Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Ente du solltest langsam mal wissen, dass Torge immer dann, wenn er zeitig stirbt, am Ende auf magische Art und Weise alles gewusst hat :ugly:

    Ich gebe meist nach meinem Tod meinen Tipp an. Den ändere ich dann auch nicht mehr. ;)

    Also kein Grund für irgendwelche Spitzen. Weiß auch nicht so recht, woher das jetzt von dir kommt.

  • Ente du solltest langsam mal wissen, dass Torge immer dann, wenn er zeitig stirbt, am Ende auf magische Art und Weise alles gewusst hat :ugly:

    Ich gebe meist nach meinem Tod meinen Tipp an. Den ändere ich dann auch nicht mehr. ;)

    Also kein Grund für irgendwelche Spitzen. Weiß auch nicht so recht, woher das jetzt von dir kommt.

    Ich würde in jeder Situation einen Grund für Spitzen finden, so bin ich ;)

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich wollte mal bisschen was zu allen schreiben und Positivität verbreiten, nichts ist böse, aber alles ernst gemeint :D hatte echt Spaß mit euch allen und ich weiß ihr habt es nicht notwendig, dass ein Neuling euch sagt, dass ihr gut spielt, aber wollte es trotzdem mal betonen :love:

    Daro ich fand dich so dorfig, mega gespielt :D du warst sehr nett und ultra nachvollziehbar, hast irgendwie nie zu wissend gewirkt.

    MalloN habe ich am meisten im Dorf gehabt und deshalb habe ich ihn als meine "Notlösung" eingesperrt :) ich finde deine Spielart irgendwie total angenehm mit einem angenehmen harschen Unterton ^^

    Ente dich konnte ich von Anfang an nicht einschätzen, aber vielleicht ist ja auch genau das deine geniale Taktik;) ich hoffe, dass wir öfters spielen und ich dann mehr in deine Posts hineindeuten kann

    Akira ich komme noch immer nicht über dein Fakeouting hinweg. Das fand ich echt total genial und hat mir auch voll die Infos geliefert :D danke dafür

    Torge dich hatte ich auch irgendwie ziemlich schnell im Dorf, du wirkst so sympathisch und deine Aktivität fand ich Bombe :D leider warst du ja nicht lange unter uns, du hättest sicher die 1000 geknackt wärst du nicht Nacht 1 gefressen geworden. Tut mir so leid, dass ich nicht dich eingesperrt habe

    Fayks deine Spielart fand ich suuuper angenehm :) du warst nie beleidigend hast duper positiv und freundlich gewirkt auch wenn man dich extrem angeschuldigt hat, des bewundere ich zu tiefst

    Meliha dein Spiel hat sehr emotional gewirkt (auch wenn es das vielleicht gar nicht so war) aber das fand ich super erfrischend und einfach so grad raus, hat null falsch, gespielt oder whatever gewirkt. Diese Eigenschaft schätze ich sehr:)

    Marceldavvis dich konnte ich auch gar nicht deuten, tut mir sehr leid, dass ich das als wolfig gewertet habe ^^ hoffe das wird sich auch irgendwann bessern, aber argumentativ warst du teilweise schon extrem stark

    Mai Mitternacht voll tragisch, dass du schon wieder so früh gefressen wurdest. Ich hätte gerne noch länger mit dir gespielt :hug: dich hatte ich auch von Anfang an im Dorf, auch deine Reaktion auf Akira fand ich so dorfig, aber zugegebenermaßen teilweise hatte ich kurz Paranoia, trotzdem war ich mir relativ sicher, dass du gut bist;) niemals habe ich deinen Tod vorausgesehen sonst hätte ich dich in meinen Schrank eingesperrt :D

    Shatala danke für dein Mitleid und generell deine empathische Spielweise. Hoffe dir geht es bald besser in RL :) ich wollte echt nicht, dass du denkst, dass ich dich, weil es dir schlecht als Wolf hatte, das war gar nicht meine Absicht

    LB123 du wirkst eigentlich total sympathisch, schade, dass du so wenig aktiv sein konntest, ich hätte gerne mehr über deine Spielweise erfahren :)

    MichaelCR97 danke für die tolle Story, Bilder und natürlich auch die perfekte Leitung des Spieles :D und auch dafür, dass ich so eine schöne Schnecke sein durfte;) außerdem auch für die nette Unterhaltung in unserer Konvi, auch Alohomora kann sich da angesprochen fühlen :love:

  • Torge dich hatte ich auch irgendwie ziemlich schnell im Dorf, du wirkst so sympathisch und deine Aktivität fand ich Bombe :D leider warst du ja nicht lange unter uns, du hättest sicher die 1000 geknackt wärst du nicht Nacht 1 gefressen geworden. Tut mir so leid, dass ich nicht dich eingesperrt habe

    Danke schön. Fand dein Spiel auch angenehm.^^

    Aber die 1000 hätte ich sicher nicht geschafft. xD

    Und wo du die Aktion von Akira erwähnst.

    War unzweifelhaft super, um Reaktionen zu kriegen, aber ich finde vorgetäuschten Gamethrow schon mehr als eklig.^^

  • Torge Meine Stärke ist es früh dorfig zu wirken und dann hoffen, dass ich lange durchkomme und das lange anhält.

    Da ist Spiel 26 dann wohl auch ein Paradebeispiel dafür, wobei es dort ja eher wegen TAs war :D

  • Torge Meine Stärke ist es früh dorfig zu wirken und dann hoffen, dass ich lange durchkomme und das lange anhält.

    Hat ja zuletzt auch echt gut geklappt, wenn du nicht gerade D1-Lynch warst. Hast ja jetzt in den letzten 10 Spielen bestimmt 3(?) Mal als Wolf überlebt.

  • Torge Meine Stärke ist es früh dorfig zu wirken und dann hoffen, dass ich lange durchkomme und das lange anhält.

    Hat ja zuletzt auch echt gut geklappt, wenn du nicht gerade D1-Lynch warst. Hast ja jetzt in den letzten 10 Spielen bestimmt 3(?) Mal als Wolf überlebt.

    N paar Mal bestimmt... Nur die beiden, wo du den Trick raus hattest nicht.

    Bahhhhh8o

  • Ja sorry. Die letzte Tage sind paar blöde Sachen passiert.

    Glückwunsch Wölfe ^^ :D

    Ich habe Daro sogar meinen Dolch gegeben. XD

    War mir dann aber auch recht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Lark ich versteh schon, dass ich die einzige person war, die nicht sympathisch ist xD :P

    Das hab ich so nicht gesagt, ich kann dich einfach null lesen :( also bist du mir weder sympathisch noch unsympathisch, weil ich dich einfach zu wenig so kennenlernen konnte, bitte nicht böse nehmen, aber ich wollte ehrlich sein :hug:

  • Dann war da noch eins mit User, Akira und Daro... Ansonsten hab ich als ywolf glaube ich immer überlebt gehabt. In diesem forum jetzt. Edit: stimmt nicht, bin schon in Spiel 6 z. B. gestorben... Aber nur die beiden Spiele hatten wir dann auch als Wölfe verloren.

    Mag mich wer verbessern, mal abgesehen davon, dass ich eigentlich sonst nie häufig Wolf war.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (15. Februar 2020 um 22:48)

  • Lark ich versteh schon, dass ich die einzige person war, die nicht sympathisch ist xD :P

    Das hab ich so nicht gesagt, ich kann dich einfach null lesen :( also bist du mir weder sympathisch noch unsympathisch, weil ich dich einfach zu wenig so kennenlernen konnte, bitte nicht böse nehmen, aber ich wollte ehrlich sein :hug:

    Haha:ugly:

    Alles gut :) :schmieg:

    Bahhhhh8o

  • Ich mag die neuen Süßen übrigens. ^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Fayks deine Spielart fand ich suuuper angenehm :) du warst nie beleidigend hast duper positiv und freundlich gewirkt auch wenn man dich extrem angeschuldigt hat, des bewundere ich zu tiefst

    dankeschön, kann man nur zurück geben, deine spielart war einfach nur durchgehend super ^^ ich wette ich werde dich nie wolfig haben haha xD

    dabei fand ich mich dieses game gar ncith so pos/freundlich wie sonst xD (sory marcel falls ich wirklich mies gewirkt hab :/) und glaub mir innerlich dreh ich immer durch und verdrehe augen wenn ich als dorf angeschuldigt werde xD

    Torge Meine Stärke ist es früh dorfig zu wirken und dann hoffen, dass ich lange durchkomme und das lange anhält.

    dabei fand ich dich am letzten tag sogar voll wolfig manno

    War unzweifelhaft super, um Reaktionen zu kriegen, aber ich finde vorgetäuschten Gamethrow schon mehr als eklig.^^

    +1 habe auch extra nix dazu gesgat weil ich jetzt ncith so der ober fand davon war.

    und "wir" suchen nach dem scan wenn er noch gar nicht da war natoll:rofl:

    :katze:

  • würde mich jetzt wirklich interessieren was bei marcel rauskam ^^

    Blöd dass ich noch kein Scan hatte. Hat sich aber schon so gelesen. Ich hatte sogar einen richtigen Verdacht mit Shatala, aber den hat halt niemand in Betracht gezogen unglücklicherweise.

    dich konnte ich auch gar nicht deuten, tut mir sehr leid, dass ich das als wolfig gewertet habe ^^ hoffe das wird sich auch irgendwann bessern, aber argumentativ warst du teilweise schon extrem stark

    Danke, ich kann nur sagen, ich fand deine Spielweise und deine Ansätze auch echt angenehm und nachvollziehbar und muss sagen du hast echt dorfig gespielt (da muss ich mir mal eine Scheibe abschneiden:ugly:)

    (sory marcel falls ich wirklich mies gewirkt hab :/

    Alles gut, einen harschen Ton im Spiel ist ja per se nichts negatives. Und ich nehm sowas ja auch nicht persönlich. :D

  • w8. Du hast gar nicht gescannt Marcel? lol

    Akira das mit dem Fakeouting war eine interessante Taktik, aber ich sehe nicht so ganz, was das dem Dorf im Allgemeinen gebracht hat (bedenke: Wir alle wussten ja nicht, ob du nicht vielleicht doch Wolf bist). Es wäre strategisch vermutlich sogar klüger gewesen, du hättest deinen Lynch unterstützt (auch wenn das natürlich extrem schwer ist, so krass selbstlos zu spielen)

    Das M macht den Unterschied.