Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • Mad-Eye bilde ich mir ein, dass er als Wolf produktiver im ersten Post wäre. Nächster Post passt auch gut rein, die HD Stimme auf dich obwohl das gar nicht zu seinem Einstieg passt.

    An welchem Wolfsspiel machst du das Fest?

    Stimmt hatte ja hier noch keins.:D  chilly ist das eine Vermutung oder wie kommst du darauf?

  • Ich will kein HD sein.


    Wir sollten das mal mit Michael HD noch nicht ändern finde ich. Dafür spielt er zu gut.

    Lol ich hab meinen Post von gestern nochmal durchgelesen. Eigentlich wollte ich sagen das wir das mit Michael noch nicht HD ändern sollten. Da war meine Ausdrucksweise mal wieder für den Müll.:saint:

    :meld:

  • Ente wieso der Torge-Mel Ausschluss, obwohl es von Torge wie gewohnt ist?

    Eben weil es wie gewohnt ist :)

    Ich glaube waren die beiden Team hätten sie sich ausgiebiger gefreut. Und sowas gesagt, dass sie diesmal hoffentlich in einem Team sind.

    Stirbt der eine hätten sie dann den TA für den anderen. Ist glaube die logischere Konsequenz, als den anderen direkt schon zu bezweifeln.

    Wieso sollte das ein Wolf nicht bringen? Kennst du Mad-Eye Wolf?

    Das sind so Aussagen die kommen nicht aus dem Wolfsmindset. Das sagt Mad Eye Wolf nicht zu einem Dorfi, aber auch nicht zu einem Mitwolf in der Art und Form.

    Bei Wölfen seh ich grundsätzlich sehr selten, dass sie überhaupt HDs infrage stellen.

    und vorerst VOTE:MichaelCR97

    Aha! :ugly:

    Shati ist übrigens Dorfi und Doubter lynchen wir morgen.

    Bahhhhh8o

  • Wenn sie sich eh schon für Michael entschieden hat (so kommt es im 3 rüber,

    hatte ich nicht...eher für MalloN, den ich ganz gut lesen kann, aber Michael hat sich den HD mal verdient, denk ich

    Ich habe gestern das allmächtige Gurkenscheibenorakel befragt und es hat mir mitgeteilt, dass du Wolf bist. Was sagst du zu deiner Verteidigung?

    dann solltest dem Orakel noch etwas Gin Tonic dazu geben, dann sieht es klarer

    Shati ist übrigens Dorfi und Doubter lynchen wir morgen.

    Aha...nicht lieber LB vor Doubter? Der bringt wieder mal nix - ja ich weiß, dass MalloN auch noch nichts geschrieben hat, aber es ist ein Unterschied, ob man da war und nichts schreibt, oder ob man nicht da ist und deswegen nichts schreibt.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich glaube waren die beiden Team hätten sie sich ausgiebiger gefreut. Und sowas gesagt, dass sie diesmal hoffentlich in einem Team sind.

    Kleine Hilfestellung: Ich würde mich als Wolf nie freuen. Egal mit welchem Team.

    Das sind so Aussagen die kommen nicht aus dem Wolfsmindset. Das sagt Mad Eye Wolf nicht zu einem Dorfi, aber auch nicht zu einem Mitwolf in der Art und Form.

    Das ist halt schon irgendwie Quatsch? Was sagst du denn dazu, dass die Aussage ohnehin anders gemeint war.

    hatte ich nicht...eher für MalloN, den ich ganz gut lesen kann, aber Michael hat sich den HD mal verdient, denk ich

    Wann und wodurch hast du dich umentschieden?

  • wie wertest du mad-eyes Meinungsumschwung zu dir beim HD?

    Was sagst du mittlerweile zu Mad-Eye?

    Durch seine letzten Posts finde ich ihn wieder gewohnter und damit nicht mehr wolfig, eher leicht positiv.

    Meinungsumschwung war es dann ja keiner, hätte für mich aber auch in sein Dorfspiel gepasst.

    Zulixe-Ente durch die Sondererwähnung von Ente in ihrem ersten Post. LB Auschluss vielleicht auch aber abgeschwächter dann mMn.

    Den TA teile ich erstmal nicht. Sehe das so, wie Torge zu LB schon gesagt hat.

    Zulixe-Torge durch die Nachfragen von Torge an Zulixe, war mir zu forsch für einen Mitwolf.

    Den würde ich hingegen auch so sehen, also zumindest einen schwachen TA (das Thema war nicht super brisant).

    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Bei ihr wurde ja auch hinterfragt, warum sie welche Kandidaten nennt etc.

    Und wenn dir das nicht ausreicht, verstehe ich nicht, was Meliha denn für ein krasses Thema hat. Zumal sie viel mehr Erfahrung hat als Zulixe.

    Naja, aber die Antworten von Zulixe waren da schon eher allgemeinere Punkte zB aus anderen Spielen oder Erfahrungswerten von ihr. Bei Meliha fand ich die Diskussion mit dir da schon interessanter und spielrelevanter.

    Shati ist übrigens Dorfi und Doubter lynchen wir morgen.

    Wieso shatala Dorf?

    Wie sind denn die Trolls von Shatala zu werten und das bisherige Fehlen der Trolls bei Xaver (zumindest spürbar weniger als ich es kenne)? Xaver gefällt mir bisher.

    Doubter Wie siehst du chilly / Torge bislang - schon Tendenzen?

    Shatala Bei welchen beiden Personen hast du bislang denn das wolfähnlichste Gefühl?

  • Naja, aber die Antworten von Zulixe waren da schon eher allgemeinere Punkte zB aus anderen Spielen oder Erfahrungswerten von ihr. Bei Meliha fand ich die Diskussion mit dir da schon interessanter und spielrelevanter.

    Hat doch wenig damit zu tun, ob jemand ungezwungen agiert? Natürlich war Meliha spielbezogener, aber ihr Druck war nicht wirklich größer als Zulixes, weshalb sie so oder so ungezwungen spielen konnte?

    @Michael Was sagst du zu Chilly?

  • Shati ist übrigens Dorfi und Doubter lynchen wir morgen.

    Ja, Doubter war wirklich sehr mager. Shaty Dorfi stimme ich allerdings nur 62,95528% zu. Hätte sie auch so als Wolf bringen können.

    dann solltest dem Orakel noch etwas Gin Tonic dazu geben, dann sieht es klarer

    Kennst du die Ursprungsgeschichte von Gin Tonic? Ist sehr interessant, allerdings fürchte ich, dass die Gurkenscheibe keinen Alkohol trinkt (wie, es ist einen Gurkenscheibe). Aber wenn du nicht Wolf bist, kannst du doch sicher begründen, weshalb du Dorfi bist?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, Doubter war bisher mager.

    Aber er sagte auch, dass er unterwegs sein würde.

    Und inhaltlich waren die Sachen in Relation zur Menge schon einigermaßen in Ordnung.

  • Das ist halt schon irgendwie Quatsch? Was sagst du denn dazu, dass die Aussage ohnehin anders gemeint war.

    Hm... Ich weiß nicht ob das Quatsch ist. Das traurige ist nämlich an Tag 1 bewahrheiten sich solche Aussagen häufig.

    Ich weiß nicht. War kurzzeitig geneigt da zumindest ein Team auszuschließen, aber eigentlich ist da wieder alles offen. Bis auf die Tatsache, dass ich n Michael Wolf rieche.

    Wieso shatala Dorf?

    Zu motiviert für ein Wolf.

    Bahhhhh8o

  • Das ist das Problem Torge. Das ist das Problem

    Echt? Was waren deine Erwartungen?

    Doubter postet als Dorfi sehr viel ohne inhaltlich wirklich was zu sagen... Wenn man mal den Einstieg ignoriert. Würde da gerne warten und schauen, ob sich da bestimmte Dinge noch einstellen, aber tendenziell ist er Wolf, wenn da nix mehr kommt.

    Bahhhhh8o

  • Hat doch wenig damit zu tun, ob jemand ungezwungen agiert? Natürlich war Meliha spielbezogener, aber ihr Druck war nicht wirklich größer als Zulixes, weshalb sie so oder so ungezwungen spielen konnte?

    Ja stimmt schon, aber in Summe reicht das für mich, dass ich Meliha leicht positiv und Zulixe bislang nur neutral habe.

    Michael Was sagst du zu Chilly?

    Hatte sie nach dem 1. Post recht dorfig, das hat sich mittlerweile bisschen abgeschwächt (Es ist dann nicht mehr wirklich etwas konkretes unf neues gekommen, obwohl nicht so wenig geschrieben), aber noch immer positiv.

    Du?

    Zu motiviert für ein Wolf.

    Da würde ich noch etwas abwarten. Soweit ich mich erinnere, versuchte sie auch im Spiel 25 anfangs recht motiviert rüberzukommen.


    Meliha Hast du schon erste Tendenzen? Ente und Doubter weiterhin eher dorfig?

  • Ich entschuldige mich schonmal für diesen Post, aber jemand lenkt mich ab * schielt zu Raphii*

    Was einen Shaty-Wolf betrifft, würde ich momentan mit gehen.

    Xaver und Torge empfinde ich momentan als dorfig. Torges Art zu argumentieren wirkt auf mich dorfig. Und bei Xaver kann man mMn sehen, dass er versucht die Wölfe zu finden.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ente kann ich gar nicht eischätzen da ich ihn unabhängig ob er dorf oder wolf ist wolfig finde.

    Ich finde Shatala Dorf würde auf LB anders reagieren als sie es jetzt tut.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Aha...nicht lieber LB vor Doubter? Der bringt wieder mal nix - ja ich weiß, dass MalloN auch noch nichts geschrieben hat, aber es ist ein Unterschied, ob man da war und nichts schreibt, oder ob man nicht da ist und deswegen nichts schreibt.

    Tanelmi hat ja auch noch nichts geschrieben - hast du ihn auh verschluckt, oder wieso erwähnst du MalloN hier explizit aber tanelmi nicht?


    Zulixe Was meinst du genau bei Shatala in Bezug auf LB? Das mit dem Verschlucken oder die Aussage aus dem Zitat da oben? Und wieso würde das deiner Meinung nach nicht zu Shatala Dorf passen?

  • Doubter und was genau stört dich an Shaty?

    Zitat von Torge

    Wieso kann man nicht einfach sagen, was man für richtig hält? Auch bei Mitwölfen? Ist doch eine sehr allgemeine Aussage. Verstehe die Wertung da kaum. Zumindest nicht die zu LB. Wenn das Ganze schon abgewägt wurde, dann würde man doch erst recht noch einen Mitwolf dranhängen. Davon abgesehen sehe ich nicht wirklich, dass man das werten kann.

    Kann man, passt mir aber auch nicht mit ihrer Begründung danach zu Ente. LB hatte ich ursprünglich auch nicht drin, stimmt schon, da sollte man nicht ausschließen.

    Mad-Eye mache ich an keinem Wolfsspiel fest, wenn es keins gibt... mir passt sein Verhalten ins Dorfspiel und nicht in sein Wolfsspiel wie ich es mir vorstellen würde.

    Torge findest du bei Ente hier so klar sein Dorfspiel?

    Wieso ausgerechnet bei Zulixe und nicht beim Rest?

    Weil ich da auf Michaels Aussage eingegangen bin, stimmt schon, sollte man dann bei weiterem sehen.

    Wollten wir nicht mal zusammen im Dorf spielen? Am liebsten für länger als einen Tag? ._.

    Liegt nicht an mir ._. Was stört dich so?

    Torge was hälst du bis jetzt von Michael?

    Prinzipiell gefällt mir Xaver auch gerade, aber ich glaube das war eher ein schlechtes Zeichen.

    Ente was findest du bei Shatala motiviert?

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    chilly (1): MichaelCR97

    Ente (1): Doubter

    MichaelCR97 (3): Shatala, Mad-Eye, chilly

    Xaver (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 05:44:47

  • Hm... Ich weiß nicht ob das Quatsch ist. Das traurige ist nämlich an Tag 1 bewahrheiten sich solche Aussagen häufig.

    Soll was heißen? Klingt als wollte ihn jemand lynchen.

    Echt? Was waren deine Erwartungen?

    Doubter postet als Dorfi sehr viel ohne inhaltlich wirklich was zu sagen... Wenn man mal den Einstieg ignoriert. Würde da gerne warten und schauen, ob sich da bestimmte Dinge noch einstellen, aber tendenziell ist er Wolf, wenn da nix mehr kommt.

    Aber doch auch nur, wenn er Zeit hat? Wenn nichts dorfiges mehr kommt, ist er aber natürlich Wolf.

    Hatte sie nach dem 1. Post recht dorfig, das hat sich mittlerweile bisschen abgeschwächt (Es ist dann nicht mehr wirklich etwas konkretes unf neues gekommen, obwohl nicht so wenig geschrieben), aber noch immer positiv.

    Du?

    Einstieg fand ich gut. Das danach fand ich nicht so...

    Torge findest du bei Ente hier so klar sein Dorfspiel?

    Ja, schon. Du nicht?

    Liegt nicht an mir ._. Was stört dich so?

    Wenn ich so viel in kurzer Zeit an dir kritisieren muss, ist das schon ein Wolfszeichen. Wenn auch kein starkes so früh im Spiel.

    Torge was hälst du bis jetzt von Michael?

    Noch keine Ahnung.


    Kann mir nicht helfen, aber ich finde Zulixe aktuell dorfig. Vlt weil sie recht viel meine Meinungen teilt.