Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Irgendjemand hatte gefragt, was ich aus dem Gespräch mit Marcel gezogen habe: hauptsächlich dass er mit Fayks ganz anders umgegangen ist als mit mir, was meine Theorie weiter bekräftigt hat.


    Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, wie es heute aussieht, kann ich noch nicht so genau sagen.

    Wenn ich dazu komme, werde ich MalloN nochmal nachlesen. Daro ist für mich Dorfi. Shatala ebenfalls.

  • VOTE:Akira

    Ich komm mir halt ziemlich dumm vor, wenn sie wirklich Wolf ist. Einen Wolf unter den dreien haben wir ja sicher. Je nach dem, ob er am Ende mist erzählt hat oder nucht, vielleicht auch ein Team mit Fayks.

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (3): Rabe, MalloN, Ente

    Verbleibende Zeit: 09:56:37

    Bahhhhh8o

  • Ich find die gestrige Lynchung und die davor sprechen schon für Fayks, Akira die Ecke.

    Es stand ansonsten bisher kein einziger Wolf zur Wahl und das fand ich merkwürdig.

    Bahhhhh8o

  • Mittlerweile glaube ich auch an einen Wolf bei Meliha, weil sie sich in den letzten Tagen ziemlich darauf ausruht, dass sie niemand irgendwie verdächtigt.

    Bahhhhh8o

  • hm, dann lesen wir mal Marcel quer.

    anfangs ein Haufen belangloser Einzeiler, dann kam das hier an Tag 1:

    Ich werde heute wahrscheinlich einen aus Shatala, Akira, Fayks oder möglicherweise noch LB lynchen.

    Wäre ein möglicher Scan, die Frage ist mit was: gerade, ungerade, Helfer?

    eigentlich wäre nur die Kombi ungerade, ungerade eine bei der ich so wie er reingehen würde.

    er hat sich aber relativ konstant daran gehalten. Er hat dann Fayks gelyncht, dann nochmal Shatala, später war er mal auf Akira und gestern kam er zurück auf Fayks

    außerdem hat er angekündigt, dass sein Vote gegen Ente nie ernst gemeint war.

    ja, er ist die letzten Tage ziemlich viel gegen Fayks gegangen. Ganz am Ende hat er ein Team zwischen ihr und Akira vermutet.

    Also wir sind noch sieben Spieler. Da wir eine Mathematiker und keinen Studenten haben, könnte ich mir einen Helfer gut vorstellen. Bei 3+1 wäre das Spiel vermutlich rum, daher hoffe ich jetzt mal auf 2+1, wovon 1+1 in Shatala, Fayks und Akira stecken müssten und 1 Wolf noch unter den anderen Leuten.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bin aber weiterhin bei dem TA aus der Nacht mit Fayks Shatala vote.

    Also entweder Shati Akira oder Fayks Akira.

    In jedem dieser Fälle wäre Akira Wolf.

    Oder man geht von Akira als Helfer aus, die sich zu Beginn des Spiels mit ihrer Aussage als Helfer darstellen will? Dann wäre das entsprechende Wolf unter Shati oder Fayks.

    Bahhhhh8o

  • Irgendwie kann ich nicht glauben, dass Akira sowas als Wolf macht - ehrlich nicht.:/

    Bei Fayks bin ich zwar total unsicher, aber ist mE eher Wolf als Akira

    Daro bleibt bei mir im Dorf. MalloN durch etwas, dann wohl doch eher Dorf als Fayks, wobei sich er oder Fayks irren, weiß halt nicht ;(

    VOTE:Fayks erstmal

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (2): Rabe, MalloN

    Fayks (2): Ente, Shatala

    Verbleibende Zeit: 03:42:08

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • So ruhig hier.

    @Mel; Fayks was ist eure Meinung?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So ruhig hier.

    @Mel; Fayks was ist eure Meinung?

    naja meine meinung bleibt eig. das shatala der schnittpunkt ist. Aber mit akira kann ich halt auch leben und werde ich wohl wies aussieht auch machen:thinking:

    hab auch ganz vergessen dass der vote heute nacht gar nciht gezählt wurde xD

    VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (3): Rabe, MalloN, Fayks

    Fayks (2): Ente, Shatala

    Verbleibende Zeit: 02:56:00

    :katze:

  • Hm, scheint als sei ein VOTE:Akira Lynch unsausweichlich :/

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (4): Rabe, MalloN, Fayks, Daro

    Fayks (2): Ente, Shatala

    Verbleibende Zeit: 01:24:52

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Für mich ist Shaty im Dorf.

    D.h. wenn der Scan ungerade sagt -> Fayks Dorf. Wenn der Scan gerade sagt -> Fayks Wolf.

    Ich bin eher bei ungerade, auch wenn mir dann die Wölfe fehlen.

    Wenn ich alleine entscheiden dürfte, würde ich heute VOTE:Meliha voten. Alternativ Ente > Fayks.

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (4): Rabe, MalloN, Fayks, Daro

    Fayks (2): Ente, Shatala

    Meliha (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 01:16:10

  • Für mich ist Shaty im Dorf.

    D.h. wenn der Scan ungerade sagt -> Fayks Dorf. Wenn der Scan gerade sagt -> Fayks Wolf.

    Ich bin eher bei ungerade, auch wenn mir dann die Wölfe fehlen.

    Wenn ich alleine entscheiden dürfte, würde ich heute VOTE:Meliha voten. Alternativ Ente > Fayks.

    hä? wer ist denn für dich die 4. person im scan? sonst hast du ungerade/grade vertauscht oder hast du dich etwa selbst als wolf?

    :katze:

  • gerade = 0 Wölfe im Scan. Torge oder LB waren doch die 4. Person, oder?

    Hab tbh nicht nachgelesen, weil ich unterwegs war.