Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Dass er Fayks wolfig findet, dann aber nicht, ich glaube, ich hab ihm letztens gesagt, dass ich der Meinung bin, sie recht gut einschätzen zu können. Zusammen mit dem Fakt, dass Torge mir oftmals vertraut, finde ich das komisch.

    Dass du Fayks dorfig hast, habe ich mir ehrlich gesagt nicht mal gemerkt. Wo stand das? :huh:

  • Blacky habe ich mittlerweile auch dorfig. Da sind die negativen Anfangsvibes mittlerweile ganz weg bei mir, nur noch bisschen Paranoia :D

    Dass er Fayks wolfig findet, dann aber nicht, ich glaube, ich hab ihm letztens gesagt, dass ich der Meinung bin, sie recht gut einschätzen zu können. Zusammen mit dem Fakt, dass Torge mir oftmals vertraut, finde ich das komisch.

    Das ist interessant.
    Hast du bei Fayks auch irgendwelche Stellen gehabt, wo du sie wolfig gefunden hast oder blieb das noch völlig aus? Auch nicht bei der einen Nachfrage zu mir, die ich vorhin mal angesprochen hatte?

  • Finde Torge nach der Einschätzung nen Ticken dorfig, weil ich das ähnlich sehe.

    Dass er Fayks wolfig findet, dann aber nicht, ich glaube, ich hab ihm letztens gesagt, dass ich der Meinung bin, sie recht gut einschätzen zu können. Zusammen mit dem Fakt, dass Torge mir oftmals vertraut, finde ich das komisch.

    du findest es wolfig, dass Torge Fayks wolfig findest, weil du sie nicht wolfig findest und gleichzeitig der Meinung bist, dass du Fayks gut einschätzen kannst und gleichzeitig glaubst, dass Torge dir oftmals vertraut? Das klingt ein bisschen konstruiert von dir ehrlich gesagt.

    Oder hab ich diesen Satz von dir einfach falsch verstanden`?

    Das M macht den Unterschied.

  • Danke MichaelCR97  Noira  Torge :hug:

    Gibt es Meinungen/Wertungen dazu? Würde ihr das gerne vorsichtig dorfig anrechnen. Sie scheint sich aktuell auch ziemlich zu bemühen reinzufinden (was zwar auch als Wolf Sinn ergäbe, aber die Art wie sie es macht, finde ich schon eher dorfig)

    Für mich ist das eher Dorf-Mai, andererseits hab ich so auch noch nie als Wolf erlebt. :thinking: aber eigentlich dorfig von ihr, wie auch schon ihren Einstieg.

    Mai Mitternacht wie würdest du denn dein Wolfspiel beschreiben;)

  • Finde Torge nach der Einschätzung nen Ticken dorfig, weil ich das ähnlich sehe.

    Dass er Fayks wolfig findet, dann aber nicht, ich glaube, ich hab ihm letztens gesagt, dass ich der Meinung bin, sie recht gut einschätzen zu können. Zusammen mit dem Fakt, dass Torge mir oftmals vertraut, finde ich das komisch.

    du findest es wolfig, dass Torge Fayks wolfig findest, weil du sie nicht wolfig findest und gleichzeitig der Meinung bist, dass du Fayks gut einschätzen kannst und gleichzeitig glaubst, dass Torge dir oftmals vertraut? Das klingt ein bisschen konstruiert von dir ehrlich gesagt.

    Oder hab ich diesen Satz von dir einfach falsch verstanden`?

    Da ich Noira auch einen gewissen Dorfschubs durch Alo gegeben habe, finde ich das gar nicht abwegig.

    Mich würde es auch wundern, wenn Alo bei ihrer LB-Einschätzung meine Meinung ignorieren würde.

  • Michael, ich schätze generell nicht nach Abwägung von dorfigen und wolfigen Äußerungen ein. Wenn ich etwas entdecke, was ich eindeutig dorfig/wolfig finde, dann werte ich das, und das ändert sich, wenn ich was entdecke, was Anlass dazu gibt. Bei Fayks ist das nicht der Fall, nein.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • du findest es wolfig, dass Torge Fayks wolfig findest, weil du sie nicht wolfig findest und gleichzeitig der Meinung bist, dass du Fayks gut einschätzen kannst und gleichzeitig glaubst, dass Torge dir oftmals vertraut? Das klingt ein bisschen konstruiert von dir ehrlich gesagt.

    Oder hab ich diesen Satz von dir einfach falsch verstanden`?

    Hat sich MalloN dadurch nen kleinen Dorfpunkt verdient?

  • du findest es wolfig, dass Torge Fayks wolfig findest, weil du sie nicht wolfig findest und gleichzeitig der Meinung bist, dass du Fayks gut einschätzen kannst und gleichzeitig glaubst, dass Torge dir oftmals vertraut? Das klingt ein bisschen konstruiert von dir ehrlich gesagt.

    Oder hab ich diesen Satz von dir einfach falsch verstanden`?

    Hat sich MalloN dadurch nen kleinen Dorfpunkt verdient?

    Wofür genau?

  • Den letzten Beitrag von Maro mochte ich auch wieder.

    Bei LB gehe mit euch mit.

    Achja, Glückwunsch auch von mir, Lark! Rock die Runde. :P

    und bei Mallon hab ich nicht halt schwer getan, mich stört bisschen, dass er etwas fiese Gegenfragen stellt manchmal,

    Bin jetzt kein Mallon-Profi, aber ich so bissig/hart ist normal für ihn. Hattest du ihn als Wolf oder Dorf nicht erkannt?

    Torge ist definitiv ein starker Wolf, der mMn gut manipulieren kann, aber das ist ja nun erstmal nicht so wichtig.

    Mich würde noch die Begründung zu deinem Marcel-Dorf interessieren, aber kannst du auch erst später beantworten.

    Torge Warum ist Fayks noch mal eher wolfig?
    Schon 2 Sachen, die du diese Runde nicht gelesen hast, mensch, mensch...

  • du findest es wolfig, dass Torge Fayks wolfig findest, weil du sie nicht wolfig findest und gleichzeitig der Meinung bist, dass du Fayks gut einschätzen kannst und gleichzeitig glaubst, dass Torge dir oftmals vertraut? Das klingt ein bisschen konstruiert von dir ehrlich gesagt.

    Oder hab ich diesen Satz von dir einfach falsch verstanden`?

    So ist es gemeint, ja. Wenn er's nicht mitbekommen hat, ist's obsolet ( Torge Lieblingsfarbe unso)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Torge Warum ist Fayks noch mal eher wolfig?
    Schon 2 Sachen, die du diese Runde nicht gelesen hast, mensch, mensch...

    Eher vergessen als nicht gelesen.

    Und dabei beziehe ich mich auf das, was Michael (iirc) auch benannt hatte.

  • du findest es wolfig, dass Torge Fayks wolfig findest, weil du sie nicht wolfig findest und gleichzeitig der Meinung bist, dass du Fayks gut einschätzen kannst und gleichzeitig glaubst, dass Torge dir oftmals vertraut? Das klingt ein bisschen konstruiert von dir ehrlich gesagt.

    Oder hab ich diesen Satz von dir einfach falsch verstanden`?

    So ist es gemeint, ja. Wenn er's nicht mitbekommen hat, ist's obsolet ( Torge Lieblingsfarbe unso)

    Ah ja, jetzt wo du es sagst.

    Da hattest du ja noch die andere Aussage vergessen.

    Also sogar am weitesten im Dorf?

  • Gibt es Meinungen/Wertungen dazu? Würde ihr das gerne vorsichtig dorfig anrechnen. Sie scheint sich aktuell auch ziemlich zu bemühen reinzufinden (was zwar auch als Wolf Sinn ergäbe, aber die Art wie sie es macht, finde ich schon eher dorfig)

    Weiterhin dorfig. Ich finde bei ihr schwingt momentan so etwas harmlos-unschuldiges mit, vor allem ihre Angst vor nem Mallon Wolf.


    Torge ist definitiv ein starker Wolf, der mMn gut manipulieren kann, aber das ist ja nun erstmal nicht so wichtig.

    Warum ist das nicht so wichtig?

  • Noira, Fayks und Amanda nehmen sich da nicht viel.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hab ich nicht gelesen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hat sich MalloN dadurch nen kleinen Dorfpunkt verdient?

    Wofür genau?

    Das wollte ich herausfinden, weil ich dadurch beim Lesen instinktiv nen kleinen Dorfmoment hatte, aber nicht so recht weiß, wo der herkommt bzw. ob der auch nur annähernd legitim ist.

    Würde ich dann eher als nein deuten.

  • Warum ist das nicht so wichtig?

    Eine fehlerfreie Torge-Einschätzung.


    Habs mal nachgelesen. In dem Spiel war Mallon dorf und sie auch..Verstehe dann nicht die angst vor einem Mallon Wolf, sondern nur die Angst ihn generell falsch einzuschätzen, aber da sollte man dann einfach nicht den fokus drauf legen..