Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Nicht wirklich. Das ist mir schon zu absichtlich Shaty-Dorf. Und mir hat ihr Kommentar von wegen "mein Mitwolf siL hat mich als Wolf erkannt" auch nicht gefallen.

    Du glaubst Shatys Aussage, dass sie als Wolf ihre Dorfspiel-Aussagen nicht nachahmen kann, also nicht?

    Was hältst du denn so von Michael und Ente?

    Ich gehe mal davon aus, dass Shaty es trotzdem versucht ^^ Aber zwischen können und wollen liegt ja immer noch ein Unterschied...

    Bei Ente schwanke ich, ich finde er spielt etwas arg oberflächlich im Moment. Michael finde ich nicht schlecht, der könnte gut Dorfi sein, da fehlt mir aber der Vergleich zu einem Wolfsspiel.

    Hey-ho!

  • komm nicht ganz dahinter, was du hier sagen möchtest. Falls es noch relevant ist, kannst du das für kleine Einhörner anders formulieren? Ich stand ja schon bei deinen Witzen auf dem Schlauch

    Im letzten Spiel war ich beeindruckt, wie gut Michaels erstes Wolfsgefühl war, er hatte sowohl mich als auch Torge.

    Und ich wollte so gern mal seine Intuition antesten. Das ist aber ja leider Quatsch, wenn ich nicht von einem Dorfi ausgehe.

    Wobei ich das mittlerweile etwas revidiere.

    Ich glaub der HD liegt da nicht schlicht.

    So muss aufhören... Die große tippt mit?

    Mal sehen ob ich es später noch schaffe oder erst heute Abend.

  • Ente willst du immer noch nicht umherschieben?

    Sorry dass ich nicht versteh, was du damit sagen willst... Was willst du damit sagen?

    Geht um Xavers Einschätzung. Vorhin wollte er dich ja noch nicht irgendwie bewerten.


    Bin gerade irgendwie Null auf einer Wellenlänge mit Einhorn.

  • Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?

    Willst du mir erzählen, dass ich absichtlich falsche Einschätzungen machen sollte, damit vielleicht zufällig ein Spieler gefressen wird, der sonst gelyncht werden würde? Das Ziel ist doch eher, mehr Konsensdorfis zu haben als die Wölfe fressen können. Ausserdem, so früh im Spiel besteht eh noch kein starker Konsens, also ist die ganze Diskussion hier egal. Wollte aber nur mal drauf eingehen, weil die Ansicht schon irgendwie seltsam ist.

    Ja, deswegen schrieb ich dir direkt, nicht das da jemand auf uns als Team kommst, weil du mich im Startpost ausgelassen hast.

    Was würde ich nicht ohne dich tun?

    Shatala negativ (das lässt mich über meine HD Stimme nachdenken)

    Kannst du das vielleicht noch einmal für Dummies erklären? (Oder für Leute, deren Aufmerksamkeitsspanne unter der Zeit liegt, die man für einen durchschnittlichen Mel-Beitrag so bräuchte)

    Und die letzte Aussage - da muss ich deine alten Spiele nachlesen, ob du das eher als Wolf oder als Dorfi sagst. Mal schauen, ob ich welche finde (da diese Recherchearbeit etwas Zeit benötigt, werde ich dies in einem späteren Post schildern)

    Ich glaube, du hättest in jedem Fall mehr gehabt, wenn du mich einfach gefragt hättest.

    Vielleicht erkläre ich es dir auf die neutralstmögliche Weise: Sobald sich irgendeine Doppeldeutigkeit auftut und ich das bemerke, zwingt mich mein Humor, diese aufzulösen, aber absichtlich die falsche Deutung zu nehmen. Für den Plottwist und um alle anderen zu verarschen. In diesem Fall war das die Bedeutung der wichtigen Spielzeiten, womit offensichtlich die Lynchung gemeint war. Ich würde also sagen, dass diese Idee von mir, das zu schreiben, komplett rollenunabhängig ist. Ob ich mich dann traue, es als Wolf zu schreiben, ist eine andere Frage, aber höchstwahrscheinlich schon.

    Habe Michael btw nicht dorfig (hab ich nie). Wieso du?

    War irgendwie nur so ein Gefühl und vielleicht war das auch, weil andere Leute das gesagt haben, jedenfalls kann ich dir kein Argument mehr nennen. Hat eh nachgelassen, die letzten paar Fragen in seinen Posts waren irgendwie ein wenig gar standard.

    siL und Ente kriegen leichte Dorftendenzen.

    Stimme dir bei siL zu, bei Ente würd ich gern genauer wissen, wieso du die erteilst. Mir gefiel lediglich die Passage zu LB. Wie er Michael ins Dorf stellt, find ich nicht so dörfisch. Aber eigentlich ist das einfach nur sehr entig.

    Du hast Recht. Es tut mir Leid. Deine negative Einschätzung zu meinem Einstieg hat mich getroffen (Flashback halt zur letzten Runde). Darum habe ich verletzt reagiert. Das war nicht in Ordnung, das sehe ich nun.

    <3 siL, ich wünschte, alle Menschen wären so konfliktfähig wie du.

    Denke nicht, dass Mel und siL zusammen Wolf sind. Das hat gar nicht mal so viel damit zu tun, dass sie sich aneinander gerieben haben, sondern eher wie sich das Ganze entwickelt hat.

    Rest kommt gleich.

    :!: Shatala

    Zwischenstand dorfig: Torge, Shaty, siL, evtl Mel, LB, Ente.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Stimme dir bei siL zu, bei Ente würd ich gern genauer wissen, wieso du die erteilst. Mir gefiel lediglich die Passage zu LB. Wie er Michael ins Dorf stellt, find ich nicht so dörfisch. Aber eigentlich ist das einfach nur sehr entig

    Bei Ente sind es eigentlich ähnliche Gründe. Die Aussage zu LB, die genau so festgelegt war, wie ich sie bei Ente-Dorfi erwarten würde. Und natürlich der Fakt, dass ich entig dorfig finde. Aber meine Ente-Einschätzung im Early-Game ist eh Mist.

    Deine Einschätzung gefällt mir insgesamt ziemlich. Woher du Mel genau nimmst, weiß ich aber nicht. Fand höchstens den Part, wie sie unser letztes Wolfsspiel reflektiert und hier als konstruktives Argument (zB in Bezug auf Michael) nutzt, relativ dorfig. Sonst ist mir da nicht viel aufgefallen.

    Abgesehen davon: Dann bleiben bei dir gerade ja nur Xaver, einhorn und Michael übrig. Sportlich.

  • Jetzt die ultimative Frage, ob Shaty hiermit Dorfi ist.

    Shaty ist eh schon Dorf. Aber ja.

    Meine Rede! Ich muss sagen, Xaver, ich wollte jetzt eigentlich schon eine Hetze gegen dich starten, aber was nach meinem ersten Post von dir kam, hat mir inhaltlich schon gefallen. Kann es sein, dass das Bermuda-Dreieck der trolligen nerdy bois dieses Mal nur aus Dorfis besteht? Wär ja mal was.

    Nicht wirklich. Das ist mir schon zu absichtlich Shaty-Dorf. Und mir hat ihr Kommentar von wegen "mein Mitwolf siL hat mich als Wolf erkannt" auch nicht gefallen.

    siL hat auf mich beim ersten Überfliegen einen eher kritisierenden Eindruck gemacht, aber beim nochmal genauer nachlesen kommt das nicht mehr so rüber. Ich ignoriere mein wolfiges Bauchgefühl also mal xD

    Xaver ist extrem unhilfreich. Ohne das werten zu wollen. Aber ich hab das Gefühl, der spielrelevante Inhalt geht im ganzen Unsinn ziemlich unter... Was irgendwie auch für den Rest des Spiels gilt.

    Shaty macht sowas normalerweise nicht mit Absicht. Sie ist ja kein schlechter Mensch.

    Ich fand Xavers Post eigentlich relativ hilfreich. Also ich les so 3 Zeilen von Xavers Post und denk mir "ja, der entwickelt grade das Spiel mit".

    Den Abschnitt zu siL fand ich wolfig.

    So muss aufhören... Die große tippt mit?

    Hätte sehr gerne erfahren, was sie so getippt hätte.

    Ich tippe 2:1 für FC Bayern.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich fand Xavers Post eigentlich relativ hilfreich. Also ich les so 3 Zeilen von Xavers Post und denk mir "ja, der entwickelt grade das Spiel mit".

    Was sagst du in dieser Hinsicht zu Einhorn und Xaver als Team? Eher ja oder eher nein mit dieser Beschwerde? Habe gar keine Ahnung mehr, wie Einhorn mit Mitwölfen umgeht.

  • David du weisst, dass deine Shatala Stimme so nicht vom Bot gezählt wird?

    Du musst ein Ausrufezeichen schreiben und dann direkt dahinter die ersten drei Buchstaben, dann warten, dann Namen auswählen.

    Zum anderen: schön wäre es, wenn der Konflikt gar nicht erst entstehen würde

  • Kurze SL-Info: Ich bin heute bis halb 9 unterwegs, d.h. ich sollte es zeitlich eigentlich alles schaffen. Verzeiht mir bitte, wenn es vielleicht doch 10 Minuten später werden. Potentielle Nachtaktionen können mir trotzdem schon geschickt werden.

    Das M macht den Unterschied.

  • Im letzten Spiel war ich beeindruckt, wie gut Michaels erstes Wolfsgefühl war, er hatte sowohl mich als auch Torge.

    Und ich wollte so gern mal seine Intuition antesten. Das ist aber ja leider Quatsch, wenn ich nicht von einem Dorfi ausgehe.

    Was genau hält dich davon ab, ihn als Dorfi zu sehen?

    Bin gerade irgendwie Null auf einer Wellenlänge mit Einhorn.

    Hm, blöd. Ich schätze, da kann ich dir auch nicht wirklich entgegenkommen...

    Was sagst du in dieser Hinsicht zu Einhorn und Xaver als Team? Eher ja oder eher nein mit dieser Beschwerde? Habe gar keine Ahnung mehr, wie Einhorn mit Mitwölfen umgeht.

    Weiß nicht wieviel es bringt wenn ich das sage, aber die meisten krassen Level-Versuche mache ich als Wolf mehr aus Versehen als mit Absicht :ugly:

    Hey-ho!

  • Weiß nicht wieviel es bringt wenn ich das sage, aber die meisten krassen Level-Versuche mache ich als Wolf mehr aus Versehen als mit Absicht :ugly:

    War das jetzt denn ein Versehen oder Absicht? :ugly:

    Hast du schon mal verlauten lassen, was du von Dave hältst?

  • Weiß nicht wieviel es bringt wenn ich das sage, aber die meisten krassen Level-Versuche mache ich als Wolf mehr aus Versehen als mit Absicht :ugly:

    War das jetzt denn ein Versehen oder Absicht? :ugly:

    Hast du schon mal verlauten lassen, was du von Dave hältst?

    Ich kann dir doch nicht die ganze Arbeit abnehmen :ugly:


    Ich hab noch nichts zu Dave gesagt iirc.Würde ihn aber eher ins Dorf schieben.

    Hey-ho!

  • Hmm ich geb die Stimme doch noch mal an Shatala und hoffe einfach, dass sie mich als Dorfi so richtig überzeugen kann.

    Gefühl wird jedenfalls besser. Vor allem aber, weil sie viele eher dörfisch empfinden.

    Shatala: ich kann gar nicht so beschreiben, was mich stört.

    Es war am Anfang irgendwie verbissen aufgesetzt...

    Der Rest war aber einfach neutral.

    Ich werde es vor 21 Uhr vermutlich nicht mehr schaffen und gönne dir jetzt mal die Stimme

  • Ich finde Daves Alter Name passt viel besser zu Michael als Mel.

    Ente willst du immer noch nicht umherschieben?

    1. Wie du sagst, es ist Daves alter Name, er hat sich entschieden seinen mega coolen Namen abzulegen und durch dieses langweilige David zu ersetzten. Selber schuld, dass er den Namen nicht mehr trägt. 2. Michaels Name hat keinen Punkt! Der Punkt war das aller beste an Davids altem Namen. Das langweilige (jemand sollte mal zählen, wie oft ich dieses Wort dieses Spiel schon verwendet habe ... Spoiler: Es kommt in diesem Post noch oft vor) C kann die Coolness des Punktes nicht ausgleichen.

    Hat Ente irgendetwas aufregendes gemacht seit meiner (Nicht-)Einschätzung zu ihm, das es wert wäre ihn deswegen umherzuschieben?


    Kann es sein, dass das Bermuda-Dreieck der trolligen nerdy bois dieses Mal nur aus Dorfis besteht?

    Nicht eher Bermuda-Heptagon?

    Ich tippe 2:1 für FC Bayern.

    Ich tippe darauf, dass Schrödingers Katze lebendig ist!

    Xaver, kannst du si eine tolle Einschätzung auch von Michael machen? Wäre interessant.

    Aber gerne doch (ich verschwende zwar definitiv zu viel Zeit mit diesem Schwachsinn, aber wir haben Tag 0, wenn man nicht da Zeit für etwas Schwachsinn hat, wann dann?):

    Die ersten 2 Aussagen zu den Filmen (wie kann bitteschön nicht alle Filme gesehen haben????) und Davids Namen sind eher langweilig, aber dann kommt gleich sehr spannender Sarkasmus. Ich habe nur keine Ahnung, was der bedeuten soll. Will er einfach nur eine Runde mittrollen? Oder ist er Wolf und versucht unbewusst seine Unsicherheit zu überdecken? Das werden wir wohl nie erfahren.

    Jedenfalls finde ich die ganzen Teamausschlüsse mit Luna etwas zu dick aufgetragen.

    Ist ja eine echt coole Runde hier :imp: Mit MichaelCR97 hab ich als einziges noch nicht gespielt glaube ich (evtl auch nicht mit Mel?), freue mich drauf, dich kennen zu lernen :)

    Freue mich auch schon dich kennenzulernen (selbes gilt natürlich auch für David) ^^

    Langweilig (weil was will er da schon groß anderes drauf antworten?).

    Die Aussage, dass Mel definitiv HD-geeignet ist, würde ich rollenunabhängig sehen. Aber die beiden anderen Aussagen in diesem Post sind interessant. Mit der einen führt er den Troll zu Luna fort (was er zu diesem Zeitpunkt aber auch schon fast gezwungen ist zu tun) und mit der anderen klinkt er sich noch in einen weiter Scherz mit ein, fast so als könnte er gar nicht genug bekommen.

    Hä? Wenn sie Wolf ist, bist du save Mitwolf. Wenn Dorf dann nicht, es ist aber möglich. Deine Durchschnittschance erhöht sich also insgesamt.

    Ja, stimmt.^^

    Ich habe beim Torge-Einstieg btw endlich mal wieder kein negatives, sondern sogar leicht dorfiges Gefühl.

    Shatala finde ich auch zml dorfig gerade.

    Shatala Meine Xaver-Wolf "These" wegen dem Einstieg war nur ne Anspieleung darauf, dass (iirc) Xaver letzte Runde angemerkt hat, wie toll es ist, wenn man ihn anhand Postings einschätzt, die er bereits vor dem Start der Runde (also ohne Kenntnis seiner Rolle) verfasst hat.:D

    Hier erkennt, dass er bezüglich der Luna-Sache einen Fehler gemacht, der ihn eher zum Wolf macht. Einen kleinen Pluspunkt gibt es dafür, dass er das direkt eingesteht.

    Der Satz zu Torges-Einstieg wirkt fast so, als wäre er von Ente geklaut. Shaty dorfig finden ist dahingegen nun wirklich keine Kunst.

    siLenCe_w Wer sind denn für dich HD Kandidaten und warum?

    Die Aussage von Torge würde ich persönlich nicht wolfig werten. Mich würde dazu aber interessieren Torge, was für dich denn deine eigenen Dorfzeichen bislang waren? Und wie findest du LB nach eurer kleinen Konversation?

    Dann erst mal irgendso eine Standardfrage nach HD Kandidaten an irgendwen und noch 2 billige Fragen an Torge. Wahrscheinlich hat Michael gemerkt, dass er auch mal etwas sinnvolles zum Spiel beitragen sollte.

    Wüsste das jetzt nicht, kann es mir aber vorstellen. Zumindest mit dem Start drumherum.

    Sehe ich auch so, weshalb mir mein HD Vote ganz gut gefällt.

    Eine langweilige Bestätigung seines HD-Votes.

    Ente Warum steigst du so trollig ein? Finde ich nicht so prickelnd, da ungewöhnlich.

    LB123 Wie wertest du das bei Ente? Hast du schon eine Tendenz bei ihm? Wieso findest du andere trollige Einstiege nicht erwähnenswert/prickelnd?

    LB habe ich noch keine genauere Meinung zu. Was hältst du denn von ihm?

    Vom Inhalt betreffend finde ich ihn bislang auch noch neutral. Die Aktivität könnte man ihm mMn wohl leicht positiv anrechnen, vorerst.

    Noch ein paar langweilige Fragen an LB, fast so als Michael nicht, was sonst zum Spiel beitragen sollte. Und ein langweilige unverpflichtende Aussage bezüglich LB.

    Weiter geht es mit den langweiligen Fragen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch dazu schreiben soll.

    War das Ironie? Ich hoffe es.

    Jap.

    Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?

    Das gibt mir für Shaty übrigens nen kleinen Dorfpunkt, (auch wenn sie das nicht will :p) da sie dies mMn eher schreibt, weil sie als Dorfi Angst haben könnte, erneut früh gefressen zu werden, da sie schon von einigen eine Dorftendenz bekommen hat.

    siL finde ich gerade auch leicht dorfig und würde da einen vorsichtigen TA sil<>Melody setzen wollen, der meine HD-Bewerbungsliste erweitert.

    Ah, hier wird mal eine Frage beantwortet. Ich hätte da trollig drauf geantwortet, statt mit einem knappen Jap, wäre lustiger gewesen :ugly:

    Endlich kommt mal ein interessanter Gedankengang zu Shaty. Den finde ich wirklich gut. Und dann noch irgendeine leichte Tendenz zu irgendeinem Mitspieler und ein vorsichtiger Teamausschluss zwischen irgendwelchen Mitspielern ... was das uns auch immer weiterbringen soll. Das mit der HD-Bewerbungsliste ist allerdings wieder interessant. Versucht er heimlich einen Mitwolf einzuschleusen?

    Genau das dachte ich mir auch,

    Michael sieht das bei ihr dörfisch, hast du eine Tendenz dazu?

    Ich stimme der Aussage von Torge dazu ja ebenso zu. Nur finde ich halt, dass das Posting von Shatala als Dorfi etwas verständlicher ist bzw. etwas mehr Sinn macht als wenn Wolf.

    Wer wäre denn dein HD-Kandidat, falls du von Shatala noch abkommst?

    Und noch einmal Langweile zum Abschluss.

    Fazit: Michael ist eindeutig Wolf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das langweilige (jemand sollte mal zählen, wie oft ich dieses Wort dieses Spiel schon verwendet habe

    Wenn man langweilig(e) etc. summiert, dürfte man auf 17 Mal kommen.

    Wie analytisch fandest du Michael denn bisher insgesamt?

    Nicht eher Bermuda-Heptagon?

    Wer zählt dMn alles dazu?

    Ich hab noch nichts zu Dave gesagt iirc.Würde ihn aber eher ins Dorf schieben.

    Warum das denn?

  • Ich hab noch nichts zu Dave gesagt iirc.Würde ihn aber eher ins Dorf schieben.

    Du weißt schon, dass man normalerweise mit Leuten levelt, in dem man sie wolfig sieht, sie versucht zu lynchen und/oder mit ihnen streitet. Du kannst David nicht einfach ins Dorf schieben, wenn du mit ihm leveln willst.


    Wenn man langweilig(e) etc. summiert, dürfte man auf 17 Mal kommen.

    Wie analytisch fandest du Michael denn bisher insgesamt?

    Also eigentlich bist du ja in meinem Dorf, aber das gibt einen fetten Minuspunkt. CTRL+F zu verwenden ist nämlich Schummeln und es waren nur 16 mal, da eins der langweilige in einem Zitat von dir vorkommt :P

    Auf einer Skala von π bis 42 würde ich (ohne zu verraten, welches Ende was beutetet) Michael in Analytik eine glatte 6 geben.

    Wer zählt dMn alles dazu?

    Naja ich, David und welche Person er auch immer er noch im Dreieck hat (ich würde ja auf Michael tippen).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also eigentlich bist du ja in meinem Dorf, aber das gibt einen fetten Minuspunkt. CTRL+F zu verwenden ist nämlich Schummeln und es waren nur 16 mal, da eins der langweilige in einem Zitat von dir vorkommt :P

    Selber. Du hast nämlich offensichtlich

    Und noch einmal Langweile zum Abschluss.

    nicht mitgezählt. Es waren nämlich wohl 17 (18 mit meinem) und wenn du das nicht gesehen hast, warst du wohl am Schummeln. :P

    Naja ich, David und welche Person er auch immer er noch im Dreieck hat (ich würde ja auf Michael tippen).

    Vorstellen kann ich mir genug Leute. Aber eigentlich hatte ich beim Heptagon mehr Personen erwartet.

    Auf einer Skala von π bis 42 würde ich (ohne zu verraten, welches Ende was beutetet) Michael in Analytik eine glatte 6 geben.

    Irgendeine Meinung dazu, dass Ente ihn bisher als recht analytisch empfunden hat?

  • Ich fand Xavers Post eigentlich relativ hilfreich. Also ich les so 3 Zeilen von Xavers Post und denk mir "ja, der entwickelt grade das Spiel mit".

    Was sagst du in dieser Hinsicht zu Einhorn und Xaver als Team? Eher ja oder eher nein mit dieser Beschwerde? Habe gar keine Ahnung mehr, wie Einhorn mit Mitwölfen umgeht.

    Das ist ein interessanter Punkt. Würd ich aber eigentlich nicht in irgendeiner Richtung werten, weil alles denkbar.

    David du weisst, dass deine Shatala Stimme so nicht vom Bot gezählt wird?

    Du musst ein Ausrufezeichen schreiben und dann direkt dahinter die ersten drei Buchstaben, dann warten, dann Namen auswählen.

    Zum anderen: schön wäre es, wenn der Konflikt gar nicht erst entstehen würde

    Oh, danke siL :D Ja, ich bin echt schon zu alt.

    VOTE:Shatala

    Naja ich, David und welche Person er auch immer er noch im Dreieck hat (ich würde ja auf Michael tippen).

    HalloOoO? Torge und ich haben mal Pokémon online gespielt, er studiert Mathe und guck dir mal sein Profilbild an..

    1. Wie du sagst, es ist Daves alter Name, er hat sich entschieden seinen mega coolen Namen abzulegen und durch dieses langweilige David zu ersetzten. Selber schuld, dass er den Namen nicht mehr trägt. 2. Michaels Name hat keinen Punkt! Der Punkt war das aller beste an Davids altem Namen. Das langweilige (jemand sollte mal zählen, wie oft ich dieses Wort dieses Spiel schon verwendet habe ... Spoiler: Es kommt in diesem Post noch oft vor) C kann die Coolness des Punktes nicht ausgleichen.

    Vielleicht steht das C für Coolness und ausserdem besteht es aus unendlich vielen Punkten, also ist es unendlich mal so gut. Aber das ist hier nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass ich hipp und modern sein wollte, und man als 96er schon ziemlich alt ist inzwischen. Ich weiss ja nicht mal, wie das neue Votingsystem funktioniert.

    Nicht eher Bermuda-Heptagon?

    Man ist nicht automatisch nerdy nur weil man auf WWO ist (okay doch, aber psst). Hey, irgendwie hab ich eine Tastenkombination gedrückt, die mich die Zeile, die ich grad geschrieben hab, in die Google-Suche eingeben hat lassen. In einem neuen Tab... Was es nicht alles gibt :D

    Sorry, Reihenfolge ist irgendwie durcheinander geraten.

    Wie hat LB mehr Posts als ich? 8|

    -----------

    Stand Tag 2

    David (1): Torge

    einhornlasagne (1): Xaver

    Ente (1): siL

    MalloN (1): Shatala

    MichaelCR97 (2): einhornlasagne, Melody Maxime

    Shatala (2): MichaelCR97, David

    Verbleibende Zeit: 01:50:02

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • und man als 96er schon ziemlich alt ist inzwischen.

    :(


    Hmm ich finde bei einhorn ja irgendwie nicht so gut, dass sich ihre und meine Meinungen so gar nicht zu decken scheinen. Gleichzeitig gilt zwar das Gegenteil bei Dave, aber dennoch habe ich ihn bislang auch nicht allzu dorfig. Weird.

  • LB123 magst du nicht MalloN mit zum HD wählen? Ja er hat erst 3 Posts ;( , aber die waren doch durchaus dörfisch und ich glaube, da lege ich meine Hand ins Feuer

    Prinzipiell mag mich ich mir das vorstellen, aber ich würde nochmal nachlesen. Melde mich später noch einmal. Magst du mir einen Dorf-MalloN noch beschreiben?

    Btw. ist mir das schon fast einen TA wert. So die Aufmerksamkeit auf seinen (evtl. sogar einzigen) Mitwolf zu lenken, kann ich mir nicht vorstellen.

    Der Dorfeindruck bei Xaver zeigt sich weiter. Er trollt und überspitzt, aber, das hat durchaus Potential für einen Dorfi. Z,B. in Post 88. Es müsste sicher nicht so oft "Langweilig" kommentiert werden, aber, das macht er als Dorf eher als als Wolf.

    Nur zur Erinnerung:

    TA: MalloN <-> Shatala.

    LB123 Wie wertest du das bei Ente? Hast du schon eine Tendenz bei ihm? Wieso findest du andere trollige Einstiege nicht erwähnenswert/prickelnd?

    Bei ihm ist es mir am meisten aufgefallen. Die anderen sind mir nicht ins Auge gesprungen.

    Ja, Lunafé ist leider schon gestorben. Wie würdest du sie einschätzen auf einer Skala von 1 bis 42 und wer ist am ehesten zusammen mit ihr Wolf?

    Das ist hingegen wieder etwas übertriebn, aber da es mehr konstruktiv als übetrieben ist, bin ich für

    Wieso Xaver eher als den Rest?

    Wieso nicht Jugo? Ist auch ein guter Spieler.

    Jugo ist SL-Ausbilder, wenn der Mitspielt, dann ist irgendetwas ganz schief gegangen.

    Xaver eher als der Rest, weil ich ihn am besten von den erfahrenen einschätzen kann.

    Shatala scheint für mich dorfig zu sein, weil Bauch.