Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • Ich finde ihn [Michael] ähnlich wie im letzten Spiel, aber anders als in den anderen Dorfspielen, die ich von ihm kenne. Das verwirrt mich momentan ein wenig. Habe ihn aber vorsichtig Richtung Dorf geschoben

    Auch anders als in seinen Wolfsspielen nehme ich an?

    Insbesondere der Vergleich zu eurem Wolfsclassic wäre ja spannend. Wie hat er da als Wolf gedacht und geplant?

  • Meine Antwort auf deine Sortierfrage:

    Melody, LB, Torge, Xaver

    Danke. Wieso findest du Xaver aus der Gruppe am wolfigsten?

    Irgendwie fehlt mir MalloN da in deiner Auflistung?!

    Meiner Meinung nach fehlt er da nicht, weil ich ihn heute leicht dorfig finde und deshalb nicht lynchen würde. Ist das bei dir anders? Wieso fehlen dir Alo, Ente, Shatala in der Liste nicht?

  • Insbesondere der Vergleich zu eurem Wolfsclassic wäre ja spannend. Wie hat er da als Wolf gedacht und geplant?

    Ich denke, da hatte ich nicht wirklich nen Plan, außer MalloN konnte da etwas erkennen xD

    War auch mein 1. Classic, aber viel planvoller fühle ich mich hier bislang auch nicht^^

  • Wieso fehlen dir Alo, Ente, Shatala in der Liste nicht?

    Weil sie an Tag 1 keine lynchoptionen sind.

    Xaver: starker Troll, ab und an stellt er Fragen zum Spiel aber gefühlt wird aus der Antwort nichts gemacht oder wieder nur ein Witz.

    Ich glaube aber (lange her), dass es öfter so seine Art im Spiel ist.

    Jedenfalls kam da schlicht noch nichts, was ich dörfisch werten konnte oder zumindest als brauchbar das Spiel voran bringend.

    Lb spielt für mich wie im letzten Spiel und damit anders als in seinem Wolfsspiel im vor vorigen Spiel.

    Und Torge ist für mich auch wie letztes Spiel am Anfang (da war kein Wolf aber auch kein Dorfgefühl... Durch das letzte Spiel, werte ich das jetzt aber vorerst eher positiv.

  • Ich glaube aber (lange her), dass es öfter so seine Art im Spiel ist.

    Ja, Xaver trollt gerne.

    Findest du Xaver also neutral und einfach nur weniger dorfig als die anderen 3 Personen der von mir genannten Gruppe oder findest du ihn unabhängig davon leicht wolfig?

  • fand den Start von LB schon anders (etwas schwächer) als in der letzten Runde.

    Da schau ich nicht so genau.

    Meine Orientierung derzeit: spielt mit und tut Dinge positiv.

    Verpasst das Spiel, negativ bzw. Lynchbar

    Bis jetzt steht er bei positiv

  • Lb spielt für mich wie im letzten Spiel und damit anders als in seinem Wolfsspiel im vor vorigen Spiel.

    Was genau davon?

    Finde vielleicht, dass er näher am letzten als am vorigen Spiel dran ist, aber ganz die Substanz hat es noch nicht.

    Im Grunde kam nicht viel mehr als die obligatorische Xaver-Einschätzung.

  • Was genau davon?

    Finde vielleicht, dass er näher am letzten als am vorigen Spiel dran ist, aber ganz die Substanz hat es noch nicht.

    Im Grunde kam nicht viel mehr als die obligatorische Xaver-Einschätzung.

    Wie gesagt, er bezieht sich aufs Spiel, vielleicht bin ich auch von meinem ersten Spiel noch traumatisiert. Da kam nämlich gefühlt nichts... Bzw riesen Quatsch.

    Das schiebt ihn jetzt nicht ins sichere Dorf aber zumindest will ich ihn heute nicht lynchen.

    Torge hast du nicht im letzten oder vorletzten Spiel gesagt, man erkennt LB eh mit der Zeit?

  • Also nach nochmaligem Nachdenken finde ich VOTE:Xaver einen guten Lynch heute. Mir ist da eine gewisse Ernsthaftigkeit aufgefallen, die mehr für Wolf als Dorf spricht. Ich meine - MalloN != Michael, weil Michael MalloN als HD wollte?

    Dorf: Michael, Shatala

    Rest: irgendwo anders

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Shatala

    Torge (2): MalloN, Xaver

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 06:07:03

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Diesen Post hier.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB kann man aber auch lynchen mMn.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB hat sich gerade als Stiefmutter geoutet!!!!!!

    Die im Classic ja nicht vorkommt. ;)

    Xaver: starker Troll, ab und an stellt er Fragen zum Spiel aber gefühlt wird aus der Antwort nichts gemacht oder wieder nur ein Witz.

    Ich glaube aber (lange her), dass es öfter so seine Art im Spiel ist.

    Das ist korrekt.

    Evtl. ist Michael Dorf. Weitere Einschätzungen habe ich noch nicht.

  • Kannst du sagen, wieso?

    Es ist mehr ein Bauchgefühl. Ich werde - vor dem Lynch werde ich es nicht schaffen - in der NAcht mal alle Nachlesen und zusammenfassen. Grob ist es die Art und Weise, wie er schreibt, reagiert. Aber mehr kann ich kaum sagen.

  • Ich werde - vor dem Lynch werde ich es nicht schaffen - in der NAcht mal alle Nachlesen und zusammenfassen.

    Ist für mich ein Grund, heute vorerst eher von nem LB-Lynch abzusehen.

    Dann wäre ich aktuell bei Xaver vor Torge vor Melody..

    Einerseits, weil ich die anderen Spieler leicht positiver/dorfiger habe und andererseits spielt es wohl doch ein bisschen mit, dass er mir ähnlich wie in seinem letzten Wolfspiel vorkommt.


    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Shatala

    Torge (2): MalloN, Xaver

    Xaver (2): Alohomora, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 05:41:19

  • VOTE:MichaelCR97 gerade

    Kannst du mir noch etwas mehr über MalloN erzählen?

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Shatala

    MichaelCR97 (1): Torge

    Torge (2): MalloN, Xaver

    Xaver (2): Alohomora, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 05:31:07