Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Weshalb sich die Fake-Outings der Maffs in den späteren Runden eher verabschiedet haben.

    ich glaube ich habe das erste Problem in deinem Mindset bezogen auf unser Game gefunden xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Sowas soll ja auffallen oder nucht. Eigene Meinung > Konsens

    aber wenn die eigene meinung so anti-konsen ist? also ich fänd das als wolf nich so geil wenn das so auffallen würde xD

    :katze:

  • Wieso wäre ein Amanda-Vote schwer durchzubringen ich bin ein idealer Lynchkandidat.... bin nicht immer da, es kommt wenig und bin ab und zu gereizt.

    Naja, du bist halt ein Neuling und hast keine spielrelevanten Aussagen an Tag 0 gemacht, sondern eher über Wolfs- und Dorfszeichen diskutiert und den Tag als nutzlos bezeichnet hast. Und Konsens-Wolfig bist du nun mal auch nicht.

    Mir gefällt, das Amanda anfängt, mitzuspielen. Irgendwie hatte ich aber bei ihrem Post teilweise das Gefühl, dass sie die Punkte, die bei Michael schon mehrmals vorher genannt worden sind (Unsicherheit, Revidieren) , zu stark ausgeschlachtet hat.

    Hast du denn noch andere Spieler wolfig momentan?

  • Sowas soll ja auffallen oder nucht. Eigene Meinung > Konsens

    aber wenn die eigene meinung so anti-konsen ist? also ich fänd das als wolf nich so geil wenn das so auffallen würde xD

    Dann ist deine Meinung als Wolf halt nicht gegen den Konsens xD

    Seh das Problem nicht.

    Alo spielt als Wolf aber durchaus mal gegen den Konsens, weil man das von ihr als Dorfi erwartet, dann macht es aber als Wolf auch Sinn, dass n bisschen pregnanter zu zeigen, als das mal "btw." Zu schreiben mitten in der Nacht, wo alle auf das Nachtopfer und ihre rollenaktionen warten.

    Bahhhhh8o

  • Ist er das? Fand ihn doch dorfig

    Das war ja nicht an dich, sondern eher an die Mallon-Voter gerichtet.

    Nein aber könnte wie ein Bürger/Dorfi reagieren.... nämlich gar nicht.

    Schließe nicht von dir auf andere.

    Wahrscheinlich fand das hier jeder "eher so meh" aber naja zu den eurigen passt das zu 90% auch sehr gut das "eher so meh"

    Ich hole dann mal Popcorn

    Also Xaver fand ich gerade lustig. Ente verstehe ich nicht, aber das ist normal.

    Maro und MichaelCR97 Was genau fandet ihr an Blacky jetzt wolfig?

    Amanda Wer wären neben Michael die nächsten 2 Hauptverdächtigen für dich?

  • Blacktooth Hast du sicher schon mal geschrieben, aber ich habs nicht mehr im Kopf. Warum Alo Dorfi? Hab da im Kopf, dass du sie planlos fandest. Aber deshalb so direkt im Dorf? Ist ja jetzt noch mehr passiert. Wie findest du ihren Vote?

  • Wieso wäre ein Amanda-Vote schwer durchzubringen ich bin ein idealer Lynchkandidat.... bin nicht immer da, es kommt wenig und bin ab und zu gereizt.

    Naja, du bist halt ein Neuling und hast keine spielrelevanten Aussagen an Tag 0 gemacht, sondern eher über Wolfs- und Dorfszeichen diskutiert und den Tag als nutzlos bezeichnet hast. Und Konsens-Wolfig bist du nun mal auch nicht.

    Mir gefällt, das Amanda anfängt, mitzuspielen. Irgendwie hatte ich aber bei ihrem Post teilweise das Gefühl, dass sie die Punkte, die bei Michael schon mehrmals vorher genannt worden sind (Unsicherheit, Revidieren) , zu stark ausgeschlachtet hat.

    Hast du denn noch andere Spieler wolfig momentan?

    Ja ich bin hier ein Neuling das ist richtig. Aber sonst eher nicht. Hätte auch nichts gegen meine Lynchung einzuwenden.

    Mir gefällt gerade etwas weniger, dass dir gefällt dass ich mitspiele das kommt mir wieder suspekt vor.


    Naja egal wird das beste sein hier auszusteigen. Es geht zeitlich einfach nicht hatte gedacht ich bekomme die ganzen Posts vernünftig durch aber es geht nicht. daher wäre der Lynch an mir wohl der beste. ist jetzt sicher keine freundliche Art. Das tut mir leid und ich bedauere das ganze sehr .... Naja vielleicht ein anderes Mal wieder wenn ich mal wieder genug Zeit finde.

    Trotz allem danke an die Mitspieler ... tut mir leid....

    Habt noch Spaß in der Runde und vllt sieht man sich wieder.

    Mallon wird mir das jetzt sicher vorwerfen, dass ich wieder typischerweise eine Runde zerstöre, weil mir irgendetwas nicht passt .... dem ist nicht so Danke für alles Danke an die Teilnehmer.

    LG

  • der lynchstand erinnert mich an letztes spiel, was ich nicht gut finde

    Den Lynchstand kritisieren, aber selbst nicht abstimmen, jaja das haben wir gerne. Ich würde ja selbst umstimmen, um den Lynchstand schöner zu machen, aber außer vielleicht Marceldavvis gefallen mir alle anderen aktuellen Alternativen nicht wirklich.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Amanda schlaf mal in Ruhe ne Nacht darüber, morgen sieht das ganz anders aus (und da leben auch weniger Leute und es wird weniger Spam).

    Gelyncht wirst du heute nicht (und wohl auch in Zukunft eher nicht).

    Das M macht den Unterschied.

  • Also Xaver fand ich gerade lustig.

    Ist das mit einer Tendenz verknüpft?

    Naja egal wird das beste sein hier auszusteigen. Es geht zeitlich einfach nicht hatte gedacht ich bekomme die ganzen Posts vernünftig durch aber es geht nicht. daher wäre der Lynch an mir wohl der beste. ist jetzt sicher keine freundliche Art. Das tut mir leid und ich bedauere das ganze sehr .... Naja vielleicht ein anderes Mal wieder wenn ich mal wieder genug Zeit finde.

    :( Das fände ich ehrlich gesagt schade. Zumal wir ja auch immer weniger werden und dann sicher etwas weniger geschrieben wird. Du hast ja jetzt auch schon Zeit investiert, da wäre das doch vergeudete Mühe.

  • Fayks torge sehe ich wegen seiner Spielweise gerne mal negativ. Da mir der Fehler bewusst ist halte ich mich da immer gerne zurück und merke das ich bei ihm eigentlich wenig Plan habe. Das stört mich halt einfach.

    Shadow ja war ein teil davon. Das schnelle dorf sprechen von amanda fand ich auch dorf von ihr

  • Amanda Das wäre schade, hatte gar nicht das Gefühl, dass es dir gerade viel zu viel ist, aber ich denke damit bist du nicht alleine. Dass du heute gelyncht wirst vermute ich allerdings nicht. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht super aktiv ist..

  • Den Lynchstand kritisieren, aber selbst nicht abstimmen, jaja das haben wir gerne. Ich würde ja selbst umstimmen, um den Lynchstand schöner zu machen, aber außer vielleicht Marceldavvis gefallen mir alle anderen aktuellen Alternativen nicht wirklich.

    Wer wäre denn deine Alternative von denen, die keine Stimme habe?

  • -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Amanda (2): Lark

    Fayks (1): Ente

    MalloN (2): Alohomora, Xaver

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    MichaelCR97 (2): Blacktooth, Amanda

    Verbleibende Zeit: 03:02:06

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Naja egal wird das beste sein hier auszusteigen. Es geht zeitlich einfach nicht hatte gedacht ich bekomme die ganzen Posts vernünftig durch aber es geht nicht. daher wäre der Lynch an mir wohl der beste. ist jetzt sicher keine freundliche Art. Das tut mir leid und ich bedauere das ganze sehr .... Naja vielleicht ein anderes Mal wieder wenn ich mal wieder genug Zeit finde.

    Mich nervt auch etwas, dass es immer dieselben sind, die so viel teilweise auch nutzloses schreiben.

    Ich glaube mit der Hälfte der Postanzahl (ohne mehr Text pro Post zu verwenden), wurden bestimmte Spieler hier auch klar kommen. Es sind halt häufig unrelavante Fragen, die dann dazu führen, dass jeder einzelne seine Position zehn mal durchkaut. Stimme dir auf der seite zu, aber dieses spiel ist gerade auch ein Extremfall.

    Hätte also nix gegen einen

    VOTE:MichaelCR97 lynch einzuwenden.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Amanda (2): Lark

    MalloN (2): Alohomora, Xaver

    Marceldavvis (2): Shadow, Maro

    MichaelCR97 (3): Blacktooth, Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 03:01:21

    Bahhhhh8o

  • der lynchstand erinnert mich an letztes spiel, was ich nicht gut finde

    Wen würdest davon momentan am ehesten wählen, bzw wer kommt in Frage? Gabs von dir schon ne Einschätzung, bin zu faul zum recherchieren.

    von den aktuellen Kanditatem wohl mallon.

    Ne nie eine ganze

    :katze: