kopf, hat sich nicht verändert.

    im zusammenhang mit den restlichen einschätzen fand ich eifnach, dass er sich zu wenig festlegt und bei vielen sich zeug offenhält, was ich wolfig finde

    Ihr habt eigentlich Recht, das ist totaler Quatsch.

    VOTE:LB123

    Wenn LB Wolf, Michael und Torge eher nicht?

    das fand ich auch wolfig. ich fande nämlich nicht das es vorher so rüberkam als würden die zwei es für absoluten quatsch halten. wären wir wieder bei sympathisieren.

    Mad eye wäre halt gerade eigentlich die Person, die ich ich am ehesten lynchen würde. Den Vergleich zu seinem bisherigen Spiel kann ich schlecht ziehen und von dem, was er hier bislang gebracht hat, hat er mich halt nicht überzeugt.

    was ist aus mir geworden?

    später erwähnst du doch auch iirc noira udn mich, doer war das früher?

    Ich war mir über das Outing überhaupt nicht sicher. Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, dass LB irgendwohin ninjat (wenn auch nicht unbedingt auf Nora), das hätte mich genauso treffen können. Bei den ganzen Ninjas von mir fand ich das gar nicht so unwahrscheinlich.
    Das hätte Xaver wiederum die Wahl gegeben zwischen LB, Fajks und mir.
    Mit Fajks positiv und LB als möglichem Heiler ist das keine gute Aufstellung.

    iwie hat er mir hier zu sehr angst vor ninjas, dafür dass er vor dem einen vote gar keine stimme hatte....

    Also Daro gefällt mir gerade gar nicht.

    endlich mal wer meiner meinung xD

    Fazit: tanelmi rückt richtung wolf, dann müsste da aber einer wieder raus : /

    :katze:

  • Ob Torge die Person frisst, die er die nicht lynchen wollte, weil fürchtet sich mit sich selbst unterhalten zu müssen, wenn diese Person nicht mehr da ist?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • jetziger stand dazu? müsstest du jetzt nochmal zwischen xaver/mad überlegen oder wäre es dann wohl xaver?

    Ja, eher Xaver. Wäre aber eh nur, wenn tanelmi Wolf ist, irgendwie relevant.

    Ob Torge die Person frisst, die er die nicht lynchen wollte, weil fürchtet sich mit sich selbst unterhalten zu müssen, wenn diese Person nicht mehr da ist?

    Klar. Aber an sich fresse ich Michael nicht unbedingt gerne.

    (Aber vlt wurde ja ein Seher gesucht o_O)

  • Ich denke, wenn er es aus strategischer Sicht sinnvoll finden würde, würde er schon Michael fressen, aber eigentlich denke ich nicht, dass Torge Michael schon loswerden wollen würde.

  • Hat schon mal mal jemand einen tanelmi-Fayks-Teamausschluss angebracht? (ich habe die Übersicht mit all den Teamausschlüssen verloren)


    gar nix.

    Als du dieses gar nix geschrieben hast, wusstest du da, dass Michael der Nachtfraß ist?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D