Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Machst es dir ja auch wieder einfach. xD Einfach immer Dorf. Kann nicht schaden. (Also bei mir, nicht bei Alo)

    Was waren für dich die Dorf- bzw. die Wolfpunkte bei Blacktooth, die dir am meisten in Erinnerung geblieben sind?

    Wenn ich einfach nichts habe, muss ich es mir ja irgendwann einfach machen xD

    Den Einschätzungspost zu Beginn plus dessen Reaktionen darauf von Blacktooth werte ich weiterhin leicht wolfig. Dann fand ich die ersten paar Posts (auch die länger) ziemlich nichtssagend bzw. wenig hilfreich.

    Der letzte Post (#168) hat bei mir aber einen leicht dorfigen Eindruck hinterlassen. Einerseits die Begründung zu Alo dorfig, andererseits die Reaktion auf meine (weit hergeholte) These zu ihm.

    Wo wir gerade dabei sind:

    Blacktooth

    Letzten Post von Fayks finde ich dorfig. Leichter TA Fayks+Marcel für mich. Marcel weiter dorfiger für mich, stimme Fayks in den Punkten zu ihm zu, hatte das ähnlich gesehen.

    Wieso kommst du (auch wegen diesem Beitrag) nicht drumherum, in mir einen Wolf zu sehen?

  • Diese Level 1 madness von Xaver kann ich gerade nicht einordnen. Ist er als Dorfi entspannter oder eher als Wolf? @alle die mir darauf antworten wollen

    Ich finde ihn als Dorfi tendenziell entspannter, aber das wird auch von seiner sonstigen Lust und Laune abhängen.

    Oder wie er halt das Spiel gerade findet.

    @Michael Wobei ich sagen muss, als Blacktooth das geschrieben hat (kommt nicht umhin), hatte ich iirc auch ein schlechtes Gefühl. Also bei dir, nicht bei ihm.

  • Mai hat aber auch für dieses Spiel weniger Zeit als für die letzten, hat sie schon vor dem Spiel gemeint :). Ich würde sie jetzt auf keinen Fall lynchen, nur weil da wenig kommt :D vor allem könnte sie auch einfach von der Menge überfordert sein :thinking:

    Wusstest du, dass statistisch gesehen Wölfe häufiger von sich selbst in der dritten Person reden als Dorfis?

    Naja, zum Lesen ists ja gleich viel ;)

    Es ergibt trotzdem mehr Posts und mehr Seiten. Und demnach muss man mehr Zeit mit scrollen und Seiten laden verbringen.

    Ich habe übrigens vergessen deine Frage zu beantworten, wie die Alo-Dorfstellung zu Stande kommt. Die Antwort ist ganz einfach: Weil ich es kann :ugly:

    Aber weshalb fragst du nur bei Alo nach und nicht bei Ente, Marcel oder Blacktooth?


    Ist er als Dorfi entspannter oder eher als Wolf?

    Eher als Wolf. Er kann es als Dorfi nicht ausstehen, wenn irgendwelche Leute ihn wegen irgendwelchen total bescheuerten Gründen anklagen. Als Wolf macht ihm das weniger aus.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin übrigens mittlerweile bei nem TA Torge-Xaver. Ich bezweifle, dass Torge Xaver so "verteidigen" würde, wenn sie beide im Rudel wären (Anm. zu "verteidigen": Eher so dieses Richtigstellen und Beantworten meiner Fragen zu ihm)

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich find MalloN wolfig. Torge, deine Meinung?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bezweifle, dass Torge Xaver so "verteidigen" würde, wenn sie beide im Rudel wären (Anm. zu "verteidigen": Eher so dieses Richtigstellen und Beantworten meiner Fragen zu ihm)

    Weil ich deine Fragen zu ihm beantworte? O_o

    Vor allem, weil er mir in meinen Antworten gefühlt sogar etwas schlecht weg kommt.

    Wusstest du, dass statistisch gesehen Wölfe häufiger von sich selbst in der dritten Person reden als Dorfis?

    Lol xD

  • Wusstest du, dass statistisch gesehen Wölfe häufiger von sich selbst in der dritten Person reden als Dorfis?

    Ich finde Leute, die seriously von sich in der dritten Person sprechen gruselig:) aber was hat das mit meiner Aussage zu tun :D

  • VOTE: Shadow

    Ich wähle mal Shadow zum HD.

    Ich finde sie hat gute Gedanken und interagiert gut. Habe sie am klarsten auf Bürgerseite.

  • Aber weshalb fragst du nur bei Alo nach und nicht bei Ente, Marcel oder Blacktooth?

    Im Dorf-Dorf hattest du aus den 3 von dir genannten nur Ente und da kann ich es im Gegensatz zu Alo ganz gut nachvollziehen, weil ich Ente selbst dorfig habe.

  • VOTE:Shadow

    Danke dir Torge :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Torge

    Amanda (1): Alohomora

    Lark (5): Fayks, MalloN, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira

    Shadow (1): Maro

    Keine Deadline gesetzt

  • Genau. Tag 0 ist für die Tonne. Da wird nur krampfhaft versucht aus dem Nichts Informationen über Spieler einzuholen, welche dann später einen nur behindern.

    Dann kommt später so Mimimi- Gewäsch wie Spieler X hat an Tag 1 aber so etwas erzählt, deswegen ist er für mich eher Dorfi.

    Oder Spieler Z muss Wolf sein, so wie er an Tag 0 agiert hat.

    Das gleiche ist es übrigens mit dem Erfragen nach Spielerfahrung und dem sich daraus erhofften Nachlesen einer Runde.

    Spieler X hat aber als Wolf so und so gespielt, als Dorf eher so. Belangloses Zeugs alleine diese Runde zählt.

    Seh ich anders. Denke aber meine Vorredner haben dazu genug gesagt.

    Wo willst du das denn rauslesen?

    Wieso nicht?

    Weil diese Alo-Amanda Unterhaltung am Anfang sich nicht wie eine Dorf-Dorf Unterhaltung liest.

    Weil ich beide Wolfig habe. Deswegen kann ich mir Stand jetzt nicht vorstellen,das wirklich beide Dorf sind.

    Was wäre denn der anspruchsvollere Part?

    Ja der von Amanda. Das reagieren auf Alos Dorfstellung, das erklären etc. Und das spricht gegen den Level.

    Ich fand diese eine Stelle wolfig, als er sich drüber beschwert, dass man durch dummes Spiel ins Dorf gestellt wird. Das ärgert Wölfe für gewöhnlich.

    Das ärgert mich auch.

  • Weil diese Alo-Amanda Unterhaltung am Anfang sich nicht wie eine Dorf-Dorf Unterhaltung liest.

    Weil ich beide Wolfig habe. Deswegen kann ich mir Stand jetzt nicht vorstellen,das wirklich beide Dorf sind.

    Wie liest sich dMn denn eine Dorf-Dorf-Unterhaltung Tag 0 und wo sind die Unterschiede?

    Finde Marcel gerade nicht so dorfig wie sonst. Wieso finden den so viele dorfig (iirc)?

  • Weil diese Alo-Amanda Unterhaltung am Anfang sich nicht wie eine Dorf-Dorf Unterhaltung liest.

    Weil ich beide Wolfig habe. Deswegen kann ich mir Stand jetzt nicht vorstellen,das wirklich beide Dorf sind.

    Wie liest sich dMn denn eine Dorf-Dorf-Unterhaltung Tag 0 und wo sind die Unterschiede?

    Finde Marcel gerade nicht so dorfig wie sonst. Wieso finden den so viele dorfig (iirc)?

    hatte ihn nur wegen letztesm spiel im dorf, aber du hast recht den letzten post fand ich auch net so dolle

    :katze:

  • Weil diese Alo-Amanda Unterhaltung am Anfang sich nicht wie eine Dorf-Dorf Unterhaltung liest.

    Weil ich beide Wolfig habe. Deswegen kann ich mir Stand jetzt nicht vorstellen,das wirklich beide Dorf sind.

    Beide nicht Dorf gehe ich aktuell sogar mit.

    Beide Wolf allerdings nicht.

  • Wie liest sich dMn denn eine Dorf-Dorf-Unterhaltung Tag 0 und wo sind die Unterschiede?

    Finde Marcel gerade nicht so dorfig wie sonst. Wieso finden den so viele dorfig (iirc)?

    hatte ihn nur wegen letztesm spiel im dorf, aber du hast recht den letzten post fand ich auch net so dolle

    Was konkret findet ihr an seinen letzten Posts wolfig?