Na das nenn ich mal ein Stand xD
Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg
-
- Testspiel
-
Daro -
18. Februar 2020 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
Mist. Ist das dein Ernst Mai. Aber Michael eh Dorf.
-
Es wird Nacht
Zugegeben hatte ich mir die Zeit hier eigentlich ein bisschen spannender vorgestellt.
Bislang war lediglich Melody Maxime aus der Trance aufgewacht und etwas wirklich Unerwartetes hatte sie mir nicht erzählen können.
Sie hatte wohl lediglich eine kurze Bewegung hinter sich wahrgenommen, bevor sie auch schon wieder wach geworden war.
Und wirklich Nachforschungen betreiben schienen sie dort, soweit ich das mitbekommen habe auch nicht.
Deshalb war ich ganz froh, als sich die Archäologen am Nachmittag bei mir meldeten und sagten, dass sie ein Skelett gefunden hätten.
Interessiert ging ich hin. Es handelte sich wohl eigentlich eher um eine Moorleiche. Wir versuchten zu rekonstruieren.
Wir vermuteten, dass es sich um einen einfachen Bauern gehandelt haben muss.
Statur und Haltungsschäden passten dazu, er war wohl auch schon etwas älter.
In der Zwischenzeit hatte die Gruppe angefangen, sich auf die Suche nach der Bestie zu machen.
Sonderlich behaglich war der Gruppe dabei nicht. Sie war nicht wirklich gut bewaffnet.
Die Jäger hatten ihre Bögen und tatsächlich hatte man ein Grundreservoir an Waffen bei.
Die Gegend war ja noch unerkundet und theoretisch hätte es hier Ureinwohner geben können.
Doch vieles war auf der Herreise mit den gekenterten Schiffen auch verloren gegangen.Am Abend kam man wieder in dem Dorf zusammen. Außerhalb hatte man nichts gefunden.
Dafür war der Tatort nochmal genauer inspiziert worden. Die Bestie konnte nicht über den Fluss.
Sie hätte am kompletten Lager vorbeilaufen müssen, um dort hinzukommen.
Und Marceldavvis hätte das eigentlich sehen müssen, gehörte ihm doch die Hütte direkt nebenan.
Dieser war sauer. Er habe geschlafen und nichts mitbekommen. Die Bestie hatte sich angeschlichen.
Andere argumentierten, dass sie Melody Maximes Schreie gehört hatten und er diese auch gehört haben müsse.
Außerdem habe er ja schon lange etwas gegen sie gehabt. Ihr Freunde drohten ihm.
Andere verteidigten ihn und verdächtigten wieder andere. Ein großes Gerangel entstand.
Daraus wurde ein Handgemenge und dann eine Schlägerei. Plötzlich ließen alle ab.
Jemand hatte eine Waffe gezückt. Marceldavvis fiel blutend zu Boden. Er war tot. Unschuldig tot.
Ihr lyncht also Marceldavvis. Er war Dorfbewohner.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): MalloN
Amanda (1): LB123
MalloN (4): Xaver, Torge, Alohomora, Marceldavvis
Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira
MichaelCR97 (4): Blacktooth, Amanda, Ente, Mai Mitternacht
Verbleibende Zeit: 23:58:23
-
ich glaube wir hatten gar kein wolf zur Auswahl beim Lynch
-
ich sag ja, marcel war echt dorf
-
Schade.
-
Nachtrag: Ich suche aktuell nach einem Ersatz für Amanda, habe aber bislang noch niemanden gefunden.
-
Also da sollte doch jetzt schon mind. 1 Wolf unter den Wählern sein, vll auch zwei.
-
Was macht dich so sicher?
-
Tut mir leid Marcel..
Noira und wer wäre das für dich?
-
ich bin niht sicher. nur in meinen Eischätxungen waren die eher dorfig
-
Och nö
Gewagte These
-
ich bin niht sicher. nur in meinen Eischätxungen waren die eher dorfig
Find ich naiv dorfig...
Das obere nicht.
-
Mai Mitternacht Wie sehen deine Einschätzungen denn insgesamt so aus?
-
Also da sollte doch jetzt schon mind. 1 Wolf unter den Wählern sein, vll auch zwei.
Wenn da wirklich einer ist Noira wohl eher kein mitwolf dazu
-
Noira und wer wäre das für dich?
Du, vll Lark.
Wenn Shadow Wolf, wird Michael für mich auch wieder wahrscheinlicher.
-
Mai Mitternacht Wie sehen deine Einschätzungen denn insgesamt so aus?
uff, also dorfig: Xaver, Ente, Lark, Noira, Maro
wen ich nicht so verstehe, ist Torge, da hab ich ganz leichte Bedenken, dass er nen guten Wolf spielt und alo hab ich ja gesagt, die ist mir definitiv zu viel gesprungen beim Lynch und so
-
Michael fonde ich teils gut teils nicht gut:/
Wieso passt das mit deiner Aussage zusammen, dass die alle Dorf sind?
Eigentlich Michael, torge und vielleicht Noira... da habe ich erstmal ein Dorfbauchgefühl.
Du hast mich im Dorf? o_O
Wieso das? Wäre das anders gewesen, wenn jemand der anderen beiden als Dorfi gelyncht worden wäre?
Und wieso hast du nicht auf Michael zurückgestimmt, den du iirc wolfiger hattest? -
aber die, die Marcel gewählt haben stehen jetzt natürlich etwas auf dem Kicker (aber Lark hat ne lange Erklärung geliefert)
-
Michael fonde ich teils gut teils nicht gut:/
Wieso passt das mit deiner Aussage zusammen, dass die alle Dorf sind.
hä, was soll da zusammenpassen?
-