Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • LB hat zu Noira ne Einschätzung abgegeben?

  • warte, ich schau, ob ich es finde

  • puuh, danke, ich dachte schon gleich kommen Wolfsanschuldigungen^^ und geht zurück:)

    ja, dann nur die Einschätzung von ihm, das er sie als Wolf erkennt, viel mehr nicht

  • Einen wunderschönen Präabend :D

    Also ja ich hab angekündigt nachzulesen aber auch, dass ich dressur hab :D also ich muss noch vom Hof nachhause fahren, duschen und dann setze ich mich an die Arbeit :) auch wenn ihr mich lyncht, vielleicht hilft euch meine Einschätzung ja trotzdem was im Nachhinein;)

    Das fand ich ja mal üüüber wolfig so: hallo ente ich bin wolf und finde es toll dass du du scans richtig angegeben hats denn cih weiß ja das alo dorfi is. lol

    Nein, ich wollte Ente tatsächlich einfach loben :D vor allem wegen der Nachbesprechung vom letzten Spiel, hatten wir quasi noch einen Nettigkeits-Rechnung offen ;) und wenn jemand seine Arbeit gut macht, dann gehört derjenige gelobt, egal welche Gesinnung ich habe :hug:

  • Einen wunderschönen Präabend :D

    Also ja ich hab angekündigt nachzulesen aber auch, dass ich dressur hab :D also ich muss noch vom Hof nachhause fahren, duschen und dann setze ich mich an die Arbeit :) auch wenn ihr mich lyncht, vielleicht hilft euch meine Einschätzung ja trotzdem was im Nachhinein;)

    Das fand ich ja mal üüüber wolfig so: hallo ente ich bin wolf und finde es toll dass du du scans richtig angegeben hats denn cih weiß ja das alo dorfi is. lol

    Nein, ich wollte Ente tatsächlich einfach loben :D vor allem wegen der Nachbesprechung vom letzten Spiel, hatten wir quasi noch einen Nettigkeits-Rechnung offen ;) und wenn jemand seine Arbeit gut macht, dann gehört derjenige gelobt, egal welche Gesinnung ich habe :hug:

    oh man, da denkt man, man hat vielleicht nen Wolf, aber irgendwie wäre das als Wolf doch auch ne komische Aktion, mich ohne Begründung zu lynchen, oder?

    Überzeug mich bitte davon, dass du Dorfi bist^^

  • Sunsets Posts gefallen mir eigentlich gut. Weiß noch nicht, wie ich da vorgehe. Lark könnte ich mir weiterhin als WOlf vorstellen.

    MichaelCR97 zu der Sache Maro- Lark. Ich würde das nicht so sehr wie du sehen, einfach weill ich von einem großem Rudel ausgehe. Ich habe früher auch oft einzelne meiner Mitwölfe kritisiert, und dann gehofft vor ihnen zu sterben, was meistens auch geklpapt hat, um denMitwolf ins DOrf zu schieben. Noira spielt für mich dorfig, da sie als WOlf zurückhaltender und weniger informativ spielt. Das komische Voten am Anfang, das ist nichts

  • Übrigens ein riiießiges Lob an dich, du hast die Scans echt richtig deutlich angegeben und es trotzdem geschafft nicht gefressen zu werden, Respekt. Wirklich

    Ging an Ente. Was mir dazu noch einfiel: Ich hätte von dir als Dorfi hier glaub ich auch irgendeine Art von Enttäuschung erwartet, dass der Seher gelyncht wurde.

    Blacki als Anführer? Neeee, der hat schon länger nicht mehr gespielt. Und ich wüsste nicht wieso nicht ZB jemand wie Xaver ( den ich dorfiger als andere habe) kein Rudel anführen kann? Er hat viel Spielerfahrung und kann beide Seiten gut spielen. Den sollte man nicht unterschätzen.

    (Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass einer unter Michael und Torge auch noch Wolf ist.)

    Wie fandest du das von Maro in dem Moment?

    Maro Wie gut kennst du Blacky, dass du ihn so in diese Anführerposition gesetzt hast?

    Noira :hug:

    Ist das jetzt ein "ich bin Wolf und hab bissel Mitleid mit dir, weil ich dich verarschen muss" - Hug, oder wofür kam der? :bunnyteeth:

    Insgesamt spielt er etwas schwach, aber ich denke, er hat auch nicht so viel Bock. Würde das also nur eingeschränkt wolfig anrechnen.

    Mag Xaver denn eine Seite lieber? Also ist die Lustlosigkeit gesinnungsabhängig?

    Fayks letzten Post finde ich auch wolfig

    Was genau daran?

    ich bin mir gerade sehr unsicher mit meinen Einschätzungen. Trotzdem:

    Bin überrascht, dass du so viele positiv hast.

  • Torge

    - dorfig in den Einschätzungen, aber das kann er auch als Dorf

    Torge kann also auch als Dorfi dorfig sein? Das glaube ich dir jetzt aber nicht.


    Maro

    - TA mit Fayks

    Kannst du mir bitte sagen, was der Fayks-Maro-TA war?

    LB

    - lynchbar, weil ich ihn ungern ins Endgame lassen würde (und ich frage mich: wann, wenn nicht jetzt?)

    Findest du nicht auch, dass es etwas zu spät, um Leute nur deswegen zu lynchen, weil man sie nicht im Endgame haben will? Weil wenn man einen Dorfi erwischt gibt es wahrscheinlich gar kein Endgame mehr.

    @All: ist das Xaver Dorf oder Wolf?

    Beides.

    Hälst du maro denn für einen Wolf?

    Vermutlich ja, bin noch unschlüssig. Sagen wir mal zu 66,7% (aufgerundet)

    Das klingt gut, hast du schon erste Ergebnisse? Ich biete :hug: gegen Spiellösungen?

    Ja, meine kleine Schwester hat jetzt endlich Physik verstanden, aber dafür gibt es vermutlich keine Hugs? Spiellösung hatte deswegen leider noch nicht genug Zeit dafür. Außerdem gibt es Komplikationen, weil ich mehr Leute dorfig finde, als ich Plätze im Dorf habe. Außer Noira, Torge, Lark, Maro und LB sind alle Wolf und das glaube ich nicht.

    warum schreibt ihr eig. immer so viel wenn ich schlafe?

    Weil du schläfst, wenn normale Leute wach sind ... warte, kann es sein, dass du so lange schläfst, weil du ein böser nachtaktiver Wolf bist?

    LB ist nachdem er ein paar User eingeschätzt hat und alle meinten DORF DORF DORF LB IST DORF wieder vollends verschwunden. Wie in der Runde im letzten Jahr wo ich dabei war und er Wolf war.

    Hab ich auch schon erlebt, wenn LB Dorf war (das entsprechende Spiel ist leider der Löschung zum Opfer gefallen). Sagt also nur begrenzt viel über LB aus.


    Mai und Sunny schon mal kein Wolfsteam, lol?

    Weil beide Dorfis sein sollten? Ja. Weil Mai Ama anstelle Sunny geschrieben hat? Nein.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Noira gar nicht. Ich schreibe nur was ich denke. Dass er sich da gestern raus katapultiert hat, sehe ich als eine Art der Stärke.

    Das Wort Anführer hab ich nie benutzt. Ich habe von einem Lenker gesprochen. Jemand der die Wahl aus Wolfssicht in die richtige Richtung lenkt. Und da kam mir nunmal Michael als erstes in den Sinn. Die Wölfe waren sicherlich daran interessiert einen starken Spieler wie Ente auszuschalten, auch wenn sie nicht von ihm als Seher ausgingen.

    Und ich habe geschrieben dass ich mir Michael oder Torge als Lenker vorstellen kann. Und EVENTUELL Black. Also ich hab ihn nicht gleichgesetzt mit Michael/Torge.

  • Findest du nicht auch, dass es etwas zu spät, um Leute nur deswegen zu lynchen, weil man sie nicht im Endgame haben will? Weil wenn man einen Dorfi erwischt gibt es wahrscheinlich gar kein Endgame mehr.

    Sehe ich auch so.

    Der wackeligste meiner Dorfis ist btw Maro. Also Alo, Sunny, Mai, Blacky habe ich recht sicher im Dorf.

    Danach dann Noira, dann mit etwas Abstand Maro und dann LB.

    Xaver gefällt mir gerade recht gut.

  • Bin überrascht, dass du so viele positiv hast.

    finde die Wölfe einfach nicht

    Das ist irgendwie... erstaunlich ehrlich und glaubhaft

    Findest du nicht auch, dass es etwas zu spät, um Leute nur deswegen zu lynchen, weil man sie nicht im Endgame haben will? Weil wenn man einen Dorfi erwischt gibt es wahrscheinlich gar kein Endgame mehr.

    Sehe ich auch so.

    Der wackeligste meiner Dorfis ist btw Maro. Also Alo, Sunny, Mai, Blacky habe ich recht sicher im Dorf.

    Danach dann Noira, dann mit etwas Abstand Maro und dann LB.

    Xaver gefällt mir gerade recht gut.

    und wolfig hast du Torge, Fayks und Mai?

  • -----------

    Stand Tag 4

    Lark (8): Sunset, Noira, Blacktooth, Torge, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Maro, Fayks

    LB123 (1): Alohomora

    Mai Mitternacht (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 03:14:45

  • und wolfig hast du Torge, Fayks und Mai?

    Torge, Fayks und Lark.

    Torge ist halt mehr Paranoia und heute fand ich ihn halt stellenweise leicht wolfig, aber gestern/vorgestern auch schon dorfig und auch heute stellenweise => in Summe sogar leicht dorfig, aber weniger als dich oder LB und halt leider etwas Paranoia bei ihm.

    Fayks fand ich gestern Abend und auch heute wolfig. Noira kann dir am Abend dann zitieren, was ich da konkret wolfig gefunden habe.