Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Also wenn Mel hier nicht mega gelevelt hat, dann ist dieser Post ein weiterer Grund, sie ausuzschließen

    Das M macht den Unterschied.

  • als LB ja, MalloN mhm nicht wahrscheiblicher nein.

    Ich glaube es ist die Art wie sie gegen LB argumentiert hat und gefühlsmäßig stzr bleibt?

    (Auf die Frage, ob sie Noira wahrscheinlicher als LB/MalloN als Knurrer sieht)

    Macht für mich ein Noira+Fayks Team leicht unwahrscheinlicher (auch dass sich Fayks auch den LB Lynch eher verbaut hat, als diesen offenzuhalten).


    Melody halte ich durch das Voteverhalten auch leicht unwahrscheinlicher zu Noira.

    Wäre dann aktuell wohl auch bei Xsi. Ist aber auch wieder ne eher enge Sache. Reihenfolge nach Xsi wäre bei mir aktuell wohl Fayks > Melody.

  • Nein ninja ist kacke.. Es war so viel Zeit

    Das gibt wolfspunkte

    Torge.... Sag was zu xsi

    Wieso? Ich sagte statt MalloN, und die Stimme auf den war dMn ja okay... und dass LB nicht läuft, wissen wir noch nicht lange, was heißt hier es war Zeit?

    Bitte...

    Das Laufthema hatten Torge und ich vor gefühlt 2h.

    Es war massig Zeit zum Voten.

    Dein ninja Wunsch kam, wenn ich dass nicht falsch erinnere nachdem meine Stimme auf Noira lag und sie damit führte. Der Ninja hätte also den (jetzt wissend) richtigen Lynch verhindert.

    Warum hast du dich enthalten?

  • Also wenn Mel hier nicht mega gelevelt hat, dann ist dieser Post ein weiterer Grund, sie ausuzschließen

    Wo war das leveln mit Noira? Sie sagt ja viel eher, dass Noira nicht als Knurrer passt - oder?

  • Okay, dann lege ich mich mal in meinen Empfehlungen fest:

    Morgen sollte Xsi gelyncht werden. Ich sehe momentan ihre Taktik vor mir:

    Sie hat versucht, die Aufmerksamkeit vom Knurrer wegzulenken (während es natürlich absolut folgerichtig war, den Fokus auf ihn zu legen - was Xsi sicherlich auch wusste), was vielleicht ein Versuch war, den Lynch des Mitwolfs zu verzögern. Auffällig auch, dass sie bis zum Ende nicht gevotet hat. Das könnte gut daran liegen, dass sie es sich lange offen halten wollte und sich dem Voteverlauf anpassen, aber in den letzten Minuten/Stunden hat sie dann wohl gemerkt, dass es ihr keinen strategischen Vorteil mehr bringt, entweder mich oder Noira oder einen Random-Vote zu platzieren. (möglich ist, dass sie noch auf einen Stimmungswandel hin zu LB oder mir gehofft hat).

    Ansonsten müsst ihr dann entscheiden, wer von den anderen beiden es sein könnte

    Das M macht den Unterschied.

  • Also wenn Mel hier nicht mega gelevelt hat, dann ist dieser Post ein weiterer Grund, sie ausuzschließen

    Wo war das leveln mit Noira? Sie sagt ja viel eher, dass Noira nicht als Knurrer passt - oder?

    Ja eben. Und wenn sie (so ausdrücklich!) sagt, dass Noira nicht als Knurrer passt, dann ist das entweder ihre Meinung als Dorfi - oder sehr starkes Leveling.

    Das M macht den Unterschied.

  • Also wenn Mel hier nicht mega gelevelt hat, dann ist dieser Post ein weiterer Grund, sie ausuzschließen

    Inhalt melden

    Zitieren Auswahl zitieren

    Ganz ehrlich, wenn ich so drüber Nachdenke, wäre das doch sehr riskant. Entweder, wollte sie volles Risiko spielen (warum, wenn sie noch gar nicht im Fokus steht), oder (was ich glaube ist sie Dorf).

  • Das Laufthema hatten Torge und ich vor gefühlt 2h.

    Es war massig Zeit zum Voten.

    Weiß ich, ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet, dass LB so einen Auftritt hinlegt.

    Dein ninja Wunsch kam, wenn ich dass nicht falsch erinnere nachdem meine Stimme auf Noira lag und sie damit führte. Der Ninja hätte also den (jetzt wissend) richtigen Lynch verhindert.

    Ich habe mir tatsächlich die Reihenfolge falsch gemerkt - MalloN hat seine Stimmen kassiert, kurz bevor (und nicht kurz nachdem) LB wieder aufgetaucht ist. Dass ich sechs Minuten vor Lynchschluss einen Ninja haben wollte, hast jedenfalls du gesagt und nicht ich. Ich wollte nur wissen, wieso man für so etwas MalloN nimmt, der mMn ein eindeutig schlechterer Kandidat war als ein Fast-Waldläufer.

    Und da es in deinen Augen ja sowieso klar, dass war LB so eine Aktion bringen würde, und damit das Timing nicht entscheidend ist...
    Warum hat jetzt MalloN stimmen kassiert, die LB hätte bekommen können?

    Warum hast du dich enthalten?

    Meine Stimme wurde nicht gebraucht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also ich meine damit, dass es quasi Level 2 wäre (= Level 0)

    Ja, das habe ich noch nicht ganz durchschaut xD

    Sollte übrigens ich gefressen werden, sollte man sich ggf. auch nochmal Fayks näher ansehen. Hab da nen Aluhut.

  • Nacht 2:

    Ja, ja … sein Aktivitätslevel kann noch gerettet werden…

    Wir sprechen kurz über seine Probleme mit der Ausgrenzung. Codename: Torge schreibe ich mir auf, doch mein Plan dieses Problem zu isolieren und damit davonzukommen, scheitert leider (Plan: Noira), sodass ich mich jetzt wieder auf das klassische Vorgehen konzentrieren muss.

    „Lassen Sie uns ein wenig über ein schwieriges Thema reden. Gab es auch übergriffiges Verhalten, dass Sie beobachten konnten?“

    Offensichtlich kam es zu unsittlichen Berührungen. Wir gehen das sensible Thema mit dem Codenamen „Michael“ an.

    „Dahinter steckt vermutlich eine größere Verschwörung, um mich zu demütigen und zu verunsichern!“

    Diesem Teil kann ich leider nicht ganz zustimmen, auch wenn dies ein ernstes Thema ist.

    „Finden Sie das nicht auch zentral?“, fragt mich mein Patient.

    „Genauso ist es.“

    Wohin wird diese zusammenhanglose Geschichte nur führen…


    In dieser Nacht wird Phantom  MichaelCR97 gefressen. Sonst passiert jedoch nichts.

    Darren Miles (Aspekt: Phantom)

    Mein Name ist Darren Miles und eigentlich habe ich kein Problem.

    Um ehrlich zu sein, sind es die anderen. Ich sehe in Ihnen, dass Sie anders sind, dass Sie mich ausgrenzen wollen, dass Ihre Welt ganz anderes ist. Wenn Sie mit mir sprechen oder über mich sprechen, bin ich nur ein teilnahmsloses Bild in Ihrem Leben.

    Ich bin nicht das Problem, also wird es Zeit Ihre Lügen zu entlarven.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 7. Januar 2020 um 20:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 6/9“ zu „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 5/9“ geändert.
  • Ich habe mir tatsächlich die Reihenfolge falsch gemerkt - MalloN hat seine Stimmen kassiert, kurz bevor (und nicht kurz nachdem) LB wieder aufgetaucht ist. Dass ich sechs Minuten vor Lynchschluss einen Ninja haben wollte, hast jedenfalls du gesagt und nicht ich. Ich wollte nur wissen, wieso man für so etwas MalloN nimmt, der mMn ein eindeutig schlechterer Kandidat war als ein Fast-Waldläufer.

    Wo habe ich einen Ninja angesagt?

    Ich hab gestern Abend meine Stimme auf MalloN gelegt und heute den ganzen Tag laut überlegt wie, wer, wo passt.

    Als LB mit seinem ersten Post kam, hab ich ihn gefrustvotet.

    (ca 30 min vor Lynch ende)

    Das Wort ninja hast du gebracht.

    Nächtlicher VOTE:Xsí

    Das ist übrigens ein ganzer Kanon aus wölfisch, frustvote und Unverständnis