Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • würde aber auch VOTE:Lark akzeptieren, ausnahmsweise

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Torge

    Lark (2): Fayks, MalloN

    Melody Maxime (1): Alohomora

    Keine Deadline gesetzt

    Das M macht den Unterschied.

  • Übrigens Daro ich LIEBE die Story jetzt schon, alles ist so detailliert beschrieben, auch die Umgebung (dadurch fühle ich mich voll wie in einem Textadventure :D )

    :imp:

  • Fayks geht so. Ich erkenn den Dorfi wohl recht zuverlässig, den Wolf aber nicht.

    Was meinst du zu der Lark-Stelle, die ich da zitiert habe?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich würde sogar ja sagen, weil in dem Spiel soooo viele sind, dass ich sowieso nie die Mehrheit bekommen werde;)

    Also ich versteh das so: sie will gewählt werden, aber die Mehrheit vermeiden bzw. "hofft" drauf, dass es jemand anders schafft >> nicht HD werden. Also so lese ich das. Wenn das nicht so gemeint ist, kann sie uns ja aufklären Lark

    Sehe da eigentlich mehr die Aussage, dass es eh nicht klappt.

    Solche "Na ja, kann sein" Aussagen gibt es zum HD doch andauernd?

    Wie kommt's?

  • Fayks geht so. Ich erkenn den Dorfi wohl recht zuverlässig, den Wolf aber nicht.

    Was meinst du zu der Lark-Stelle, die ich da zitiert habe?

    nice, dann dürft ihr nur nicht zusammen wolf sein :ugly:

    was Torge sgat, der war schneller : /

    :katze:

  • Ich sage, ich würde HD werden wollen unter der Voraussetzung ("weil"), dass ich es eh nicht werde?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wow, da ließt (besser gesagt genießt) man kurz mal die Story und wird man gleich so oft erwähnt :D hab

    Warum willst du nicht HD werden Lark?

    Wie kommst du darauf, dass sie nicht will?

    Doch ich will sogar sehr gerne und würde mich extrem geehrt fühlen :D Es ist halt schon mega viel Verantwortung, andererseits, wenn ich nie welche bekomme, dann lerne ich auch nie damit umzugehen. Also Alohomora das ist ein deutliches ich würde voll gerne :)

    OMG, dankeschön, dass ihr mich gleich gewählt habt :hug:

    Hab übrigens auch richtig viel Zeit, also werde ich so aktiv sein, wie es nur geht;)

  • 3+1 auf 17 Spieler? Läuft. xD

    Findest du dich nicht wolfig?

    Fühle mich ja btw. etwas übergangen.

    Von Alo?
    Andere haben ja reagiert.

  • Freue mich schon sehr aufs Spiel, auch wenn mir größere Gruppen wegen der Übersicht wohl nicht ganz so liegen. Vielleicht finde ich aber doch ganz gut rein und im Laufe des Spiels wirds sicher besser.

    Wenn Torge nicht NK2 wird, ist er Wolf.

    Lark finde ich bislang so wie die letzten beiden Spiele, also eher Dorf. Wobei ich glaube, dass man sie erst im späteren Spiel eher als Wolf erkennen kann.

    Blacktooth hat das Spiel schon gelöst => SL.

    Bei MalloN habe ich bislang eher wolfige Vibes bekommen tatsächlich.

    Mehr kommt dann morgen, hab heute nicht so viel Zeit. Bisschen was geht vlt noch.

    HD würde ich ansonsten ganz gerne machen. Derzeit würde ich auch VOTE:Lark bevorzugen, möchte aber noch schauen, was von den anderen kommt.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Torge

    Lark (3): Fayks, MalloN, MichaelCR97

    Melody Maxime (1): Alohomora

    Keine Deadline gesetzt

  • Ein wunderschönes Hallo an alle :D

    Lark Noira Bock auf HD? ich hoffe doch ^^:katze:

    Awww du würdest mich echt wählen? :love: Ich würde sogar ja sagen, weil in dem Spiel soooo viele sind, dass ich sowieso nie die Mehrheit bekommen werde;)

    recht interessant

    Das ist jedoch verdächtig. Seit wann akzeptierst du einen HD, der eigentlich gar nicht HD werden will.

    Ad-hoc Analyse:

    Alo und Torge sind eher kein Team.

    Fühle mich ja btw. etwas übergangen.

    hahahaha der Knaller, das Spiel geht gerade erst los und da zaubert der schon ne Vermutung über mögliche Teams aus dem Ärmel.

  • Einen wunderschönen guten Abend euch allen!

    Ich freue mich mega mal wieder Werwolf zu spielen und dann auch noch in so einer großen Runde. :imp:

    Das Wichtigste zuerst: Der Text ist jetzt schon toll, bin gespannt wie es weitergeht.


    Der HD ist mir relativ egal, ich werde einfach irgendjemanden wählen, der mir gefällt und aktiv dabei ist.

    Lark's Motivation und ihre Präsenz gefällt mir schon einmal.

    Blacktooth Wie stehst du zum HD? Erzähl mir mal was über Lark und Mallon. Und warum siehst du eher einen TA zwischen Torge und Alo?

    Dann mal viel Spaß!